hehe, niemals!Zitat von July
und vor allem das gute. es wird günstiger! mein vater hat ab nächster woche nen schönen neuen wagen. und der wagen istg endlich mit nem diesel motor ausgestattet. also haltet euch bereit mädels
![]()
hehe, niemals!Zitat von July
und vor allem das gute. es wird günstiger! mein vater hat ab nächster woche nen schönen neuen wagen. und der wagen istg endlich mit nem diesel motor ausgestattet. also haltet euch bereit mädels
![]()
@July
Ich weiß, darauf hab ich ja auch angespielt^^ btw, wieder einmal ein Indiz für meine Theorie... *geheimnisvoll vor sich hinmurmel und was notier*
@Scedd
Alles klar Tantchen, wir halten uns bereitbtw, wegen der Fahrt^^ Auf dem Weg nach Dresden fährst du doch nen Stückchen durch NRW, oder? Jedenfalls sähe das für mich laut Atlas logisch aus... wenn dem so wäre, könnten wir uns in NRW ja an nem Bahnhof treffen, dann brauch ich nur nen Ticket für NRW
Ach, erwähnte ich schon, dass ich erst am Montag wieder in die Schule muss?Ist echt nicht schlecht 5 Tage frei zu haben^^
Erwähnte ICH schon, dass mir mal spontan meine letzten drei Ziviwochen fast komplett wegfallen wegen reslticher Urlaubstage, diverser Feiertage & Freizeitausgleich?Zitat von Seraph
Ist auch nicht schlecht xD
(Worum gehts hier grad? Um Shoppen? O_o)
Is hier noch wer? *g* Unterhaltet mich, biiiiitteeeee *g*
@Seraph: Pff, immer sollen alle bei dir langfahren, du kannst doch mit dem NRW-Ticket auch bis zu Scedd fahren. Dann holt ihr mich aus Hannover ab![]()
Naja, mir ists egal, da ich auch umsonst zu Sceddar fahren könnte.
wie wärs mal mit nem Termin?Wann ist Waya überhaupt in Japan? Juli oder erst August? Ich kann erst ab August. Aber das wird bestimmt lustig, darunter *g* *freut sich schon*
Und wehe das klappt nicht
Was das "frei haben" angeht: *auch will* kann man schnell wer herkommen und meinen Platz einnehmen?![]()
@Arty
Angeber... >__>![]()
Aber ja, es geht ums shoppen^^ Das kommt mir irgendwie so bekannt vor, ich glaub es ist noch gar nicht allzu lange her, dass wir das Thema schon mal in einem QFRAT hatten.
@July
Ich dachte Scedd wohnt nicht in NRW? Osnabrück war das doch, oder? Und das ist ganz eindeutig Niedersachsen xD Jedenfalls wenn meine Karte aktuell ist und NRW sich nicht diese Einbuchtung unter den Nagel gerissen hat xD
darum kpümmere ich mich,w enn ich weiss, wann wir überhaupt nach dresden gurkenZitat von Seraph
ach, habe ichs chon erwähnt, dass ich auch bis montag frei habe?Zitat
geh dich unter den füßen kitzelnZitat
das ist unterhaltung pur
![]()
Du Nachmacher-und-in-der-gleichen-Minute-Poster duAber wenigstens kannst du mir jetzt sagen, ob du in Niedersachsen wohnst?
![]()
Jaaa, er wohnt in Niedersachsen, aber entweder kann er die 5 min mit auto fahren, um dich vom nächstgelegenen Bahnhof in NRW abzuholen, oder dsa Ticket aus NRW gilt bis fast nach Osnabrück, zumindest meine ich mich zu erinnern, dass Mia und Druma letztes Mal auch ein oder zwei Stationen schwarz gefahren sind, weils sich nicht gelohnt hat, dafür noch extra zu zahlen.
Und ich kann mt meinem Niedersachsen-Tickt auch durch NRW fahren, jedenfalls ein Stückchen, also, diese Grenzen sind nicht genau![]()
Ich will mich aber nicht unter den Füßen kitzeln >_> Mir ist langweilig, und wenn mir langweilig ist, dann krieg ich schlechte laune bzw bin genervt >_>
Sagte ich nicht schon Mal, dass ich mich an einem bahnhof in NRW mit Scedd treffen könnte?Zitat von July
Es war von Anfang an so gedacht... er fährt nach Osten, rein in NRW, gabelt mich auf, fährt weiter nach Osten, wir packen dich ein und dann gehts noch vieeeel weiter nach Oisten zu Waya
Und jetzt kitzelst du dich zur Strafe }
Und hast du sonst nix zu tun? Irgendwas zu malen oder zu lernen oder so?
Edit:
Ich bin ja hier schon unter den Top3 Postern... du bist Schuld, Waya![]()
dann geb ich dir nun eine aufgabe: du lernst das ganze unlimited saga FAQ auswendig, damit du das nächste mal fitt bist in dem spielZitat von July
ich sagte doch, das wird geplant,w enn die zeit reif ist dafürZitat von Seraph
immer diese voreiligen menschen hier
schlimm schlimm
aber was könnte july noch machen. hast du lust, für mich noch zum englisch unterricht zu gehen?der läuft schon 25 min
![]()
So wie du das dargestellt hast, hörte es sich aber so an, als müsste er dich zu hause bei dir abholen :PWeil du sowas in der Art auch schonmal gesagt hast
damals vor lagner zeit *g*
Und ich werd mich nicht kitzeln, bin ich verrückt?
Ich hab ja auch was z utun, aber das ist doooooof. noch 48 folien oder so und es nimmt und nimmt kein ende *schreikrampf krieg*
Aber wenigstens hat der Azubi hier ntte Musik an "The Killers" oder so ähnlich heißen die. Kennt die wer? Sind die gut? *g* Oder hör ich hier grad Kram?![]()
@Seraph: Wusst ichs doch, dsas du ein fieser Spammer bist*hust*
![]()
sehr beneidenswert O.O ich geb immer so 100€ für turnschuhe aus <.< ok die letzten hab ich günstig bei ebay für 65€ gekriegt O.O'' naja ich weiß nicht... schuhe müssen einfach saugeil aussehen und superbequem sein, das einzige kleidungsstück für das ich immer viel geld investiere ( ok sommerschuhe sind mir schnurz...turnschuhe müssen toll sein).Zitat von July
Hey Leute!
Habt ihr heute alle nix zu tun, oder was ist in euch gefahren, dass ihr auf einmal so viel in den QFRAT postet?
Ich hab heute von 10-13 Uhr Klausur geschrieben, in Arbeits- und DiensterchtNaja, ging eigentlich, hatte es mir schlimmer vor gestellt...
Shoppen? Nun, da kann ich schon mal einiges an Zeit mit verbringen. Ich mein, wenn ich genau weiß, was ich haben möchte, dann brauch ich auch nicht so lange, aber wenn ich keine bestimmte Vorstellung habe, sondern einfach mal ein wenig durch die Geschäfte bummeln möchte und eigentlich Hosen, T-Shirts und Schuhe gebrauchen könnte, dann kann es eben auch schon mal ein paar Stunden dauern, bis ich alle Geschäfte durch habe. Aber ich mach auch nicht ständig ne große Shopping-tour, meist nur alle paar Monate mal mit ner Freundin. Anonsten geht das auch alles eher schneller bei mir.
Da fällt mir ein, dass ich dringendst ne neue Jacke Frühlingsjacke brauche. Meine Winterjacke wird mir langsam zu warm und meine alte leichte Jacke ist schon ziemlich hinüber.
Ihr seid gemein, warum habt ihr alle am Freitag frei? Ich muss leider zu vier dämlichen unwichtigen Stunden in die FH, und das nur weil die Dozentin zwei mal krank war und wir deshalb nicht die Mindeststundenzahl in dem Fach haben. >_<
Naja, ich setzt mir zumindest selbst immer eine bestimmte Zeit, in der ich z.B. in die Stadt gehe und da will ich dann eben um eine bestimmte Uhrzeit wieder zu Hause sein und versuch das auch immer ein zu halten. Die Zeit, die ich dann nach meinem Plan in der Stadt selbst bleiben kann, ist nur auf das nötigste gestaucht.Zitat von Alexiel
Außerdem weiß ich, das ich dann wieder was durchstöber, bis ich was kaufe, wenn ich Zeit hab. Also "nehm" ich mir einfach Zeit, so zu sagen und hab somit nur Zeit, um das zu holen was ich wollte.
![]()
Meine Seminargruppe hängt der ersten in der Info Übung um einpaar Stunden hinterher.Zitat von Layana
Das hab ich immer aller 2 Wochen am Freitag... Diese Woche wär z.B. mal wieder Info... aaaaaber, da ich am Fr auch frei hab und erst am Montag wieder in die FH muss, hängen wir eine weitere Stunde hinterher. xD
Aber tröste dich: In den 4 Tagen muss ich noch mein Engl. Vortrag vorbereiten und für die VWL Prüfung lernen. :/
@Sced, Sera, July
XD Ist das jetzt euer ernst? ^^
Hm... >> Juli wär am besten, da sind meine Eltern auch im Urlaub. >> Japan ist so letzte Juli Woche bis Anfang August (eine Woche insgesamt) und dann bin ich noch eine Woche bei Freezy o.o Ab den 15. August hab ich dann Praktikum... >> Ok, ich muss ja nicht wo hin fahren, da sollte das schon gehen.![]()
@July
Na hoffentlich hast du den gestrigen Tag trotz Langeweile noch recht gut überstanden![]()
btw, hab mir jetzt mal was von The Killers runtergeladen... ist mir aber viel zu soft (stellenweise so soft, dass mir fast übel von werden könnte >___>) Also dürfte es perfekt sein für dich![]()
@Scedd
Voreilig?Ich sehs schon kommen, nachher entscheiden wir uns ganz spontan was wir machen und alles endet in nem riesigen Chaos^^
@Laya
Nun ja, die Antwort auf deine Frage hast du dir in deinem letzen Satz ja direkt mitgeliefert![]()
@Waya
Neeeeein, natürlich ist das nicht unser Ernst, wir wollen dich nur ein bisschen verarschen und dir Hoffnungen machen, die dann nicht erfüllt werden und soNee, wir meinen das schon ernst, ist aber nix festes, kann also nur versprochen werden, dass wirs versuchen
![]()
@Waya: Hmm, im Juli kann ich nicht sooo gut, bzw. wenn, dann gings nur, wenn wir Freitag ganz spät ankommen. und halt Sonntag wieder fahren. Ganz vielleicht könnt ich auch fragen, ob ich noch nen Tag frei kriegen kann, aber ich muss erstmal sehen, dass ich bei meinen Klausuren frei habe.
Aber ernst gemeint war das auf jeden Fall, hab doch eh gesagt, dass ich im Sommer mal vorbeikommen möchte
Uaaah, Jetzt taucht hier grad die Bundesministerin für Bildung und forschung auf O_o *wieder aus dem QFRAT verschwindet*
*edit* Scheiß MAc, der unterschlägt dauernd buchstaben -.-
Geändert von Skar (06.05.2005 um 09:34 Uhr)
An solchen Tagen wie heute hasse ich es, dass mein Fenster an einer Straße angrenzt, wo kaum Radfahrer vorbei fahren.
Mit Wehmut erinnere ich mich an mein Elternhaus,
als wir uns bei Regenschauern und Hagel am Fenster versammelten,
um die vorbeifahrenden und wasserüberströmten Radfahrer auszulachen....
..ja, es waren schöne Zeiten.
(Schaden)Freude, Wo bist du jetzt? >_<
Btw.: Ich mache den nexten QFRAT auf! }![]()
Geändert von Soheil (06.05.2005 um 16:17 Uhr)
Wow, in Münster gibt es Straßen ohne Radfahrer?Zitat von Soheil
Aber kann ich mir vorstellen, dass es Spaß macht, solange man selbst nicht durch dieses Wetter muss!
Und nächster QFRAT? Nun, wie ich uns kenne, dauert das noch ein Weilchen, außer hier kommt auf einaml der Postingwahn! So langsam wie der QFRAT in letzter Zeit vor sich her dümpelt... wirklich normal ist das doch nicht mehr, oder? Hab auch das Gefühl, dass sich neue bzw. neuere User hier gar nich rein trauen. Jemand ne Idee, wie man das ein wenig ändern könnte, damit der QFRAT wieder zu neuem Schwung kommt?
Ego:
Ich geh heut Abend noch auf nen Geburtstag, es wird reingefeiert. Bin ja mal sehr gespannt, wie es wird. Ich hoffe ja auf ne Menge Fun, aber auf Grund einiger "Spannungen", die zwischen einigen Leuten dort herrschen, hab ich so ne dumme Vorahnung, dass es ziemlich lahm wird und um kurz nach 12 die meisten schon wieder verschwinden.![]()
Kaum zu glauben, aber wahr - liegt aber einfach an der (un)günstigen Positionierung meiner Wohnung:Zitat von Layana
Sämtliche Radfahrer, die hier entlang fahren, biegen 50m bevor sie mein Fenster passieren, ins Studentenwohnheim ab, wo die ganzen Fahrrad-Parkplätze sind.
Naja..der QFRAT dümpelt seit fast einem Jahr so vor sich hin...von daher kann man fast von einem "Normalzustand" sprechen....auch, wenn dieser Normalzustand nicht gerade wünschenswert ist.Zitat von Layana
Japp ^^Zitat von Layana
Deshalb wollte ich ja auch den nexten Thread aufmachen.
Ich sage nur: BACK TO THE ROOTS!
Hört sich doch an, als ob es wirklich lustig werden könnte.Zitat von Layana
Ich bin heute Abend auch auf Geburtstag ( Mai ist ein sehr geburtsstarker Monat, wie es mir scheint O_o ), aber ich fürchte, dass bei uns sich die meisten Leute sehr gut leiden können.
![]()