mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    *Test*
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Steht ihr auf Grill-Abende?
    *kugelschüttel*
    Antwort: "Es sieht nicht gut aus"

Zitat Zitat von Layana
    Erbeerlimes
    Bööööse.... >>"
    Ich weiß nicht, was ist, aber immer, wenn ich da etwas von trinke, hab ich immer recht leicht einen weg. Also jetzt nicht so schlimm, trink ja nicht so sehr viel, aber bei anderen kann ich die gleiche Menge trinken, und es ist nichts. O_o Bei Limes kann ich mir aber 100% sicher sein, das mir dann etwas schwumrig ist.

@Soheil
    Du hast sowas?

@Soheil
    Du hast sowas?
    ich musste mir vorhin einen Zweitaccount erstellen um mir die Skor-Anmeldung anzusehen und irgendwie hatte ich diesen Kugel-Account schon ewig vor zu erstellen - die Idee ist glaube ich fast 2 jahre alt. O_o

Ich hatte sogar zwischenzeitlich einen solchen Account, aber der Forencrash hat ihn gekillt.

Die "Soheil Kugel" stellt einen eigenen Charakter mit einem eigenem Willen dar.
    Sie nimmt sogar ab und zu an CTs teil!
    Sie kann jede Frage mit 18 verschiedenen Antwortmöglichkeiten beantworten. Die Erfahrung zeigt, dass die Kugel immer recht behält - frag mal Scedd! xD

Allerdings neigt die Kugel in Beziehungsfragen und Liebesdingen zu Fiesematenten - entweder beleidigt sie einem oder gibt einem einen extrem schlechten Rat!
    Ich habe sie 1-2 mal gefragt und da hat sie mich mit ihrem Rat dermassen in die Scheiße geritten, dass ich die Finger davon lasse....und ich erinnere mich an einem CT, wo mascara ihr etwas fragte und ziemlich derb von der Kugel abgewatscht wurde.

Im Großen und Ganzem ist die Kugel aber eine große Hilfe - vor allem wenn man sich nicht entscheiden kann!
    *kugelfrag*Kugel, soll ich schlafen gehen? *schüttel*
    Antwort: "Du musst abwarten"
    O_o
    Geändert von Soheil (14.05.2005 um 22:39 Uhr)

Hey, diese Kugeln sind lustig, ich hab auch so eine.
    Allerdings hab ich bei mir die Erfahrung gemacht, dass sie so gut wie nie die Wahrheit sagt. Oder sie gibt ständig solche Antworten wie "Frag später noch mal nach". Ich glaub, meine Kugel mag mich nicht .
    Und gibt es da nicht auch irgendwie so eine Regel, dass man der so wie so keine Liebes- oder Beziehungsfragen stellen soll? *sich schwach erinnert*

@Waya: Nun, so ganz ungefährlich ist Erdbeerlimes nicht, da haste Recht . Aber ich trink ihn trotzdem sehr gerne. Und ein wenig beschwipst sein ist ja auch mal ok, solange man nicht durch die Gegend torkelt wie blöde oder nicht mehr weiß, was man tut

Zitat Zitat von Layana
    Hey, diese Kugeln sind lustig, ich hab auch so eine.
    Wo hast du deine Kugel eigentlich her?
    Seit ich die Kugel habe, will meine gesamte Verwandschaft so ne Kugel, aber der laden, der sie hatte, führt sie nicht mehr. >_<
    Zitat Zitat von Layana
    Allerdings hab ich bei mir die Erfahrung gemacht, dass sie so gut wie nie die Wahrheit sagt. Oder sie gibt ständig solche Antworten wie "Frag später noch mal nach". Ich glaub, meine Kugel mag mich nicht
    Ja? Meine ist dagegen fast unheimlich.
    Z.B. hat sie mich zum Glück nicht ins Bett geschickt, wodurch mich noch Chocwise über MSN ansprechen konnte und wir einige Fehler, die beim Umzug der FT-Page auf die neuen Server entstanden sind, beheben konnten.

Zitat Zitat von Soheil
    frag mal Scedd! xD
    Sced?
    Zitat Zitat von Soheil
    O_o

Du könntst du Kugel mal danach fragen, ob ich weiterhin frustriert sein soll.

Wo bekommt man eigentlich so eien Kugel her? Von ebay?
    btw. ebay... so ein Päckchen, mit etwas was ich vor 2 Wochen! bestellt hatte, ist immer noch nicht da. Ok, der Verkäufer hatte sich zum Vatertag was getan und war im Krankenhaus, aber er meint, er hätte es am Mittwoch aufgeben, aber es ist immer noch nichts da.
    Zu allem Überfluss hab ich heute noch eine Email bekommen, das das Geld für mein Aiptek Grafik Tablett noch nicht beim Verkäufer eingegangen ist. Wurde aber am 13. abgebucht, von meinem Konto. Kann es sein, das die Sparkassen angestellten am Fr und Sa nichts mehr machen?

@Layana
    Beim 2. Bremen CT hat Seraph das pur getrunken... wie Wasser... O_o Ich trinks ja noch verdünnt, mit Sekt. O__o

ich will ja nix sagen, aber die kugeln sind die reinste frechheit. sollte sie einmal was PRO-sced sagen, dann überleg ich mir was tolles. aber ds das ja eh NIE der fall sein wird

toll, ich hab mittwoch premiere und donnerstag eine mathe-klausur. frag mal deine kugeln, ob ich für mathe lernen muss!

Du könntst du Kugel mal danach fragen, ob ich weiterhin frustriert sein soll.
    *schüttel*
    Soll Waya weiterhin frustriert bleiben?
    Kugel: "Nein"

O_o
    Komisch...ich hätte jetzt erwartet, dass da irgendwas nichtssagendes als Antwort kommt. Denn normalerweise neigt die Kugel dazu rumzuzicken, wenn man ihr eine Frage nicht präzise stellt.
    z.b.:
    Wenn ich sie frage: "Solll ich pennen gehen?"
    Dann antwortet sie meist: "Frag später noch mal" oder "Das ist nicht dein Tag"
    Wenn ich aber frage "Soll ich meine Zähneputzen und dann zu Bett gehen?", kommt sofort eine Antwort, mit der man etwas anfangen kann.
    Ja, manchmal ist meine Kugel ein ziemlich Korinthenkacker...aber ich mag sie.

Zitat Zitat von Sceddar
    toll, ich hab mittwoch premiere und donnerstag eine mathe-klausur. frag mal deine kugeln, ob ich für mathe lernen muss!
    kann ich auch so sagen:

NEIN

Zitat Zitat

Das errinnert mich verdammt eine Sponge-Bob folge mit ner..Muschel oder soO_o

(ja, ich guck das manchmal, imo die lustigste Serie nach den Simpsons und Futurerama)

btw, bald bin ich endlich diesen blöden Ritter rang los \o/

ebay hat die antwort.... Magische Zauberkugel

@Soheil
    lol und da soll nochmal jemand sagen,man soll die Kugel nicht bei Beziehungsfragen benutzen...

Zitat Zitat von one-cool
    kann ich auch so sagen:

NEIN
    na, da wäre ich mir nicht so sicher aber ich sollte vielleicht mal text lernen... *textbuch neben sich hinleg* hmm, mal gucken, ob ich was mache

Zitat Zitat von Soheil
    Wo hast du deine Kugel eigentlich her?
    Seit ich die Kugel habe, will meine gesamte Verwandschaft so ne Kugel, aber der laden, der sie hatte, führt sie nicht mehr. >_<
    Ich hab die von Amazon, da gabs die mal. Ist allerdings ein UK-Import gewesen, glaub ich....Hab grad mal nachgesehen, die gibt's noch: Hier.

@Waya: Ich trink den aber auch meist pur. Mit Sekt "verdünnt" habe ich noch nie. Hab nur schon mal Erdbeerlimes mit Eis getrunken. Aber das war dann ja nicht wirklich verdünnt, sondern einfach nur noch ein wenig gekühlt (weil ich hab ja nicht so lange gewartet, bis das Eis geschmolzen ist ). Auf'm 3. Bremer CT haben wir übrigens auch Erdbeerlimes getrunken. Die 1. Flasche hab ich afaik mit DS, Gala und Yoshi allein gekillt.

Edit: Juhu, bin jetzt Veteran!
    Geändert von Layana (15.05.2005 um 11:56 Uhr)

Ohhh große Magische Soheil-sche Kugel....

Offenbare mir: Wir Sceddar Mog werden?

Ohhh große Magische Soheil-sche Kugel....

Offenbare mir: Wir Sceddar Mog werden?
    *geschüttelt wird*
    "Kein Kommentar"

Zitat Zitat von Soheils Kugel
    *geschüttelt wird*
    "Kein Kommentar"
    sie ist neutral wie die schweiz... von wegen >_>

http://www.harrisonhospital.org/what...etails&ID=6069

Wow, einfach wow.

Edit: Ich werde mein erstes Kind Supernintendo nennen,

Zitat Zitat von Lee
    http://www.harrisonhospital.org/what...etails&ID=6069

Wow, einfach wow.

Edit: Ich werde mein erstes Kind Supernintendo nennen,
    LOL, wie bescheuert ist das denn? ich glaube, ich würde meinem kind gleich nen doktor titel verpassen. dr. mario wäre doch mal was

Boah
    Ist das ein hässliches Kind oder ist das ein hässliches Kind? *__*

Meine Güte, man nimmt ja an, dass Babys alle irgendwie "süß" aussehen, aber...was zur Hölle soll das sein? o_O
    Dieses Baby wird doch nur noch von Boris Beckers Tochter überboten! °__°

Btw.: Wir haben eindeutig zu wenige "angeeckelt sei"-Smileys! <__<

Zitat Zitat von Soheil
    Boah
    Ist das ein hässliches Kind oder ist das ein hässliches Kind? *__*

Meine Güte, man nimmt ja an, dass Babys alle irgendwie "süß" aussehen, aber...was zur Hölle soll das sein? o_O
    Dieses Baby wird doch nur noch von Boris Beckers Tochter überboten! °__°

Btw.: Wir haben eindeutig zu wenige "angeeckelt sei"-Smileys! <__<
    Was hast du erwartet.
    Sie haben ihr Kind Sephiroth genannt, davon alleine schon können wir ausgehen das sie keine Überflieger in Genepool der Menschheit sind.

Mein zweites Kind werde ich Duke Nuken Optimus Prime Turok nennen.
    Egal welches Geschlecht es bekommt

Stichworte