Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Dann schnapp dir July und Seraph und komm her, die wollten mich eh mal besuchen. Ich weiß sogar, wo der Hbf ist. Cunner könntest du auch noch mitnehmen, er wollte doch mal nach Dresden. Vielleicht sollte ich doch noch mal ein Dresden CT machen...nur dann besser planen und die Leute zwingen, alles durch zu ziehen... Naja, dieses Jahr nicht. Keine Zeit so recht. >_>
puh, soll ich dann auch noch den ganzen QFRAT und die maker mitbringen? und nach dresden fahre ich 4 std... bezahl mir ne tankfüllung, dann komme ich gerne

Zitat Zitat von July
Was wollt ich noch sagen? Ach ja, will gern nach Dresden und wenn scedd mich mitnimmt sowieso *G*
Aber erstmal kommt er mich ja nächstes WE besuchen und wehe wenn nicht *droh*
Du musst mich doch vom Traurigsein ablenken ;_;
dresden ist hässlich, da willst du nicht hin na gut, geht so,a ber liegst ja mehr oder weniger (eigentlich gar nicht ) auf dem weg. also waya, lass hören, dann lässt sich sowas gerne machen

und ja, ich komme. auch wenn ich todesqualen bei dir erleiden werde, passt schon (es kann eh nichts chlimmer werden als yoshi's rempler ) ich habe auch jemanden gefragt, der richtung bremen muss, aber der wollte mich partu nicht mitnehmen... meinte, es liegt nicht auf dem weg, mist naja, werd ich halt selber fahren

uh, vielleicht komm ich gleich dazu, meine neues soundsystem unter die decke zu schrauben, dann hab ich schonmal einen teil fertig, der seit ca 4 tagen aufgeschoben wurde