mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Hm wenn mich meine Eltern nicht mit in die Stadt nehmen, sieht das so aus... 15 Minuten zum Bus... 10 Minuten mit Bus... und dann noch mal 5 Minuten zur Schule. Allein die Wege, andere Sachen wie warten etc. hab ich dabei nicht berücksichtigt

@July und Scedd
    Wehe einer von euch lebt nach diesem Wochenende nicht mehr, dann kriegt der Verbliebene Ärger xD

Na, dann bin ich aber froh, dass du heute ausnahmsweise mal kein Koks brauchst
    Da hab ich ja glatt die gute Tat des Tages schon hinter mir (auch wenns nicht im RL war)!

Mein Weg zur Schule sind 10 Min mit der Bahn zur, danach 30 Min mit dem Bus zur Schule.
    Wartezeiten auf Bus und Bahn nicht mitgerechnet. ^^

Die Fahrtkosten sind nur...so unverschämt hoch. ._.
    64€ um einen Monat lang Bus und Bahn nutzen zu können.....

Zitat Zitat von Seraph
    @July und Scedd
    Wehe einer von euch lebt nach diesem Wochenende nicht mehr, dann kriegt der Verbliebene Ärger xD
    von dir? ich glaube, du würdest eher selber im boden versinken und dich ebenfalls zu uns gesellen und die radieschen von unten betrachten
    btw willste etwas von meinem marmorkuchen abhaben? dann lass ich dir ein stück übrig und bring es zum CT mit

Zitat Zitat von Jackie-James
    Der Thread ist lustig.
    Ob ich auch so eine Diskussion geschenkt bekäme wenn ich...zum Beispiel Soheil Vollidiot nennen würde? ._. [/SIZE]
    Nur wenn du wichtig genug wärst
    Zitat Zitat von Shakekilla
    @Soheil
    Darf man eigentlich zweimal getauft werden?
    PS. Das soll kein Sakrasmus sein und eine Ernst gemeinte frage.
    Klar. Ich habe erst kürzlich Seso zum 2.Mal getauft. Auch GSandSDS und Lilly wurden zweimal getauft.
    ...but this ain't a movie, I'm not a fan or a groupie
    and I'm not that type of cat, you can afford to miss if you shoot me

Wie schon gesagt: If you can take a f... dick you can take a joke.

Ich weiß: Ihr haltet diese Anglizismen für cool....für mich ist es aber nichts weiter als Möchtergern-Vashismus.
    ich wollte mich nur mal erkundigen, und da ich tuntiges Gehabe nicht haben kann, hab ich die Situation gleich mal beim Schopf gepackt,
    Dennoch kann ich nicht ganz verstehen, warum du hier so einen Platzhirsch-Verhalten zu Tage legst und dich benimmst, als ob du einen plötzlichen Hormonschub bekommen hättest und deine Eier kurz vor dem explodieren wären. o_O
    Meine Güte, man bekommt fast das Gefühl, du wärst ein GIGA-User!
    Habe ich mich nicht beschwert, wenn doch, worüber denn? Wie schon gesagt, mir solls egal sein, wer den FRAT eröffnet, ich wollte nur mal in Erfahrung bringe, ob es normal sei, dass es jedem Tro**el gestattet ist, dies zu tun.
    Ehm...wenn du dich darüber "empörst", daß jeder Trottel neuerdings QFRATs aufmachen kann, dann ist das eine indirekte Beschwerde, weil du diese neue Gangart für nicht gut heißt.
    Also?

@Scedd
    Hm ich glaub nicht dass ich dies tun würde Obwohl, bei mir kann man nie wissen, das stimmt schon ._. Aber ich glaub es wird eh nix passieren^^Fällt ja höchstens wer von nem Baum

Ist zwar schon noch einige Zeit hin... aber JA Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, wäre eine Schande ;_;

Ach sag mal... soll ich dich mit einem oder mit zwei d abkürzen? xD Frag ich mich schon die ganze Zeit

Zitat Zitat von Seraph
    @Scedd
    Hm ich glaub nicht dass ich dies tun würde Obwohl, bei mir kann man nie wissen, das stimmt schon ._. Aber ich glaub es wird eh nix passieren^^Fällt ja höchstens wer von nem Baum
    ich glaube nicht, dass ist nur tradition in dortmund (werd ich da wohl auch wieder machen ) wenn, dann kippt jemand aus den latschen, weil jemand mit den nerven am ande sein wird

Zitat Zitat
    Ist zwar schon noch einige Zeit hin... aber JA Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, wäre eine Schande ;_;
    genau, du musst aber bedenken, dass der kuchen bis dhin nimmer schmeckt... oder ich back einfach nen neuen ich könnts aber auch alssen

Zitat Zitat
    Ach sag mal... soll ich dich mit einem oder mit zwei d abkürzen? xD Frag ich mich schon die ganze Zeit
    puh, dass ist mir jacke wie hose und total egal. wenn du dir arbeit sparen willst, reicht auch ein "d". das bin ich acuh von den meisten gewöhnt
    und wenn du dir noch mehr zeit sparen willst hier beim tippen, add mich im msn aber auf eigene verantwortung dann

Zitat Zitat von Sceddar
    ...
    Böser ZA.

Ruhe ZA...

Zitat Zitat von one-cool
    Böser ZA.

Ruhe ZA...
    *i-net verbindung kapp* so, dass du mir ja nicht nochmal so einfach online kommst! böser ZA... ganz böse! ab ins körpchen!

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Soheil
    Nur wenn du wichtig genug wärst
    Ach verdammt....aber ein Versuch war's wert. ._.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja, wenn es eine besonders gute Stelle ist, die mein Interesse durch bestimmte Worte oder Inhalt auf sich gezogen hat, verweile ich ebenfalls erst mal in Gedanken an eben jeden Ort. (der Sprachstil ist ansteckend... >>) Manchmal spinnt ich die Geschichte dannauch schon weiter, oder schreib sie nach dem Lesen um bzw. neue Kapitel, wenn ich mit dem Buch fertig bin.
    Zweimal hab ich mit Buchpersonen geträumt bzw. die Story nahm einen komischen Verlauf, da ich etwas ändern wollte aber wusste, das ich das nicht kann, da die geschichte vorgeschrieben ist. Komische Sache war das

Zitat Zitat
    Btw. Mal in die Mangas rein geschaut? Die Story unterscheidet sich nach dem ersten Band rapide vom Anime. Bald kommt auch schon der 7. und somit letzte Band raus. :/
    Nur sieben Bände?? (und nein, hab seitdem ich die Bände gezeigt bekommen habe (Danke ) nichts mehr davon gesehen.... das Geld geht immer für's falsche drauf (PS2 ... ) und die Mangas warten auf ihren Erwerb ^^*

und zu Shake sag ich: Schön dich wiederzusehen
    Diese Fascho-Disku ist sowas von unnötig, da stimm ich Shake ohne Bedenken zu:
    Ihm wegen diesem Post eine faschistische Ausrichtung anzudichten oder aufzudrücken ist gelinde gesagt: BLÖDSINN.

Dann ist Edmund Stoiber auch gefälligst der legitime Nachfolger von Adolf Hitler und die Renter die Juden die vergast werden müssen (achtung, das war jetzt eine überspitze formulierung von Tatsachen, die ich gemäß euerem Beispiel auf den geschichtlichen Hintergrund umgemünzt habe und teilt nicht meine Meinung ... nur damit mir niemand was andichtet ^^).
    Fazit: Dieses Thema sollte man ernster nehmen anstatt groß zu posaunen ^^

ihr seid alle doof. ( irgendwo stand hier was von flamen...und irgendwo muss ich meine aggressionen der Arbeit gegenüber doch auslassen...)

was gibtz fürn thema? unerledigte dinge rief boo mir grad rüber:
    ich kann nie zu meiner abschlussuntersuchung gehen, wiel ich immer solange arbeite dass alles dicht hat...
    ich hab immer noch keine 20 kg abgenommen XDD und hab mir imme rnoch nicht die birne weggeschossen mit ne geklauten pumpgun...soviel zu unerledigten dingen

Zitat Zitat von Yuna
    hab mir immernoch nicht die birne weggeschossen mit ner geklauten pumpgun...soviel zu unerledigten dingen
    Mein Beileid ;_;

@Topic: Ist es eigentlich üblich das in einem QFRAT-Thread spätestens nach 4 Seiten keiner mehr weiß, was das Main-Topic ist? xD

EDIT: achso alles klar xD
    Geändert von Lucif3r2k (05.04.2005 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    @Topic: Ist es eigentlich üblich das in einem QFRAT-Thread spätestens nach 4 Seiten keiner mehr weiß, was das Main-Topic ist? xD
    Nein,normalerweise ist das schon auf der ersten Seite der Fall.
    Zitat Zitat
    wie kommt ihr eigentlich zur arbeit/schule etc.?
    Fahrrad oder zu Fuß,sind ja nur 10km,nervig ists nur,wenn mal wieder ein Blizzard tobt,auch wenns irgendwie ein lustiges Gefühl ist,wenn man seine Hände weder spüren noch bewegen kann.

Und Valin der olle Spammer hat bis jetzt noch nichts in seinen Post editiert,wobei ich auch nicht glaube,dass er das jemals wollte.

Ebay ist böse. ._.
    Ebay ist schlimm. ._.
    Ebay verführt zum kaufen. ._.
    Ich hasse ebay. ._.
    Hab grade einen Artikel ersteigert den ich garnicht haben wollte. >_>
    Aus einem Affekt heraus geboten und schon war es meins.
    Man fordert ja immer sein Glück heraus. Ich hatte Pech. ._.
    Niemand hat mich überboten....
    Wenn man schonmal auf die Menschheit vertraut. -.-
    Wenigstens war es nicht teuer......

Habt ihr alle krasse schul/arbeitswege, ich brauch nur 5 Minuten zu Fuß (Verspäte mich trotzdem dauernd, weil ich in meinen Freistunden immer zu hause rumchille )

Naja, zu der ganzen Feuertaufenstory kann ich nix sagen. kenn ich mich nich aus mit. (Hauptsache erwischt mich nich, scheint ja nich so'n cooles erlebnis zu sein )

Zitat Zitat von Drakon
    Nein,normalerweise ist das schon auf der ersten Seite der Fall.
    und selbst das ist schon hoch angesetzt...

@mopry
    was hast du den für einen tollen suspekten artikel erworben?
    ich bin doch so neugierig... XD

e-bay mag ich ohnehin nicht mehr... da bekommt man immer 50% kopien angeboten, anstatt den originalen artikel.

BTW mindestens 45 minuten bis zur schule. >_>

Zitat Zitat
    "Oh mein Gott! Holt schnell einen Exorzisten her!
    Der Geist von Daen ist in Javier gefahren!"!
    Ist ja wiederlich! Zwei von denenO_o

*überleg*
    naja, ich bin neben gründungsmitglied auch exorzist der georgeianer...ich könnte ja mal eben....
    nagut, dann wollen wir mal *dumm die dumm die dumm die dumm*
    *sachen auspack*

yo, ich denke das wirds tun...erstmal...hehehe

*kruzifix in javiers augen heb*

DU ARGLISTIGE HEIDNISCHE KREATUR!!!!
    IN GEORGES NAMEN FAHRE AUS IHM!!!
    DAENOM! WEICHE AUS SERPICO DE RDA WAR JAVIER VOR EINIGER ZEIT!!!

Zitat Zitat von Evanescence
    was hast du den für einen tollen suspekten artikel erworben?
    Das willst du nicht wissen. ._."
    Es stand unter LARP.

Zitat Zitat von es
    *kruzifix in javiers augen heb*

DU ARGLISTIGE HEIDNISCHE KREATUR!!!!
    IN GEORGES NAMEN FAHRE AUS IHM!!!
    DAENOM! WEICHE AUS SERPICO DE RDA WAR JAVIER VOR EINIGER ZEIT!!!
    "ARR! - nein! ...nimm dieses schreckliche ding weg du bestie!" O

*ganz tief spricht*

"du wirst mich niemals besiegen!" *grunz* O

*in ein anderes zimmer flieht*

"ARRR!!" O

Stichworte