Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
1. Habt ihr den Staff-Aprilscherz geglaubt, oder zumindest gezweifelt, ob es nun ein Scherz war, oder nicht? Nicht flunkern....
2. Was ist euer Lieblings Anime/Manga?
3. Was würdet ihr jetzt tun, wenn ihr nicht hier am PC sitzen und diese Fragen beantworten würdet?
4. Was für eine Eissorte mögt ihr am liebsten?
5. Habt ihr schon mal ein 30 cm großes Softeis gegessen?
6. Was mögt ihr lieber: Sommer oder Winter und warum?
7. Bekommst ihr vom Eis manchmal Kopfschmerzen?
8. Schon eine Ahnung, wohin ihr dieses Jahr im Sommer verreisen werdet?
9. Welche Sprache würdet ihr gern beherrschen können/lernen wollen und warum?
10.Kaffee oder Kakao?

2) Welches Grene, zu welchem Zweck gelesen? Wenn ich so auf die Schnelle ein Paar Titel nennen sollte dann wären das "Azumanga Daiho", "Yotsubato!", "Hundred Stories" "Yokohama Kaidashi Kikou", "NKH ni Youkoso!", "Genshiken" und "Imouto wa Shishunki", "Koi ga bokura Yurusu Hani" und "Zetsuai" beim Shounen Ai, "Asatte Dance" der erste Band von "Heartbroken Angel" und die Arbeiten von Maruo Suehiro wenn ich Inhalte und Humor suche welche endeutig nicht für jüngere Leser gedacht sind. Seltsamerweise gefällt mir im Moment auch "Boku no futatsu no Tsubasa", obwohl Toshiki Yui es außer in diesem einen Fall kein einziges Mal geschafft hat, meine Vorlieben zu treffen. Ich kann aber mit Sicherheit voraussagen, das ich an jenem Tag, an dem die weibliche Hauptrolle ihre Frisur wechselt der Manga für mich sterben wird.
3) Meinen Hausrat für den endgültigen Auszug aus Wien zusammenpacken
4) Stracciatella
5) Nein
6) Ich ziehe keinen dem anderen vor, beide Jahreszeiten haben ihre Vor- und Nachteile.
7) Selten, öfters vom analen nachsinnieren irgend einer Idee als von Eis
8) Vielleicht nach Japan
9) Chinesisch, Arabisch und Spanisch wären noch erstrebenswert. Die Ersten zwei wegen der Literatur und die Dritte, weil Spanisch angeblich ja so verbreitet auf der Welt ist.
10) Kakao, am Besten jeden Morgen.