*aus lauter langeweile gegen seinen eigentlichen willen ins feindesland geht* (mit mir geht's bergab, ich schreibe schon in ct- und qfrat-thread >_< )

...tjo, im dinge anfangen und nicht zuende bringen bin ich meister - ich habe da schon mehrere filme/filmprojekte, hunderte lieder, etliche geschichten/texte, videospiele, ein theaterstück, so ziemlich alle meine schularbeiten, menschliche interessen, bekannt- und freundschaften, hobbies und nicht zuletzt meine zukunftspläne nicht zuende verfolgt und irgendwann aufgegeben (naja, noch nicht alles) ...mein plan dabei ist aber, einfach endlos viel anzufangen, weil ich dann auch mehr zuende bringe (so quasi: ich fange 10 dinge an und mache eins fertig - ich fange in der selben zeit 100 dinge an und mache dafür 10 fertig) ...allerdings bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob der plan vielleicht auch nicht ganz zuende gedacht ist

...ist btw schonmal wem aufgefallen, wie grässlich rooibos geschmacklich mit after eight harmoniert? (so quasi garnicht) - ich bin aber süchtig nach naschkram und muss immer was zu trinken in der nähe haben, schlimmschlimmschlimm...

...thx