WTF?
Ok, ich gebe Shakekilla hiermit für die nächsten 24h in diesem Thread zum Flamen frei!
Und wenn ich sage "zum Flamen frei" dann meine ich: Ich will hier eine ordentliche Community-Taufe sehen, bei dem jeder, was Rang und Namen hat, mitmacht!
Seit dem noch größere Volltrottel (ja, ich sagte VolltrottelZitat von Shakekilla
) hier das Recht rausnehmen ohne Grund rumzumeckern!
Wenn es dich nicht stört, dann halt's Maul! (ja, ich sagte: Halt's Maul!)Zitat von Shakekilla
Ich rede mir hier seit Wochen den Mund fuselig, daß ihr bitte aufhören sollt Threads, die euch nicht interessieren oder ihr schlecht findet, durch eure Beschwerde-Spams zu zerstören und alle beginnen sich daran zu halten und dann kommt so ein blöder (Ja, ich sagte: blöd) Möchtegern-Stammuser daher und meint hier den Dicken markieren zu müssen!
Zitat von Shakekilla
Die Tradition wurde schon zu Gamesweb-Zeiten gebrochen, du *******! (ja, ich sagte: *******)
Die Trottel vermehren sich nicht, allerdings scheinen sie nach einer gewissen Zeit wieder zu kehren!Zitat von Shakekilla
![]()

Kontrollzentrum

oder traust du dich nichtmehr hier rein? is scho blöd wenn das forum sich so etabliert das in kriesenzeiten alle an einem strang ziehen um geckos wie dich rauszuekeln.

ABe rich kanndir versprechen, daß ich es bestimmt vergesse
...

Soheil, du verbringst zu viel Zeit im Forum