Angeblich. Ich habe es jedenfalls nur gehört, dass das Brautkleid "buntweiss" wär; es kann also auch "bunt-weiss" oder "bunt/weiss" sein. Aber dies würde bei einem Brautkleid nicht viel Sinn machen, wenn etwas farbiges dabei wäre.Zitat von Mopry
z.B. Bei einem weissen Kleid mit roten Streifen sähe die Braut ja aus wie ein ICE.
@PC
Ich bin in der Familie stets zuständig, wenn es um jeder Art von Elektronik geht (obwohl ich eine eigene Wohnung hätte).
Mein Vater kann diesbezüglich alles. Drucker ausser Betrieb setzen, Maus geht nicht mehr, etc. Natürlich "darf ich dann vorbeigehen und es erledigen. Letztens musste ich vorbei gehen weil die TV-Fernbedienung nicht mehr ging; war natürlich die Baterien.
Wenn ich schon zu ihm gehen muss, will ich natürlich auch schnell ins Internet. Da kann ich sicher davon ausgehen, dass er nach spätestens 5 Minuten rufen wird, dass er dringend an den PC muss (und nachher eigentlich nur schnell die Mailbox checkt - wo meistens nichts neues drin ist - und dann (Windows!-)Spiele zockt!)
Dies ist im übrigen auch der Fall, wenn mein kleiner Bruder - der noch bei den Eltern wohnt - am PC sitzt. (btw. gehört der PC eigentlich meinem Bruder!)