Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit dem Programm!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Probleme mit dem Programm!

Hi Leute!

Ich habe mir so ziehmlich jedes Programm runtergeladen was hier auf der Seite angeboten wurde! Doch trotzdem habe ich ein Problem...
    Ich habe den RPG-Maker installiert und danach alle Patches, nur irgendwie finde ich kein Icon wo ich in das Programm komme...
    Ich habe das auch alles in den ein und selben Ordner kopiert und und und...
    Woran könnte das liegen? Währe nämlich echt schade wenn es nicht funktionieren würde...

Da ich nicht weiß wann ich das nächste mal hier ins Forum schauen kann (bin wegen einigen Reisen kurzfristig verhindert etwas anderes zu machen als E-Mails zu kontrollieren) bitte ich euch mir eine E-Mail mit der möglichen Lösung zu schicken! Meine Adresse lautet: AnimaRPGForenMaster@web.de

Vielen dank schonmal im vorhinein!

BlackAnima

Das Problem ist, dass der Maker hier auf der Seite nicht angeboten wird, du musst ihn entweder aus Japan importieren oder dir mit google das Teil illegal downloaden (und erwarte nicht, dass dir hier jemand im Forum einen Link posten wird)

Users Awaiting Email Confirmation

Such mal nach dem RPG Maker XP,
    den kannst du dir zwar wahrscheinlich downloaden, aber das kostet was.
    Ansonsten hol ihn dir von Freunden, das habe ich auch, damals (lang, lang ist's her) geholt. Damals gab es ihn aber auch im Internet.

es gibt den rpg maker xp noch immer im internet. hab' ihn mir vor kurzem gezogen. darf aber den link nich' geben.

Habs auch schon kostenlos gefunden! ^^
    Sag aber ebenfalls nich wo!

Nur eines!
    Googeld mal! Da braucht ihr nich lange bis ihr es gefunden habt! ^^

Was ich mich nur frage ist :

Mit google finded man auf anhieb min. 400 Seiten die den DL Link haben.

Warum hat noch niemand von Enterbrain auch nur versucht den DL zu unterbinden oO?

aus selbigem grund.
    die können doch net einfach bei google (was es auch in japan gibt, www.google.jp ^^ ) rpg maker xp download oder so eingeben, und alle 400 seiten anzeigen, die den haben? teilwesie haben die in den anderen ländern gar keinen rechtsanspruch!
    man könnte sich nen Server z.b. in Kuba mieten, und da nde maker verteiben, und keiner könnte was dagegen tun.

Jetzt kommt wieder so ne Illigalitäst-Dis.....

mfg Freierfall