Zitat Zitat von Seraph
@Scedd
Wer braucht schon einen Endgegner, sowas ist doch eh Mist, das eigentliche Spiel hat man ja schon fertig Na ja, im Grunde gar nicht mal so falsch, aber dann sieht man ja gar keinen Abspann und so .__."
ja, eben. und wenn du dann harte stellen gut gemeistert hast und dann wieder davor hängst und am tüfteln bist, kann sowas nerven. also eine macke mit vor- und nachteilen ich freu michs chon wieder darauf, wenn mich u-saga ankotzt

Zitat Zitat
@July
Lass mir ja den armen Scedd am Leben Er muss ja immer Schütz dich mitnehmen ;_; Obwohls das Zeugs eigentlich überall gibt, aber egal xD
jaaaaaaa, lass mich leben *auch mal denn n00b-smiley benutzen will*

zum schütz dich!: nur in verbindung mit mir entfaltet schütz dich die wahre wirkung, merk dir das gefälligst, du schuft

Zitat Zitat
Überrede die beiden, auf dem Weg nach DRESDEN an WUPPERTAL vorbeizufahren und ich komm mit xD Aber ich glaube da müsstest du schon Gewalt anwenden, wenn July schon nicht auf Scedds Weg liegt, dann weiß ich nicht was ich tu
wuppertal... war das nicht in meiner nähe... achnee, ich glaube, das war wallenhorst. ich msus sagen, ich hab von geographi keine ahnung... deswegen ahbe ich auch erdkunde LK

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
@Sced
Ich hab doch kein Geld. ;_; Ich könnte euch nur eine Schlafplatz und Essen bieten. ;_;
Arg, ich brauch nen 2. Nebenjob. >_<
arbeitest du überhaupt? dann darf ich aber für €50 essen, ja? ich will ne badewanner voller döner

Zitat Zitat von Boo2k
seid wann darf jeder vollspast einen auf autorität machen? tzk.. warum müsst ihr euch alle immer so aufspielen... ich kann die internet-anonymität nicht oft genug verfluchen. jedenfalls: es ist sehr DUMM sich mit eve auf dem qfrat teritorium anzulegen... geh gleich in die bronx und schrei "FU** NI**ER" rum...
auch,w enn ich dir prinzipell recht gebe: ruhig blut, großer