mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Habt ihr den Staff-Aprilscherz geglaubt, oder zumindest gezweifelt, ob es nun ein Scherz war, oder nicht? Nicht flunkern....
    Ich hab mitgemacht... ._."
    2. Was ist euer Lieblings Anime/Manga?
    Angel Sanctuary
    3. Was würdet ihr jetzt tun, wenn ihr nicht hier am PC sitzen und diese Fragen beantworten würdet?
    Nicht am PC sitzen und diese Fragen beantworten eben o_ô
    4. Was für eine Eissorte mögt ihr am liebsten?
    Straciatella, da kann ich Chuck nur zustimmen
    5. Habt ihr schon mal ein 30 cm großes Softeis gegessen?
    Nein xD (Freak du xD)
    6. Was mögt ihr lieber: Sommer oder Winter und warum?
    Winter mag ich nicht, ist mir zu kalt.
    7. Bekommst ihr vom Eis manchmal Kopfschmerzen?
    Wenn ich es zu schnell esse...
    8. Schon eine Ahnung, wohin ihr dieses Jahr im Sommer verreisen werdet?
    Das eine oder andere CT vielleicht, sonst werd ich nicht verreisen
    9. Welche Sprache würdet ihr gern beherrschen können/lernen wollen und warum?
    Hm... Französisch, dann wär ich richtig evil. Außerdem wäre der Französischunterricht dann nicht umsonst gewesen.
    10.Kaffee oder Kakao?
    Beides, je nach Situation

Edit:
    Chuck du Sau xD Wenn ich nicht vergessen hätte,w as zu löschen, wärs nicht aufgefallen ;_;
    Geändert von Seraph (03.04.2005 um 14:08 Uhr)

1. Habt ihr den Staff-Aprilscherz geglaubt, oder zumindest gezweifelt, ob es nun ein Scherz war, oder nicht? Nicht flunkern....
    Ich war am Freitag leider nicht online und hab gestern Abend erst im Nachhinein davon gelesen, da wusste ich also schon, dass es nur ein Scherz war. Ob ich es geglaubt hätte, weiß ich nicht. Ich denke eher nicht, da Seraph absolut nicht der Typ dafür ist, der so ausrastet und hätte wohl stark auf einen Aprilscherz gesetzt. Vor allem auch weil ich mir denken konnte, dass der Staff sich irgendwas ausdenkt, um die User reinzulegen.
    2. Was ist euer Lieblings Anime/Manga?
    Love Hina
    3. Was würdet ihr jetzt tun, wenn ihr nicht hier am PC sitzen und diese Fragen beantworten würdet?
    Hm, gute Frage. Vielleicht Fernsehen (wobei ich k. A. hab was grad läuft) oder vielleicht auch mit meinem Schatzi kuscheln (wenn er hier wäre...)
    4. Was für eine Eissorte mögt ihr am liebsten?
    hm, gute Frage, da gibts viele. Ich nenn einfach mal meine Favoriten: Vanille, Erdbeer, Banane und Straciatella
    5. Habt ihr schon mal ein 30 cm großes Softeis gegessen?
    nö, so ein großes Eis hatte ich dann doch noch nicht (auch wenn ich Eis liiiieeeebeeeeee!!!!)
    6. Was mögt ihr lieber: Sommer oder Winter und warum?
    Eigentlich Sommer, im Winter ist es immer so kalt und uselig... Aber wenn es im Sommer zu heiß ist, mag ich es auch nicht ._. So 25-30° sind optimal!
    7. Bekommst ihr vom Eis manchmal Kopfschmerzen?
    Bisher noch nie! Ich muss nur ab und zu Husten, nachdem ich Eis gegessen habe...
    8. Schon eine Ahnung, wohin ihr dieses Jahr im Sommer verreisen werdet?
    Hm, großen Urlaub wird es wohl nicht geben. Ich fahr mit meinem Freund nur für 4 Tage nach München, und sonst vielleicht noch ein paar CTs (Dortmund, Kassel,...)
    9. Welche Sprache würdet ihr gern beherrschen können/lernen wollen und warum?
    Hm... was würde ich gerne können? Naja, eigentlich würde es mir ja schon reichen, wenn ich die Sprachen, die ich in der Schule gelernt habe (Englisch, Französich und Spanisch), fließend könnte. Ansonsten würd ich Japanisch auch nicht schlecht finden. Dann könnte ich mir viele Spiele direkt als Original kaufen und müsste nicht so lange warten und mich über dämliche Übersetzungen ärgern!
    10.Kaffee oder Kakao?
    Eindeutig Kakao! Kaffee mag ich nicht, höchstens manchmal einen Cappucino.