Zitat Zitat von Seraph
@Scedd
*hust* Ich sagte ja sowieso nicht, an wen die Gebühr gezahlt werden soll... meinte doch dich *hust*
bla bla bla, yada yada yada

Zitat Zitat von one-cool
an mich kannste mit 3 dunes herantreten, wenn du willst, hab ich auch kein Problem.
Das Problem hattenm ja Dune und Lock sowie die 3 Torhüterinnen in Kassel schon, dass sie net wirklich Land sehen konnten . Und damals hab ich alleine gespielt.
dann füg dem mal deinem ZA sced hinzu. dann werdet ihr ja sehen, was bei rumkommt hey, ne große shcnauze haben ist lustig

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Warum brauchen Frauen beim immer so Einkaufen so lange? Warum können sie nicht das kaufen, was sie wollen und müssen noch extra nach was suchen, was man kaufen könnte?
weil sie sonst keinen spass haben und den männlichen begleitern auf die nerven gehen wollen? das wäre mal wieder das richtige thema für soheil einen umfrage-thread zu eröffnen

Zitat Zitat
Ich geh rein, nehm mir das, weswegen ich gekommen bin und geh wieder raus. Fertig.
ich könnte ja mal freezy fragen, ob du überhaupt eine frau bist, schließlich bist du ja auch "Moderator" und nicht "Moderatorin"