mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    O

...ich spüre hier ja ganz negative schwingungen in diesem raum, pfuiworte, angriffe und dann auch noch eine flammenwand? ...wie agressiv! - habt ihr vergessen, wie schön die welt sein kann? seht ihr nicht ein, dass ihr euch in eurem hass gegenseitig immer weiter hochschaukelt, ohne dass es zu etwas führt? - ich finde, wir sollten einmal mit der hand statt mit der faust auf unsere hilfsbedürftigen zugehen, frieden stiften und liebe verbreiten, daher ziehe ich hier entgegen von Soheils flammenwand meine lichtwand, um jeden dazu zu ermutigen, unserem Shakekilla (und auch jedem anderen) zu sagen, wie viel glück und liebe er in diesem leben empfängt:

...Shakekilla, du bist ganz ganz dufte und wenn du dazu bereit bist, haben wir dich alle ganz doll lieb, vielleicht solltest du in zukunft einsehen, dass die zeiten sich ändern und mit ihr alles andere O

...Boo2k, ich spüre bei dir auch negative schwingungen - höre ich da den wunsch nach aggressiver konfliktlösung? es gibt auch andere wege! - sei frei und sehe, wie schön alles ist O

...Soheil, so viele pfuiworte und soviel wut - vergiss nicht die gabe der nachsicht und der vegebung, ich spüre, sie ist auch bei dir nicht tot! - da muss man dich einfach lieb drauf hinweisen und dir sagen: friede sei mit dir O

...ja, dies ist eine erleuchtung, es wurde mal zeit, dass jemand dem grausamen ritual der taufe eine alternative aufzeigt O

...thx ( )

Zitat Zitat von Serpico
    O O O O ( )
    Schaaade, der -Smiley am Schluss hätte nicht sein müssen, es hätte so schön sein können ^^

Aber Javier hat Recht, wie kann man derartig ablehnend einem früheren Stammuser gegenüber sein? Nur weil er mal nen geistigen Aurutscher hatte ;__;
    Er hat früüüher mal für Leben im Forum gesorgt, es mitgeprägt, ihm eine besondere nOte verliehen, und ihr trampelt hier auf ihm herum, tsts.
    Das ist ja, als ob man eine alte Oma verprügelt, nur weil sie dir ins Gesicht kreischt "DIE HEUTIGE JUGEND! FRÜHER, BEIM ADOLF, WAR ALLES BESSER!" und dir ein Ei hinterherschmeißt. Man muss Mitleid mit diesen Leuten haben - ihre Zeit ist vorbei, und sie können und wollen es nicht einsehen.
    Sollen sie doch rumzicken und heulen, aber ist doch kein Grund, die öffentliche Steinigung auszurufen

Nein, ICH mach keinen -Smiley hin, wäre so schade um den Effekt ;__;

Aber um zum Thema zu kommen (eigentlich würde ich nur wegen dem Thema natürlich nichts sagen, ich wollte doch nur meinen Habt-Mitleid-Text loswerden ):
    Angefangen und nicht abgeschlossen hab ich schon so vieles, dass ich es hier nicht aufzählen kann. Beginne ständig was Neues und lass es irgendwann wieder oder führe es nur noch schleppend fort.
    Ach doch, ein Beispiel: hinter mir steht ein halbfertiges Malen-nach-Zahlen-Bild, das ich um Weihnachten rum in einem Anfall an künstlerischem Wahn mal angefangen hab aber seitdem nichts mehr dran gemacht hab, weil es ziemlich zeitaufwändig ist und ein Fitzel-Geschäft noch dazu ^^

Zitat Zitat von Serpico
    O
    scheisse, ich glaube,d er junge hat an irgendwas komischen geschnüffelt oder frösche gelckt

Zitat Zitat von The G@me
    What the fuck heißt eigentlich "WTF"?
    ist das eine rhetorische frage? anyway... hast du dir eh selber beantwortet

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja, und das beschert mir einne Mittwoch, wo ich 6:00 Uhr aus dem Haus gehe und erst gegen 20Uhr wieder komme. Zwischendrin noch Vorlesungen.
    Kannst von mir ne Gurkenscheibe bekommen und ner Badewanne, mehr nicht.
    pah, frechheit... das wirst du noch bereuen... ich hab zwar keine ahnung wie, aber doch... ja, vielleicht dosch schon... joa... oder eher... ach, mal gucken

Zitat Zitat
    Hm... ich kann erst in 3 Monaten mein einjähriges Feiern. ._.
    ach buh. bei mir ist es an 2 jahren und 2 monaten gescheitert. naja, aber an die herren da oben. viel erfolg weiterhin

Zitat Zitat von Soheil
    WTF?
    Ok, ich gebe Shakekilla hiermit für die nächsten 24h in diesem Thread zum Flamen frei!
    Und wenn ich sage "zum Flamen frei" dann meine ich: Ich will hier eine ordentliche Community-Taufe sehen, bei dem jeder, was Rang und Namen hat, mitmacht!
    What the fuck heißt eigentlich "WTF"?

Und ahja, Shakekilla, du bist ein verdammt böses Kind gewesen.

Edit: Wo sind denn plötzlich alle...
    Geändert von The Game (05.04.2005 um 04:58 Uhr)

Hier rasten ja jetzt alle so toll aus wie beim Aprilscherz, ich glaub der hat einigen doch nicht bekommen ._."

Ach ja, die QFRATler können Spaß einfach nicht von Ernst unterscheiden*...

*Ob nun eine wirkliche Verbindung zum Aprilscherz besteht sei nur dahingestellt, wer es glauben will, nur zu, ich für meinen Teil glaube selbst nicht dran

Zitat Zitat von vio81
    Geht es bei euch nicht manchmal nur über ein "Schade" hinaus? ^^
    Naja, wenn es eine besonders gute Stelle ist, die mein Interesse durch bestimmte Worte oder Inhalt auf sich gezogen hat, verweile ich ebenfalls erst mal in Gedanken an eben jeden Ort. (der Sprachstil ist ansteckend... >>) Manchmal spinnt ich die Geschichte dannauch schon weiter, oder schreib sie nach dem Lesen um bzw. neue Kapitel, wenn ich mit dem Buch fertig bin.
    Zitat Zitat von vio81
    ach, da erinnere ich mich doch glatt an eine Sache, wenn ich Waya lese ...
    Mitsuki hat auch nicht das Singen aufgegeben, weil es eine unvollendete Sache gewesen wäre ... okay, mit Meroko's Hilfe ... is das schon lang her, kommt mir wie ne Ewigkeit vor

Btw. Mal in die Mangas rein geschaut? Die Story unterscheidet sich nach dem ersten Band rapide vom Anime. Bald kommt auch schon der 7. und somit letzte Band raus. :/
    Zitat Zitat von Sceddar
    arbeitest du überhaupt? dann darf ich aber für €50 essen, ja? ich will ne badewanner voller döner
    Ja, und das beschert mir einne Mittwoch, wo ich 6:00 Uhr aus dem Haus gehe und erst gegen 20Uhr wieder komme. Zwischendrin noch Vorlesungen.
    Kannst von mir ne Gurkenscheibe bekommen und ner Badewanne, mehr nicht.

@Drakon
    Du machst mir Angst...

@MoG Sceenshot
    Oh, Sera hat Geburtstag.... <3

Hm... ich kann erst in 3 Monaten mein einjähriges Feiern. ._.

@MoG Sceenshot
    Oh, Sera hat Geburtstag.... <3
    .
    LOL, das war das erste, was mir an dem Screen aufgefallen ist Muss gleich mal gucken, wer dahintersteckt *g*

Ansonsten: Wie kann man nen User als Volltrottel bezeichnen, den man gar nicht kennt? Oder hab ich was nicht mitbekommen? O_o

Hm, ich will nur noch ein einjähriges feiern, wenns danach auch ein 40jähriges oder sowas gibt. Keine Lust mehr auf so blöde Beziehungen, die eh alle wieder auseinander gehen. *keine gute laune wegen sowas hat*

Zitat Zitat
    @July Lass mir ja den armen Scedd am Leben Er muss ja immer Schütz dich mitnehmen ;_; Obwohls das Zeugs eigentlich überall gibt, aber egal xD
    Ich den am Leben lassen, wieso sollte ich? Der muss mir erstmal Kuchen backen und so

Zitat Zitat von July
    Ich den am Leben lassen, wieso sollte ich? Der muss mir erstmal Kuchen backen und so
    ey, das hab ich gelesen! dafür back ichd en kuchen nach frau ANTJE's art!

Zitat Zitat von Soheil
    Ich fange mal an:
    Ich glaube die Mücken-Saison hat begonnen ;__; Hab gerade ne 3x20 Pixel große Mücke an meinem Fenster zerdrückt.
    Notiz an mich:
    Fliegengitter anbringen!!!!
    ihhhhh! du hast eine mücke getötet! herrschaftszeiten. ich finde, wir sollten nun alle gegen soheil flamen für diese tierquälerei! *haufen voller toter mücken unauffällig entfern* *pfeif*

Naja, wenn es eine besonders gute Stelle ist, die mein Interesse durch bestimmte Worte oder Inhalt auf sich gezogen hat, verweile ich ebenfalls erst mal in Gedanken an eben jeden Ort. (der Sprachstil ist ansteckend... >>) Manchmal spinnt ich die Geschichte dannauch schon weiter, oder schreib sie nach dem Lesen um bzw. neue Kapitel, wenn ich mit dem Buch fertig bin.
    Zweimal hab ich mit Buchpersonen geträumt bzw. die Story nahm einen komischen Verlauf, da ich etwas ändern wollte aber wusste, das ich das nicht kann, da die geschichte vorgeschrieben ist. Komische Sache war das

Zitat Zitat
    Btw. Mal in die Mangas rein geschaut? Die Story unterscheidet sich nach dem ersten Band rapide vom Anime. Bald kommt auch schon der 7. und somit letzte Band raus. :/
    Nur sieben Bände?? (und nein, hab seitdem ich die Bände gezeigt bekommen habe (Danke ) nichts mehr davon gesehen.... das Geld geht immer für's falsche drauf (PS2 ... ) und die Mangas warten auf ihren Erwerb ^^*

und zu Shake sag ich: Schön dich wiederzusehen
    Diese Fascho-Disku ist sowas von unnötig, da stimm ich Shake ohne Bedenken zu:
    Ihm wegen diesem Post eine faschistische Ausrichtung anzudichten oder aufzudrücken ist gelinde gesagt: BLÖDSINN.

Dann ist Edmund Stoiber auch gefälligst der legitime Nachfolger von Adolf Hitler und die Renter die Juden die vergast werden müssen (achtung, das war jetzt eine überspitze formulierung von Tatsachen, die ich gemäß euerem Beispiel auf den geschichtlichen Hintergrund umgemünzt habe und teilt nicht meine Meinung ... nur damit mir niemand was andichtet ^^).
    Fazit: Dieses Thema sollte man ernster nehmen anstatt groß zu posaunen ^^

Die ganze Welt ist verrückt geworden.

@Topic
    Ich habe zahlreiche unfertige Zeichnungen, die ich irgendwann mal weiter bearbeiten wollte. Wurde aber nichts wegen Unlust und nem kreatief.
    Eigentlich hab ich zu vieles unfertiges.
    Krieg nichts fertig. Irgendwie...

Ui, flamen, darf ich auch mal *liebguck*
    Mein Vorschlag: Vielleicht könnte man bei Shakekillas Avatar das "Anti" streichen ...
    Würde meiner Meinung nach besser zum Schreibstil passen!

Zum Thema: Manchmal lässt mich auch eine Art schlechtes Gewissen Sachen nicht zu Ende bringen. Wenn ich z. B. etwas zu zeichnen anfange, aber noch staubsaugen, fensterputzen, bügeln, Buchhaltung machen etc. sollte höre ich dan mittendrin auf und bleibe irgendwie stecken, dh. das Zeichnen (nur als Beispiel) ist mir dann vermiest, aber die Hausarbeit will auch nicht so recht von der Hand. Möglicherweise fange ich dann noch ein paar hundert andere Sachen an und dann ist der Tag total planlos verstrichen und ich ärgere mich und habe Schuldgefühle, weil ich nicht gleich in der Früh meinen Hintern hochgekriegt und die Arbeit zügig erledigt habe (um danach ganz entspannt meinen Hobbies nachzugehen). Kommt nicht allzu oft vor, aber immer wieder übertölple ich mich auf diese Art selber.

Zitat Zitat von Tigerlily
    Mein Vorschlag: Vielleicht könnte man bei Shakekillas Avatar das "Anti" streichen ...
    Würde meiner Meinung nach besser zum Schreibstil passen!
    don't push me n*gga, cause I'm close to the edge
    and I'll jump of with a rope that's wrapped around your head

Ich hoffe, du weißt nicht, was du da von dir gegeben hast. Denn sonst kann sowas böse enden. Und zwar nicht für mich. So etwas sagt man einfach nicht, das ist wie wenn ich deine Familie in den Schmutz ziehen würde. Selbst im Krieg (den Soheilchen gegen mich aufgerufen hat) gibt es regeln.

Ich hoffe ihr erwartet nicht von mir, dass ich mich zu all euren Beiträgen äußere, oder? Ich meine, ihr habt euch echt Mühe gegeben und dafür biete ich auch den gebührenden Dank (speziell Boo. Achja, das mit dem RL würde mich auch mal reizen, nicht wahr tigerlilly?), aber irgendwas läuft bei euch doch schief. Sagte Soheil nicht flamen? Sowas macht man mim Flammenwerfer und nicht mim Streichholz.

Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit. Schaffen ja nicht viel, mit einem Post, der nichtmal Diskussionsstoff bietet, 2 Seiten zu füllen.

Und nein, ich bin nicht Traditionsbewußt oder hänge irgendwie an den alten Tagen, ich wollte mich nur mal erkundigen, und da ich tuntiges Gehabe nicht haben kann, hab ich die Situation gleich mal beim Schopf gepackt, und Eve ein bisschen aufgezogen. Er/Sie/Es scheint aber doch ganz cool zu sein, da es es als einziger von euch schafft, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Und morgen wärs vergessen...

Schon lustig mit anzusehen, wie alle dickst aus den Fugen geraten, weil jmd aus der Reihe tanzt.

Test erfolgreich...

Zitat Zitat von Shakekilla
    Und nein, ich bin nicht Traditionsbewußt oder hänge irgendwie an den alten Tagen, ich wollte mich nur mal erkundigen, und da ich tuntiges Gehabe nicht haben kann, hab ich die Situation gleich mal beim Schopf gepackt, und Eve ein bisschen aufgezogen. Er/Sie/Es scheint aber doch ganz cool zu sein, da es es als einziger von euch schafft, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Und morgen wärs vergessen...
    dann machen wir es eben auf die harte tour... >_>

*flammenwerfer rauskram*
    ...
    achtung, testlauf...

burn baby, burn >_>

und jetzt auf zu shakey...

wie gesagt, mach's das nächste mal besser mit dem QFRAT. von den stammusern, die hier auch wirklich was zu sagen hätten, hat sich jedenfalls noch keiner beschwert und selbst wenn, wäre das lob, kritik etc. das richtige forum.
    vielleicht ist das thema nicht der burner, aber der QFRAT ist auch nicht so konzipiert, dass es bis zum 300. post durchhält - es sei denn, du kannst mir das gegenteil beweisen.

was tigerlilly angeht... lass der guten ihre meinung - ich würde da durchaus meine unterschrift druntersetzen. außerdem hat sie dich nicht als nazi bezeichnet, sondern nur eine kleine sarkastische bemerkung gemacht - und das ist ein unterschied. >_>

Kommt darauf an, was für einen Bildschirm und was für eine Auflösung du hast - Bei einem Beamer und einer Auflösung von 320x240 wäre diese Mücke schon ein Mordsviech
    Geändert von Moyaccercchi (05.04.2005 um 15:24 Uhr)

@Shabalbla
    Nur für dich, einer meiner Lieblingszitate:
    Du nervst, geh sterben.

Ich hab gerade eben eine häßliche Blattlaus in die Erde gedrückt, die sich da niedergelassen hatte... guter Dünger.... } Pixelgröße? 10x5 oder so. >>

btw. bei dem Viehzeug wer dich gleich wieder an Zecken erinnert... und den Hang meiner Katze, sich die leicht ein zu fangen... *brr*
    Ne Freundin aus der FH, war zu Ostern bei einen CT und als sie wieder kam und sich die Haare gewaschen hat, war wohl irgendein Huckel auf ihren Kopf... da hat sie dann solange dran rum gekratz, bis es ab war... eine Zecke... Mahlzeit wenn der Kopf noch drin war. Ich hab sie zumindest heute noch gesehen. >_>

@Sced
    Wenn du wiiiiiiiiiirrrklich gemein zu mir sein willst, musst du herkommen und mich mit Schütz dich quälen.

@Eve
    Naja, bis jetzt läuft es doch ganz gut, oder? Und selbst Schuld, wenn keiner rein schreiben will. Haben wir mehr Platz... >_>"

@Sced
    Wenn du wiiiiiiiiiirrrklich gemein zu mir sein willst, musst du herkommen und mich mit Schütz dich quälen.
    soll ich hier jetzt die lüge suchen oder was? ich glaube, ich kenn nur eine person, die ich bis jetzt mit schütz dich! terrorisieren konnte

@Eve

1. Habe ich nie behauptet ein Stammuser zu sein bzw wollte nie auf dergleichen hinaus. Wenn ich bis vor 2 Jahren jeden Tag in ner Kneipe war, bin ich dann heute noch Stammgast?

2. Habe ich mich nicht beschwert, wenn doch, worüber denn? Wie schon gesagt, mir solls egal sein, wer den FRAT eröffnet, ich wollte nur mal in Erfahrung bringe, ob es normal sei, dass es jedem Tro**el gestattet ist, dies zu tun.

3. Lass ich tigerlilly gerne ihre Meinung, aber eine Meinung sollte begründet sein. Und zu behaupten ich sei faschistisch, ist nunmal, egal wie sehr du mein Leben durchstöberst, nicht nachzuweisen, was uns wieder zu dem Punkt bringt, dass du und tigerlilly meiner Meinung nach Karottenköpfe seid.

@Boo
    Damit wir uns verstehen. Das war nicht gegen dich gerichtet, ich habe nur eine Überleitung gebraucht. Ich hatte dich eigentlich immer als recht lustigen Gesellen in Erinnerung, deswegen hab ich keinen Grund, was gegen dich zu haben. Aber da du mich so nett zu dem CT einlädst... wie du weißt, bin ich ein geiler Stecher, und... wer hat noch gleich Geburtstag?

@Soheil
    Darf man eigentlich zweimal getauft werden?
    PS. Das soll kein Sakrasmus sein und eine Ernst gemeinte frage.

@tigerlilly
    rofl ich kann nicht mehr. Danke, du hast mir den Tag gerettet. Wußtest du, dass lachen die gleichen Hirnzellen stimuliert wie Koks?

Zitat Zitat von Shakekilla
    2. Habe ich mich nicht beschwert, wenn doch, worüber denn? Wie schon gesagt, mir solls egal sein, wer den FRAT eröffnet, ich wollte nur mal in Erfahrung bringe, ob es normal sei, dass es jedem Tro**el gestattet ist, dies zu tun.
    Nur mal so ne Frage: Wieso bezeichnest du denn irgendwen als Trottel. Ich meine, kennst du Eve oder hast du dich vorher über ihn schlaugemacht, was er sonst so postet?
    Trottel ist, meiner Meinung nach, ne Beleidigung, und ich kanns jetzt grad einfach nicht nachvollziehen, wieso jemand beleidigt wird, den man nicht kennt, daher bitte ich in dem Fall um Aufklärung

Ich hab weder Angst vor dir, noch davor, meinen Ruf zu verlieren, damit das klar ist

...but this ain't a movie, I'm not a fan or a groupie
    and I'm not that type of cat, you can afford to miss if you shoot me

Wie schon gesagt: If you can take a f... dick you can take a joke.

Und wenn du Smilies brauchst, um bestätigt zu bekommen, dass alles halb so wild ist, dann hier:

So, ich geh lernen. Jetzt bin ich ja gut drauf.

so fu and hand

Merlin Gast
    Der Thread ist lustig.
    Ob ich auch so eine Diskussion geschenkt bekäme wenn ich...zum Beispiel Soheil Vollidiot nennen würde? ._.
    Was ich natürlich nie tun würde, war nur so eine Überlegung.

Wie dem auch sei. Ich komme mit dem Bus zur Schule. Wieso solch einen Service nicht nutzen wenn man ihn kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt?
    Wenn ich mit dem Fahrrad zur Schule müsste, müsste ich zu einer unmenschlichen Zeit aufstehen und würde wahrscheinlich nach der Hälfte der Strecke ohnmächtig vom Fahrrad kippen oder einfach einschlafen. Es könnte auch sein das ich irgentwo gegen fahre weil alles dunkel ist oder ein Auto mich überfährt weil mein Licht nicht geht.
    Ich denke man erkennt weshalb ich den Schulbus bevorzuge.

...Soheil ist doof. ._.
    Geändert von Merlin (05.04.2005 um 16:51 Uhr)

Stichworte