mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Zitat Zitat
    Meistens ists bei irgendwelchen PC-Spielen, wenn ich irgendwann absolut nicht mehr weiterkomme und dadurch keine Lust mehr hab, hör ich auf.
    Geht mir oft genauso.


    Außerdem habe ich früher als ich angefangen habe zu programmieren mir oft vorgenommen ein Spiel zu machen, habe aber die Idee nach einiger Zeit wieder verworfen, weil es einfach nicht klappen wollte.
    Geändert von Skar (04.04.2005 um 14:33 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dann schnapp dir July und Seraph und komm her, die wollten mich eh mal besuchen. Ich weiß sogar, wo der Hbf ist. Cunner könntest du auch noch mitnehmen, er wollte doch mal nach Dresden. Vielleicht sollte ich doch noch mal ein Dresden CT machen...nur dann besser planen und die Leute zwingen, alles durch zu ziehen... Naja, dieses Jahr nicht. Keine Zeit so recht. >_>
    puh, soll ich dann auch noch den ganzen QFRAT und die maker mitbringen? und nach dresden fahre ich 4 std... bezahl mir ne tankfüllung, dann komme ich gerne

    Zitat Zitat von July
    Was wollt ich noch sagen? Ach ja, will gern nach Dresden und wenn scedd mich mitnimmt sowieso *G*
    Aber erstmal kommt er mich ja nächstes WE besuchen und wehe wenn nicht *droh*
    Du musst mich doch vom Traurigsein ablenken ;_;
    dresden ist hässlich, da willst du nicht hin na gut, geht so,a ber liegst ja mehr oder weniger (eigentlich gar nicht ) auf dem weg. also waya, lass hören, dann lässt sich sowas gerne machen

    und ja, ich komme. auch wenn ich todesqualen bei dir erleiden werde, passt schon (es kann eh nichts chlimmer werden als yoshi's rempler ) ich habe auch jemanden gefragt, der richtung bremen muss, aber der wollte mich partu nicht mitnehmen... meinte, es liegt nicht auf dem weg, mist naja, werd ich halt selber fahren

    uh, vielleicht komm ich gleich dazu, meine neues soundsystem unter die decke zu schrauben, dann hab ich schonmal einen teil fertig, der seit ca 4 tagen aufgeschoben wurde

  3. #23
    Star Wars III....hmm...*lol* XDDDDD

    viel spass....

    dieser thread wurde begonnen...und ...naja...jetzt isser zu ende...so halb

  4. #24
    Hmm...ich weiss nicht ob man noch was posten darf, aber ich tu's einfach mal ^^"

    Mh, ich breche ständig das ab was ich angefangen habe, zumindest wenn ich keinen Spaß mehr dabei empfinde es zu machen. Ich mache alles immer nur wenn's mir Spaß macht, wenn mir etwas Spaß macht bis es zuende ist, dann is mir das egal und ich mach es gerne zu ende, wnen mir aber etwas keinen Spaß mehr macht, aus irgendwelchen Gründen, lass ich es sofort stehen.

    Ich weiss, das ist nicht die Arbeitshaltung die die meisten Leute erwarten, aber was bringt es einem schon etwas vollendet zu haben, wenn man es danach wieder zerstören will, nur weil es einen an all die schlimmen Momente erinnert, die man sich daran herumgequält hat?
    Geändert von Skar (04.04.2005 um 16:32 Uhr)

  5. #25
    Ich breche auch am laufenden Band Dinge ab; vorzugsweise Mathe lernen *hust*.

    Außerdem habe ich mal das Japanisch-Lernen aus eigenem Antrieb abgebrochen, weil ich es mit der Schule nicht unter einen Hut bekommen habe (Wenn man schon 6 Stunden in der Schule war, Hausaufgaben gemacht und für 2 Fremdsprachen Vokabeln gelernt hat, hat man einfach keinen Bock mehr, sich noch eine Lektion Japanisch einzutrichtern).
    Dafür verleibe ich mir jetzt häppchenweise Irisch ein, IMO eine der wundervollsten Sprachen der Welt...

    Außerdem wollte ich immer mal einen Roman schreiben und verwerfe jeden zweiten Tag sämtliche Ideen dafür komplett *lach*. Aber irgendwann mach ich's noch, ich schwör's und wenn's erst in 30 Jahren ist...

    So, warum hört man auf, tja... In meinen Fällen war es einfach so, dass meine Bemühungen nichts gefruchtet haben. Obwohl, in Mathe ist es wohl mehr Faulheit... *lach*

  6. #26
    @Scedd
    Wer braucht schon einen Endgegner, sowas ist doch eh Mist, das eigentliche Spiel hat man ja schon fertig Na ja, im Grunde gar nicht mal so falsch, aber dann sieht man ja gar keinen Abspann und so .__."

    @July
    Lass mir ja den armen Scedd am Leben Er muss ja immer Schütz dich mitnehmen ;_; Obwohls das Zeugs eigentlich überall gibt, aber egal xD

    @Waya
    Überrede die beiden, auf dem Weg nach DRESDEN an WUPPERTAL vorbeizufahren und ich komm mit xD Aber ich glaube da müsstest du schon Gewalt anwenden, wenn July schon nicht auf Scedds Weg liegt, dann weiß ich nicht was ich tu

  7. #27
    Zitat Zitat von Tigerlily
    Ich beschäftige mich nämlich auch gerne in meiner Fantasie mit dem Lesestoff. Komischerweise funktioniert das aber nur, solange ich nicht zu Ende gelesen habe. Danach möchte ich dann immer etwas gleich Gutes, am besten eine Fortsetzung, weil ich mich nicht trennen kann.
    Dem kann ich nur zustimmen. Sobald ich ich Buch in die Hand nehme, was mich fesseln kann, oder ein gutes Spiel habe, tauch ich meistens voll ein. Bei Bücher entstehen noch während des lesens in meinen Kopf Bilder zu Orten, Personen etc. Ist das Buch zuende, verschwindet diese Welt mit einmal aus meinem Kopf. :/
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Hmm...ich weiss nicht ob man noch was posten darf, aber ich tu's einfach mal ^^"
    Wieso denn nicht? oô Du kannst hier jederzeit über alles posten, über das du posten magst. Wozu ist der QFRAT sonst da? ^-^


    @Sced
    Ich hab doch kein Geld. ;_; Ich könnte euch nur eine Schlafplatz und Essen bieten. ;_;
    Arg, ich brauch nen 2. Nebenjob. >_<

    @July
    O_o Ich komm morgen mal in MSN, wenn du magst. ._.

    @Sera
    Denkst du, du kommst mir so einfach davon? ;_; Du hast gesagt, du kommst mich mal besuchen. ;_; Naja, ich hab auch gesagt, ich komm dich besuchen... >> Keine Zeit, kein Geld... >_>"

  8. #28
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wieso denn nicht? oô Du kannst hier jederzeit über alles posten, über das du posten magst. Wozu ist der QFRAT sonst da? ^-^
    Ich glaube, Sunnchen war sich deshalb unsicher:
    Zitat Zitat von Blade_ss
    dieser thread wurde begonnen...und ...naja...jetzt isser zu ende...
    Man mus snicht alles glauben, was der faule Blade schreibt. Trotzdem: Sig aus. ^^

    Edit: Uuups... Schluck... *entschuldigungsag*
    Geändert von Moyaccercchi (04.04.2005 um 21:33 Uhr)

  9. #29
    *aus lauter langeweile gegen seinen eigentlichen willen ins feindesland geht* (mit mir geht's bergab, ich schreibe schon in ct- und qfrat-thread >_< )

    ...tjo, im dinge anfangen und nicht zuende bringen bin ich meister - ich habe da schon mehrere filme/filmprojekte, hunderte lieder, etliche geschichten/texte, videospiele, ein theaterstück, so ziemlich alle meine schularbeiten, menschliche interessen, bekannt- und freundschaften, hobbies und nicht zuletzt meine zukunftspläne nicht zuende verfolgt und irgendwann aufgegeben (naja, noch nicht alles) ...mein plan dabei ist aber, einfach endlos viel anzufangen, weil ich dann auch mehr zuende bringe (so quasi: ich fange 10 dinge an und mache eins fertig - ich fange in der selben zeit 100 dinge an und mache dafür 10 fertig) ...allerdings bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob der plan vielleicht auch nicht ganz zuende gedacht ist

    ...ist btw schonmal wem aufgefallen, wie grässlich rooibos geschmacklich mit after eight harmoniert? (so quasi garnicht) - ich bin aber süchtig nach naschkram und muss immer was zu trinken in der nähe haben, schlimmschlimmschlimm...

    ...thx

  10. #30
    ähm. ja.
    Fuck.
    Dito mit Serpico, und damit ich doch noch was eigenes dazu schreibe:
    zweifle nicht an dem Plan!

  11. #31
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wozu ist der QFRAT sonst da? ^-^
    Counter +1

    Ich hab nicht gesagt zum extrem spammen. QFRAT Tod.
    Geändert von Waya Yoshitaka (04.04.2005 um 21:49 Uhr)

  12. #32
    Seit wann darf jeder Trottel (ja, ich sagte Trottel) einen QFRAT eröffnen? Nicht das es mich stören würde, der intressiert mich eh schon lange nichtmehr, aber das gerade DIESE Tradition gebrochen wurde?! Naja, aber da sich die Trottel eh exponentiell vermehren, ist es ganz passend, dass es der QFRAT es auch so handhabt.

  13. #33
    danke, dass ich mich jetzt öffentlich als trottel betiteln lassen darf, weil ich einen QFRAT aufgemacht hab.
    mach's das nächste mal doch selber.

  14. #34
    Zitat Zitat von Shakekilla
    Seit wann darf jeder Trottel (ja, ich sagte Trottel) einen QFRAT eröffnen? Nicht das es mich stören würde, der intressiert mich eh schon lange nichtmehr, aber das gerade DIESE Tradition gebrochen wurde?! Naja, aber da sich die Trottel eh exponentiell vermehren, ist es ganz passend, dass es der QFRAT es auch so handhabt.


    Jemand als "Trottel" zu bezeichnen und dann nur meckern...

    Und was heißt hier Tradition gebrochen? Es wird schon über einem Jahr gehandhabt, das jemand, der eine Idee hat, einen QFRAT aufmachen darf. Hättest du bemerkt, wenn du im letzten Jahr hier hineingesehen hättest. Ich hab dich zumindest nicht gesehen.

    Und wenn sich das alles nicht interssiert, wieso schreibst du dann hier rein?


    User beleidigen und meckern... Tz...


    @Eve
    Btw. hast du etwas angefangen und noch nicht beendet... Du hast noch nichts zu deinem Thema gesagt.

  15. #35
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Spiele und Bücher
    Vielleicht spielt/ließt man sie auch nicht zu Ende, weil man nicht will, DAS es zu Ende ist?
    Good Point there - fast schon ne kongeniale Vorlage
    Zitat Zitat
    Es hätte ewig so weiter gehen können.
    Als ich in einem Buch, das mich ein zweites mal verzaubern konnte (selten genug, dass sowas passiert), diesen Satz gelesen habe, ist ein kleiner Teil des Zaubers (schon wieder) unendlich geworden und zugleich dem Untergang geweiht gewesen.
    Ich hab das Buch zugeschlagen und es so bleiben lassen. Bis ich am nächsten Tag weitergelesen hab und mich hätte ohrfeigen können ... es hätte ewig so weitergehen können. Und irgendwo in meiner Phantasie geht es so weiter ... ^^


    Zitat Zitat
    Zumindest bei meinem letzten Buch wollte ich irgendwann gar nicht mehr weiter lesen, weil ich nicht wollte, das es zu ende ist. Doch die Neugier siegte. Das hab ich bei vielen Büchern. Bei Spielen ist es zwar nicht so extrem, wie vielleicht bei Büchern, aber da finde ich es auch schon schade, wenn es zu Ende ist. Da fällt mir ein, dass ich noch "A Link to the Past" beenden muss.
    Geht es bei euch nicht manchmal nur über ein "Schade" hinaus? ^^
    Geht mir manchmal so, ich entwickle schon einen Hang dazu, an schönen Momenten zu hängen, da mir der Blick für die nächste Sensation abhanden zu kommen scheint.

    Blick für die nächste Sensation? (ja, ich erahne die Gedanken der Leser )
    Yup, wird hier ja oft genug beschrieben - der nächste, aufregende Punkt, das Highlight, das besondere - das sucht der Mensch irgendwo doch immer ^^
    Und irgendwie hab ich zur Zeit nicht den Drang, auf die Suche nach dem nächsten aufregendem Ort oder Ereignis zu suchen ... von daher habe ich das auch unfertig liegen lassen


    Aber ich schweife ab ^^* ... errrm, genau:
    Unfertige Dinge ... ich breche des öfteren in manchen Sachen mitten drinnen ab, weniger weil ich das Interesse verliere ... es ist eher, weil ich glaube, dass ich nicht gut genug hinter der Sache stehe bzw. mich genug engagiere und dass es eigentlich etwas gibt, dass das, was ich mache, schon bereitstellt und viel besser. Vor allem bei meiner Homepage ...
    Ich würde zwar gerne, aber es ist so unscheinbar und unnötig ... und dann packt es mich irgendwann plötzlich wieder und ich reiße in einer Hau-Ruck-Aktion an und bringe es schnell und ohne Rücksicht auf alles andere zu Ende. Dann mach ich in zwei Tagen schonmal die Arbeit einer Woche... und bin danach urlaubsreif .

    Habe z.B. eine ungeklärte, "offene" Sache erst kürzlich geregelt (mit einer total irren und blöden Aktion - genau mein Ding ) und habe schon die nächste, ungeklärte Sache im Blickfeld. Eine Beziehungssache, weshalb ich darunter einen endgültigen Strich ziehen will


    Und nebenbei gesagt sei darauf hingewiesen, dass der Mensch sein Leben lang nicht zum Abschluss mit den Dingen kommt, bis er im hohen Alter vielleicht mit den Dingen abschließt .


    @Shake: hehe, welcome back (und tschüss? ^^) - erinnerst du dich dran, wie ich als Nicht-Mod damals einen QFRAT aufmachen durfte? ... also gib anderen auch eine Chance, sie haben sie so verdient wie ich




    ach, da erinnere ich mich doch glatt an eine Sache, wenn ich Waya lese ...
    Mitsuki hat auch nicht das Singen aufgegeben, weil es eine unvollendete Sache gewesen wäre ... okay, mit Meroko's Hilfe ... is das schon lang her, kommt mir wie ne Ewigkeit vor
    Geändert von Vio (04.04.2005 um 23:25 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat
    Seit wann darf jeder Trottel (ja, ich sagte Trottel) einen QFRAT eröffnen? Nicht das es mich stören würde, der intressiert mich eh schon lange nichtmehr, aber das gerade DIESE Tradition gebrochen wurde?! Naja, aber da sich die Trottel eh exponentiell vermehren, ist es ganz passend, dass es der QFRAT es auch so handhabt.
    seid wann darf jeder vollspast einen auf autorität machen? tzk.. warum müsst ihr euch alle immer so aufspielen... ich kann die internet-anonymität nicht oft genug verfluchen. jedenfalls: es ist sehr DUMM sich mit eve auf dem qfrat teritorium anzulegen... geh gleich in die bronx und schrei "FU** NI**ER" rum...

  17. #37
    Zitat Zitat von Seraph
    @Scedd
    Wer braucht schon einen Endgegner, sowas ist doch eh Mist, das eigentliche Spiel hat man ja schon fertig Na ja, im Grunde gar nicht mal so falsch, aber dann sieht man ja gar keinen Abspann und so .__."
    ja, eben. und wenn du dann harte stellen gut gemeistert hast und dann wieder davor hängst und am tüfteln bist, kann sowas nerven. also eine macke mit vor- und nachteilen ich freu michs chon wieder darauf, wenn mich u-saga ankotzt

    Zitat Zitat
    @July
    Lass mir ja den armen Scedd am Leben Er muss ja immer Schütz dich mitnehmen ;_; Obwohls das Zeugs eigentlich überall gibt, aber egal xD
    jaaaaaaa, lass mich leben *auch mal denn n00b-smiley benutzen will*

    zum schütz dich!: nur in verbindung mit mir entfaltet schütz dich die wahre wirkung, merk dir das gefälligst, du schuft

    Zitat Zitat
    Überrede die beiden, auf dem Weg nach DRESDEN an WUPPERTAL vorbeizufahren und ich komm mit xD Aber ich glaube da müsstest du schon Gewalt anwenden, wenn July schon nicht auf Scedds Weg liegt, dann weiß ich nicht was ich tu
    wuppertal... war das nicht in meiner nähe... achnee, ich glaube, das war wallenhorst. ich msus sagen, ich hab von geographi keine ahnung... deswegen ahbe ich auch erdkunde LK

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Sced
    Ich hab doch kein Geld. ;_; Ich könnte euch nur eine Schlafplatz und Essen bieten. ;_;
    Arg, ich brauch nen 2. Nebenjob. >_<
    arbeitest du überhaupt? dann darf ich aber für €50 essen, ja? ich will ne badewanner voller döner

    Zitat Zitat von Boo2k
    seid wann darf jeder vollspast einen auf autorität machen? tzk.. warum müsst ihr euch alle immer so aufspielen... ich kann die internet-anonymität nicht oft genug verfluchen. jedenfalls: es ist sehr DUMM sich mit eve auf dem qfrat teritorium anzulegen... geh gleich in die bronx und schrei "FU** NI**ER" rum...
    auch,w enn ich dir prinzipell recht gebe: ruhig blut, großer

  18. #38
    Zitat Zitat von Evanescence
    danke, dass ich mich jetzt öffentlich als trottel betiteln lassen darf, weil ich einen QFRAT aufgemacht hab.
    Wenns dir öffentlich nicht passt, kann ichs dir ja per PM bestätigen. Nur dann fehlt dir ja die ganze Show von wegen Zunge rausstrecken und so. Ich schätze, ich habe das relativ gut gehandhabt, so dass du als Guter und ich als Boomann dastehe.
    Zitat Zitat von Evanescence
    mach's das nächste mal doch selber.
    Mach ich. Dann vielleicht mal mit nem coolen Thema.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jemand als "Trottel" zu bezeichnen und dann nur meckern...
    Ach, is das aber ein süßer netter guter Trottel, brav. So besser? Was erwartest du? Das ich jmd als Trottel bezeichne und ihn dann in Himmel lobe?

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und was heißt hier Tradition gebrochen? Es wird schon über einem Jahr gehandhabt, das jemand, der eine Idee hat, einen QFRAT aufmachen darf. Hättest du bemerkt, wenn du im letzten Jahr hier hineingesehen hättest. Ich hab dich zumindest nicht gesehen.
    Gut, dann wurde die Tradition eben vor einem Jahr gebrochen. Kann ich ja nichts dafür, dass du es nicht anders kennsr.
    Nicht jeder kann exzessiv 24/7 am Tag im Forum rumgammeln. Ich konnte es zwar früher, aber nun hab ichs eingesehen. Aber wenn sich erkundigen seit neustem (vielleicht seit einem Jahr?!) verboten ist, dann werde ich meine Posts in Zukunft auf Aussagen beschränken. Und das du mich nicht gesehen hast freut mich... da haben wir beide mehr davon.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    User beleidigen und meckern... Tz...
    jmd der A sagt sollte auch B sagen, daher ist es ganz natürlich das ich sowohl jmd "beleidige" als auch darüber meckere, was mich an der Person/Situation aufregt. So ist nunmal der Lauf der Dinge, da hilft auch kein rumgemeckere mehr.

    Zitat Zitat von Boo2k
    seid wann darf jeder vollspast einen auf autorität machen?
    Waya, tu was, er hat mich einen Vollspasst genannt.
    Zitat Zitat von Boo2k
    tzk.. warum müsst ihr euch alle immer so aufspielen...
    Ihr dürft mich dutzen. Entschuldige mal, wer spielt sich hier auf und macht aus einer Mücke einen Elefanten?
    Zitat Zitat von Boo2k
    jedenfalls: es ist sehr DUMM sich mit eve auf dem qfrat teritorium anzulegen... geh gleich in die bronx und schrei "FU** NI**ER" rum...
    Stimmt, Mutanten können ziemlich gefährlich werden, speziell auf QFRAT Territorium. Nebenbei, dein Vergleich hinkt, zumal ich das eher dir raten würde, kannst mir dann ja berichten, was ich verpasst hab.


    disrespected ni**az don't show no love
    why you trying to be hardcore, you f***ing homo-thug
    and don't be sensitive and angry at the sh*t that I wrote
    cuz if you can take a f***ing dick, you can take a joke


    Gruß
    Geändert von Waya Yoshitaka (05.04.2005 um 00:08 Uhr)

  19. #39
    Wenn du hier nur wieder herkommst, um andere von der Seite an zu machen, kann ich dir gern einen Freiflug aus dem QFRAT bescheren.

    Auch was ich bis jetzt von dir gesehen hat, war alles andere als positiv.

    Nur weil es nicht mehr so ist, wie zu der Zeit, wo du vielleicht öfters hier warst, berechtigt das dich noch lange nicht, hier alles und jeden in den Dreck zu ziehen.

    Nicht das Forum und auch nicht die neuen User werden sich nach dir richten.
    DU musst mit den Veränderungen klar kommen.

    Sieh dich hiermit als offiziel verwarnt.


    @Boo
    Du musst nicht noch auf so ein gezicke ein gehen.

  20. #40
    Zitat Zitat
    Stimmt, Mutanten können ziemlich gefährlich werden, speziell auf QFRAT Territorium. Nebenbei, dein Vergleich hinkt, zumal ich das eher dir raten würde, kannst mir dann ja berichten, was ich verpasst hab.
    kA um dein äußeres aber mir gings eher um dein benehmen. um eine lange sache kurz zu machen, wenn du zu deinem wort stehst diskutierst mit mir oder jemand anderem im rl, beleidigungen sind SO leicht im vl zu bringen...

    Zitat Zitat
    auch,w enn ich dir prinzipell recht gebe: ruhig blut, großer
    yokai..recht hast du

    Zitat Zitat
    Du musst nicht noch auf so ein gezicke ein gehen.
    es ist wie rauchen, man kann es reduzieren, aber sobald ich jemanden sehe der sich eine anzündet überkommt mich eine lust es auch zu tun :P
    Geändert von Boo2k (05.04.2005 um 00:41 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •