Juhu, die Fragen! *extradafürindasforumkommt*

1. Habt ihr den Staff-Aprilscherz geglaubt, oder zumindest gezweifelt, ob es nun ein Scherz war, oder nicht? Nicht flunkern....
Der Aprilscherz ist ziemlich an mir vorbei gegangen...

2. Was ist euer Lieblings Anime/Manga?
Ich beschäftige mich schon länger nicht mehr mit Manga und Anime, aber ich mochte unter anderem Inu Yasha, Hoshin Engi, Fruits Basket, Basara, die Lodoss OVAs oder Star Ocean EX.

3. Was würdet ihr jetzt tun, wenn ihr nicht hier am PC sitzen und diese Fragen beantworten würdet?
Zeichnen. Werde ich auch tun, wenn ich mit Foren Geistern fertig bin. Hm, ne... Vorher werde ich was essen.

4. Was für eine Eissorte mögt ihr am liebsten?
Mich kann man mit so ziemlich allem abfüttern, aber am liebsten mit Pistazie.

5. Habt ihr schon mal ein 30 cm großes Softeis gegessen?
Ne.

6. Was mögt ihr lieber: Sommer oder Winter und warum?
Ich mag ganz klar den Winter lieber. Begründung steht in diesem Thread. Irgendwo.

7. Bekommst ihr vom Eis manchmal Kopfschmerzen?
Nö.

8. Schon eine Ahnung, wohin ihr dieses Jahr im Sommer verreisen werdet?
Ich hab' nicht mal vor, zu verreisen, es sei denn, ich dürfte mir das Urlaubsziel aussuchen. Da dies aber nicht der Fall sein wird...

9. Welche Sprache würdet ihr gern beherrschen können/lernen wollen und warum?
O Gott, davon gibt es viel zu viele. Ich will unbedingt Irisch und Altenglisch lernen, eines von beidem will ich auch studieren. Diese Sprachen klingen einfach wunderschön und von Irland bin ich sowieso Fan. Andere Sprachen, die toll klingen oder mich einfach nur interessieren, sind Isländisch, Altdeutsch, Finnisch, Japanisch oder Chinesisch. Aber wenn's nach mir ginge, könnte man gar nicht genug Sprachen lernen.

10.Kaffee oder Kakao?
Kakao. Keine Ahnung, was alle Welt an Kaffee so toll findet. Außer, dass man davon wach wird...

*dasforumwiederverlass*