WTF?
Ok, ich gebe Shakekilla hiermit für die nächsten 24h in diesem Thread zum Flamen frei!
Und wenn ich sage "zum Flamen frei" dann meine ich: Ich will hier eine ordentliche Community-Taufe sehen, bei dem jeder, was Rang und Namen hat, mitmacht!

Zitat Zitat von Shakekilla
Seit wann darf jeder Trottel (ja, ich sagte Trottel) einen QFRAT eröffnen?
Seit dem noch größere Volltrottel (ja, ich sagte Volltrottel ) hier das Recht rausnehmen ohne Grund rumzumeckern!
Nicht das es mich stören würde, der intressiert mich eh schon lange nichtmehr,
Wenn es dich nicht stört, dann halt's Maul! (ja, ich sagte: Halt's Maul!)

Ich rede mir hier seit Wochen den Mund fuselig, daß ihr bitte aufhören sollt Threads, die euch nicht interessieren oder ihr schlecht findet, durch eure Beschwerde-Spams zu zerstören und alle beginnen sich daran zu halten und dann kommt so ein blöder (Ja, ich sagte: blöd) Möchtegern-Stammuser daher und meint hier den Dicken markieren zu müssen!
aber das gerade DIESE Tradition gebrochen wurde?!

Die Tradition wurde schon zu Gamesweb-Zeiten gebrochen, du *******! (ja, ich sagte: *******)
Naja, aber da sich die Trottel eh exponentiell vermehren, ist es ganz passend, dass es der QFRAT es auch so handhabt.
Die Trottel vermehren sich nicht, allerdings scheinen sie nach einer gewissen Zeit wieder zu kehren!