Ich fang vieles an...
Naja, meist versuch ich etwas so schnell wie möglich fertig zubekommen, denn sonst muss ich noch mal anfangen und das kostet letztendlich mehr Zeit, als etwas hintereinander weg zu machen. So hab ich gestern z.B. mit dem Cover zum meinem RPG Maker spiel begonnen. Gegen 23 oder so, stellte sich dann heraus, das ich ne falsche Auflösung hatte, konnte die aber noch erhöhen, ohne das das Bild Schaden genommen hat. Nur muss ich dann noch etwas nacharbeiten... Bin dann erstmal duschen gegangen und danach hab ich die Ärmel hochgekrempelt und das alles fertig gemacht, wollte nicht noch mal anfangen. Aber beim RPG Spiel seiht man dann auch die andere Seite. Die Idee hab ich schon seit einem halben Jahr, oder länger. Wollte im März, nach den Prüfungen, richtig damit anfangen, davor hatte ich nur Zeichnungen gemacht. Naja, mir sind dann andere Sachen in den Weg gekommen etc. Und jetzt muss ich auch wieder diverses Zeug für die FH machen, also stell ich das erstmal hinten an. Manchmal wünschte ich mir echt, die Tag hätte 48 Stunden, damit ich mal meinen ganzen angefangenen Kram abschließen kann. Ich kann es nicht leiden, wenn etwas nur angefangen ist. Ich will dann auch nicht aufgeben und alles schmeißen, denn dann hätte ich ja gar nicht erst anfangen brauchen.

@Sced
Och, deine Uhr auch noch? War eigentlich jetzt was ernstes, wegen deinen Fuß?