Naja, ich setzt mir zumindest selbst immer eine bestimmte Zeit, in der ich z.B. in die Stadt gehe und da will ich dann eben um eine bestimmte Uhrzeit wieder zu Hause sein und versuch das auch immer ein zu halten. Die Zeit, die ich dann nach meinem Plan in der Stadt selbst bleiben kann, ist nur auf das nötigste gestaucht.Zitat von Alexiel
Außerdem weiß ich, das ich dann wieder was durchstöber, bis ich was kaufe, wenn ich Zeit hab. Also "nehm" ich mir einfach Zeit, so zu sagen und hab somit nur Zeit, um das zu holen was ich wollte.
![]()
Meine Seminargruppe hängt der ersten in der Info Übung um einpaar Stunden hinterher.Zitat von Layana
Das hab ich immer aller 2 Wochen am Freitag... Diese Woche wär z.B. mal wieder Info... aaaaaber, da ich am Fr auch frei hab und erst am Montag wieder in die FH muss, hängen wir eine weitere Stunde hinterher. xD
Aber tröste dich: In den 4 Tagen muss ich noch mein Engl. Vortrag vorbereiten und für die VWL Prüfung lernen. :/
@Sced, Sera, July
XD Ist das jetzt euer ernst? ^^
Hm... >> Juli wär am besten, da sind meine Eltern auch im Urlaub. >> Japan ist so letzte Juli Woche bis Anfang August (eine Woche insgesamt) und dann bin ich noch eine Woche bei Freezy o.o Ab den 15. August hab ich dann Praktikum... >> Ok, ich muss ja nicht wo hin fahren, da sollte das schon gehen.![]()

Kontrollzentrum

Außerdem weiß ich, das ich dann wieder was durchstöber, bis ich was kaufe, wenn ich Zeit hab. Also "nehm" ich mir einfach Zeit, so zu sagen und hab somit nur Zeit, um das zu holen was ich wollte.