-
Legende
Unerledigte Dinge? Jo, da gibt's bei mir so einiges!
Zunächst einmal einige Spiele, welche ich mir mal gekauft hatte, angefangen habe zu spielen und dann, aus welchen Gründen auch immer (keine Zeit, keine Lust mehr,...) nicht mehr weiter gespielt habe. Aber das möchte ich jetzt in den nächsten Monaten doch mal wieder angehen und mit und mit ein Spiel nach dem anderen zu Ende bringen. 
Dann, in meinem Leben sonstige unerledigte Sachen?
Nun, ich könnte meine Bude mal wieder ein wenig aufräumen. Es türmen sich mittlerweile schon Prospekte, Zeitschrifte, Kataloge und Briefe, die ich alle mal sortieren und wegräumen müsste. Ebenso liegt seit mittlerweile schon einem Monat oder so ein Brief auf meinem Schreibtisch, den ich mal zur Post bringen sollte...
Und ebenso wie Sceddar hab ich noch einige Flaschen in meinem Zimmer rumstehen, die auch mal wieder in den Laden zurück könnten. 
Und dann habe ich noch mein Auto... Ich hatte letztes Jahr im Herbst einen Unfall, weswegen ich eine neue Motorhaube brauchte. Diese habe ich bei einem Autoteilehändler gekauft und mit Freunden zusammen selbst eingebaut. Nun ist diese Motorhaube allerdings schwarz, mein Auto aber blau. Also wollte ich die Haube noch lackieren lassen, was allerdings bis heute noch nicht geschehen ist. Vielleicht geb ich mich im Sommer mal ran! 
Jo, das war jetzt erst mal alles, was mir so eingefallen ist an unerledigten Dingen meinerseits.
Und ansonsten hoffe ich, dass dieser QFRAT nicht so vor sich her dümpelt wie der alte. Vielleicht sollte ich selbst auch mal ein wenig aktiv dazu beitragen?!
Stichworte