mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Soheil
    ...nexten...
    Weißt du, das jedesmal, wenn du diese extreme Verstümmlung der deutschen Sprache veranstalltest, bei mir wie wild meine linke Augenbraue zuckt? *zuck*
    Schlimmer als jedes Denglish... Es heißt NÄCHSTEN!

Das musste jetzt raus.
    Zitat Zitat von Layana
    Hab auch das Gefühl, dass sich neue bzw. neuere User hier gar nich rein trauen.
    Das ist schon immer so O_o Zumindest was ich in den letzten 1 1/2 Jahren mitbekommen habe. ^^ Nur hab ich mich hier reingetraut. Weiß gar nicht mehr warum. Sollte mal nachsehen. ^^
    Zitat Zitat von Layana
    Jemand ne Idee, wie man das ein wenig ändern könnte, damit der QFRAT wieder zu neuem Schwung kommt?
    Immer weiter hier rein posten, auch wenn mal nicht x-User antworten. Es werden welche am Ende kommen. Und wenn nicht, ich auf jeden Fall. Hoffen für auch auf eine neue User-Gerneration, wenn die neuen Kingdom Seiten erstmal alle online sind. }

btw. hatte mein Schwager in Spee gestern Geburtstag. Mein Vater hat auch bald...

So, jetzt muss ich mich mal an VWL setzten. X_x *lernen geht*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Das ist schon immer so O_o Zumindest was ich in den letzten 1 1/2 Jahren mitbekommen habe. ^^ Nur hab ich mich hier reingetraut. Weiß gar nicht mehr warum. Sollte mal nachsehen. ^^
    Und sobald sie mindestens 1 Jahr hier hinter sich haben verschwinden die meisten wieder, oder bekommen nur sporadische Gastrollen.

oô Oller Miesepeter... und dann auch noch mit Firekotz in der Sig. Kein Wunder, das die User abhauen...
    Geändert von Waya Yoshitaka (06.05.2005 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Weißt du, das jedesmal, wenn du diese extreme Verstümmlung der deutschen Sprache veranstalltest, bei mir wie wild meine linke Augenbraue zuckt? *zuck*
    "verstümmelung der deutscehn sprache" CDU wählerin?
    Zitat Zitat
    was heißt reintrauen, die meisten leute haben wohl einfach keine lust sich in diese themen hier reinzu versetzen.
    Zitat Zitat
    Jemand ne Idee, wie man das ein wenig ändern könnte, damit der QFRAT wieder zu neuem Schwung kommt?
    einfach zwei monate abwarten. dann kommts von selber.
    Zitat Zitat
    btw. hatte mein Schwager in Spee gestern Geburtstag. Mein Vater hat auch bald...
    mein vater hatte mittwoch (war das vorgestern?) meine mutter hats mir zum glück dienstags gesagt

Zitat Zitat
    Und sobald sie mindestens 1 Jahr hier hinter sich haben verschwinden die meisten wieder, oder bekommen nur sporadische Gastrollen.
    was bei einigen ein segen wäre...
    Geändert von toho (06.05.2005 um 22:22 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Kaum zu glauben, aber wahr - liegt aber einfach an der (un)günstigen Positionierung meiner Wohnung:
    Sämtliche Radfahrer, die hier entlang fahren, biegen 50m bevor sie mein Fenster passieren, ins Studentenwohnheim ab, wo die ganzen Fahrrad-Parkplätze sind.
    aso.. naja.. dann musste dich eben ein wenig aus dem Fenster lehnen um die 50 m entfernten Radfahrer zu sehen
    Zitat Zitat
    Naja..der QFRAT dümpelt seit fast einem Jahr so vor sich hin...von daher kann man fast von einem "Normalzustand" sprechen....auch, wenn dieser Normalzustand nicht gerade wünschenswert ist.
    Stimmt auch wieder. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr um diese Zeit immer abends vom Praktikum kam und erst mal ne ganze Weile damit beschäftigt war den aktuellen qfrat zu lesen. Bin damals kaum mitgekommen und hab mir gewünscht, dass es etwas langsamr zu geht. So langsam allerdings auch nicht
    Zitat Zitat
    Japp ^^
    Deshalb wollte ich ja auch den nexten Thread aufmachen.
    Ich sage nur: BACK TO THE ROOTS!
    Oh, dann bin ich aber mal gespannt!
    Zitat Zitat
    Hört sich doch an, als ob es wirklich lustig werden könnte.

Ich bin heute Abend auch auf Geburtstag ( Mai ist ein sehr geburtsstarker Monat, wie es mir scheint O_o ), aber ich fürchte, dass bei uns sich die meisten Leute sehr gut leiden können.
    Und, wie war's? Bei mir war's ziemlich langweilig. Wir waren insgesamt doch ganze 10 Leute (hatte irgendwie gedacht es würden mehr werden). Und die "Spannungen" zwischen den Leuten haben sich nicht in irgendwelchen Streitereien oder so gezeigt, sndern einfach nur darin, dass man nicht oder kaum miteinander geredet hat und halt nur hinter dem Rücken gelästert wurde. Und es gab auch irgendwie immer zwei Gruppen, von denen eine in der Küche hockte und die andere im Flur. Jedenfalls sind wir dann auch so gegen viertel vor eins wieder abgehauen...

@Waya: Stimmt, ich hab in meiner Anfangszeit auch nie in den Qfrat-Thread selbst gepostet. Aber da war ich eh nicht so sehr aktiv, von daher sollte ich kein Maßstab sein

Schlimmer als jedes Denglish... Es heißt NÄCHSTEN!
    Ich werde das nexte Mal darauf achten. ^^"
    Zitat Zitat von Layana
    Und, wie war's?
    Sehr schön, gemütlich und voll zum ablollen
    Ich hatte zwischendurch regelrechte Bauchschmerzen vor Lachen.

Leider musste ich aber schon um 23Uhr abhauen , weil ich heute morgen wieder in Münster sein musst - Vorlesung
    Wobei ich dazu sagen muss: Die Vorlesung war wirklich klasse - wisst ihr z.B., welche Biermarke derzeit den höchsten Marktanteil in Deutschland hat?

Zitat Zitat von Soheil
    Die Vorlesung war wirklich klasse - wisst ihr z.B., welche Biermarke derzeit den höchsten Marktanteil in Deutschland hat?
    Bei den Fischköpfen *sich duck* wär es zumindest Becks. Hier Radeberger... ôo

Was gab es denn eigentlich so zu lachen? ^^

@Layana
    Praktikum.... Praktikum! Verdammt, du erinnerst mich dran, das ich noch einen Platz für die Semesterferien brauche... und diesmal will ich ja nicht wieder 7 Wochen für lau arbeiten.

btw: KLICK >>>> <<<<

Bei den Fischköpfen *sich duck* wär es zumindest Becks. Hier Radeberger... ôo
    Es ging um die Frage, wer Deutschlandweit den höchsten marktanteil hat...und nein: Es ist nicht BEcks!
    Weiterraten!
    Was gab es denn eigentlich so zu lachen? ^^
    Hauptsächlich haben wir uns über das Geburtstagskind totgelacht.
    Er erinnert mich immer an Homer Simpson*

* von der Art - nicht vom Körperumfang
    @Layana
    Praktikum.... Praktikum! Verdammt, du erinnerst mich dran, das ich noch einen Platz für die Semesterferien brauche...
    Fuck!
    Da sagst du was! Ich brauch auch ne Stelle! >_<

veltins? ^^'

muh ich bin so hellwach. mein besuch is grad gefahren und ich chill jetzt hier rum. ich schreib montag ne arbeit in excel und versteh null....das problem ist das nichtmal lernen etwas bringt, da es auffa einen seite reingeht und auffa anderen wieda raus. <.<' naja irgendwie lernen muss ich heute ( aslo am sonntag) eh noch. ich werds jedenfalls versuchen auch wenn ich wieder paras krieg.

heute war wieder nen toller tag,...es is sa....ich hab fr. abend mit killa wodka getrunken ( besoffen waren wir allerdings bevor wir was getrunken haben...danach beim trinken waren wir wieder nüchtern XD) und am nächsten tag um 11 uhr musste ich auf arbeit sein. samstags arbeiten 5 1/2 stunden wer träumt davon nicht??...aber da mein chef meinte er zahlt mir meine überstunden...die krieg ich jetzt im endeffekt erst am di. aber dafür habe ich 50€ cash für die paar stunden bekommen und bin damit endlich mal ine stadt um mir sachen zu kaufen die ich schon seit monaten benötige...

was für ein HERBER ( um Boo2k etwas zu ärgern falls er den post überhaupt liest...ich bezweifle es) Ego-Post. aber was tut man nicht alles samstag nachts, wenn alle partü machen sind und man selbst zum lernen zu hause gbelieben is...*hust*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von Yuna
    samstags arbeiten 5 1/2 stunden wer träumt davon nicht??
    Ich definitiv, relaxter als Sa + So jeweils 9 Stunden bis 00:30 Uhr zu arbeiten.

Zitat Zitat
    was für ein HERBER
    wollen wir morgen auf den JAHRMARKT, ich finde es da besser WIE auf dem RUMMEL ^^

Zitat Zitat von Boo2k
    wollen wir morgen auf den JAHRMARKT, ich finde es da besser WIE auf dem RUMMEL ^^
    Ich geh ja am liebsten auf die KIRMES!

Ihh, Samstags arbeiten... zum Glück muss ich das nicht, mir reicht Mo. bis Fr. vollkommen.

@Soheil: In was für einer Vorlesung erfährt man so was denn? Hm.. lass mich mal raten... Krombacher? *k.a. hat*
    Aber ich würd mir ja als Geburtstagskind schon ein wenig verar***t vorkommen, wenn man sich auf meinem Geburtstag die ganze Zeit über mich lustig macht. Oder hat derjenige absichtlich Blödsinn gemacht?

@Waya: Ja, dann halt dich mal ran! Und dass du nicht umsonst arbeiten willst, kann ich auch verstehen! Zum Glück ist bei mir Ausbildung und Studium kombiniert, so dass ich mich nicht noch extra um nen Praktikumsplatz kümmern muss...

Zitat Zitat von Layana
    Ihh, Samstags arbeiten... zum Glück muss ich das nicht, mir reicht Mo. bis Fr. vollkommen.
    Du kannst noch Mo-Fr arbeiten? oô Wie viele Wochenstunden hast du denn? oô Bei mir sind es über 30 + x (Stunden, die ich noch zu Hause mit diversen Sachen verbringen darf...) Mir reicht es schon, wenn ich am Mi Zeitung austragen muss und dauernd zwischen der FH hin und her pendle... Immer mit dem Fahrrad... Berg runter und Berg rauf... Der Zeitungsberg ist nicht selten größer als ich (1,66 m >>")
    Würde ja auch mal am WE arbeiten, nur bin ich da ja auch mal nicht da, bzw. hab Besuch. Aber vielleicht kann ich bald jede Woche meinen Schatz sehen... *-* Hat ein Vorstellungsgespräch in Leipzig... nur 1 1/2 Stunde von hier. ;_;
    Zitat Zitat
    HERBER
    Verdammt, ich hab HERBAR gelesen... Das muss ich ja auch noch fertig machen...Mal mein Pflanzenbestimmungsbuch verlängern. >>"

@Soheil
    Ich kann zumndest mit einer Bleibtheitsskala von www.bier.de dienen...

1. Wernesgrüner Pils
    2. Augustiner Bräu (noch nie gehört...)
    3. Radeberger Pilsener (STRIKEEEE!!!! Da arbeitet mein Onkel und aus dem Ort kommt meine Mutter. *stolz ist*)

WTF? O_o
    Ebay läßt mich nicht in Mein ebay rein Ò_ó Wehe das geht morgen nicht... ich will endlich ein günstiges Grafik Tablett. ;_;
    Geändert von Waya Yoshitaka (08.05.2005 um 11:51 Uhr)

Du kannst noch Mo-Fr arbeiten? oô Wie viele Wochenstunden hast du denn? oô Bei mir sind es über 30 + x (Stunden, die ich noch zu Hause mit diversen Sachen verbringen darf...) Mir reicht es schon, wenn ich am Mi Zeitung austragen muss und dauernd zwischen der FH hin und her pendle... Immer mit dem Fahrrad... Berg runter und Berg rauf... Der Zeitungsberg ist nicht selten größer als ich (1,66 m >>")
    Würde ja auch mal am WE arbeiten, nur bin ich da ja auch mal nicht da, bzw. hab Besuch. Aber vielleicht kann ich bald jede Woche meinen Schatz sehen... *-* Hat ein Vorstellungsgespräch in Leipzig... nur 1 1/2 Stunde von hier. ;_;
    Nun, hab das wohl ein wenig mussverständlich rüber gebracht. Wenn ich zur FH muss, dann arbeite ich gar nicht, sondern halt nur während des Praktikums. Ich mach ja eigentlich eine Ausbildung, bei der allerdings statt Berufsschule Fachhochschule auf dem Plan steht. Ist ne Ausbildung als Beamtin im gehobenen nichttechnischen Dienst bei der Kreisverwaltung. Ist ziemlich praktisch, weil man damit quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.

Und ich würd mich tierisch für euch freuen, wenn das klappen würde, dass Freezy nach Leipzig zieht!

Zitat Zitat von Ifrit
    Ich definitiv, relaxter als Sa + So jeweils 9 Stunden bis 00:30 Uhr zu arbeiten.
    bald bist du ja wieder im trauten heim ^^ ( oda isses schon so weit Oo?)

Zitat Zitat von Boo2k
    WIE ist aber Grammatik-technisch falsch..aussadem kann ich gar nicht mit dir dahin weil du nicht in good 0ld Dortmund bischt.

Zitat Zitat von Layana
    Ich geh ja am liebsten auf die KIRMES!
    genau du hasts gut dass du gleichzeitig dann fachabi hast. ich muss abi nach der ausbildung noch machen. könnte es zwar zusätzlich noch machen aber dann müsst ich am wochenende immer noch zur schule und abends...das wär mir dann zu stressig zumal ich eh immer 15-20 üstunden im monat auffa Arbeit machen muss...

Thema? Arbeiten... Jahrmarkt... Grammatik? WTF?

Ich arbeite nicht, gehe nicht auf den Jahrmarkt und hab von Grammatik keine Peilung... wie anti

*trauert den vergangenen Tagen nach*

Zitat Zitat von Yuna
    genau du hasts gut dass du gleichzeitig dann fachabi hast. ich muss abi nach der ausbildung noch machen. könnte es zwar zusätzlich noch machen aber dann müsst ich am wochenende immer noch zur schule und abends...das wär mir dann zu stressig zumal ich eh immer 15-20 üstunden im monat auffa Arbeit machen muss...
    Ähm... nee, mein Abi hab ich schon, hab mich ja immerhin vorher schon 13 Jahre in der Schule gequält. Mach halt Ausbildung und Studium in einem. Vom Studiumabschluss bin ich dann dipl. Verwaltungsbetriebswirtin (FH). Hört sich toll an, was? Nur werd ich damit außerhalb der öffentl. Verwaltung wohl nicht so viel anfangen können...

Und dass das WIE grammatikalisch nicht korrekt ist, wusst ich auch, wollt aber ausnahmsweise mal nicht klugscheißen!

@Sera: Na, wieder da? Wie war dein Daddel-WE?

Zitat Zitat von Soheil
    welche Biermarke derzeit den höchsten Marktanteil in Deutschland hat?
    Ich will es gar net wissen, ich weiß, wo man edelstoff kaufen kann, das reicht .

Zitat Zitat von Soheil
    Es ging um die Frage, wer Deutschlandweit den höchsten marktanteil hat...und nein: Es ist nicht BEcks!
    Weiterraten!
    Es ist Öttinger, was schlimm genug ist

Ich trinke weiter Beck's.
    Auf Platz 2 dann Spot Bier, hrhr.

Zitat Zitat von Ifrit
    Dito...oder von Sonntag 7Uhr bis Montag 21Uhr Dienst haben...kam bisher nur einmal vor, und ich will auch nicht nochmal (was sich wohl aber nicht vermeiden lässt)

@Soheil:
    Ach, solche Billigfragen....raten wir lieber mal, wo am meisten abgesetzt wird, also ich bin für den Bund gefolgt von Cts

@Muh:
    Lol, du und dein Becks...ich kann das Zeug nicht mehr sehen. xD

Hast du eigentlich meine Schunffelmaus endlich?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Es geht um Bier? 0.o ich mag Bier nicht.. "

@Jahrmarkt: Ist bei uns auch gerade.. war heute mittag mal.. ^^ Es geht.. mit 3 Ständen ist nicht viel anzufangen xD Da wart ich lieber auf den Großen in der Stadt.

Stichworte