-
Legende
1. Habt ihr den Staff-Aprilscherz geglaubt, oder zumindest gezweifelt, ob es nun ein Scherz war, oder nicht?
Nicht flunkern....
Ich habe an Drogenkonsum seitens des Staffs geglaubt, bis ich Shierus "Tacheles" gelesen hatte.
2. Was ist euer Lieblings Anime/Manga?
Unter den Manga ist es Battle Angel Alita, weil es nun mal mein Einstieg in den Bereich war. Ansonsten spielen Monster und wahrscheinlich auch bald 20th Century Boys von Naoki Urasawa eine größere Rolle für mich.
Lieblingsanime habe ich keine, schon weil ich mir finanziell keine große Palette leisten kann und auch nicht die Internetverbindung zum Downloaden habe.
3. Was würdet ihr jetzt tun, wenn ihr nicht hier am PC sitzen und diese Fragen beantworten würdet?
Am heimischen PC sitzen und mich mit der Erstellung eines HTML-Projektes beschäftigen, dass ich Freitag fertig haben sollte.
4. Was für eine Eissorte mögt ihr am liebsten?
Jegliche Sorten von Kirscheis, weiterhin noch Heidelbeere und Minzeis.
5. Habt ihr schon mal ein 30 cm großes Softeis gegessen?
Nicht dass ich wüsste. Softeis ist auch nicht wirklich mein Geschmack.
6. Was mögt ihr lieber: Sommer oder Winter und warum?
Frühsommer, weil es da weder zu warm noch zu kalt ist. Je näher ich zu den Wendekreisen komme, um so eher bevorzuge ich die kälteren Jahreszeiten. Zwischen den Wendekreisen jeweils die Jahreszeit, die etwa das Mittel an Regen hat.
7. Bekommst ihr vom Eis manchmal Kopfschmerzen?
Selten, weil ich nicht allzu oft Eis esse. Und selbst wenn, dann brauche ich dafür sicher über ein halbes Kilo.
8. Schon eine Ahnung, wohin ihr dieses Jahr im Sommer verreisen werdet?
Nicht wirklich... Bremen vielleicht?
9. Welche Sprache würdet ihr gern beherrschen können/lernen wollen und warum?
Japanisch, wohl aus dem gleichen Grund wie der Großteil meiner Vorredner, die den Wunsch teilen.
Arabisch, weil diese Sprache im Mittleren Osten sicher recht nützlich sein könnte. Außerdem kann man mit ihr schon drch einen harmlosen Gruß Amis in Terror-Angst versetzen.
Khmer, weil ich ein gewisses Interesse für Kambodscha hege.
Indisch, weil es bald die meist gesprochene Sprache der Welt sein wird.
10.Kaffee oder Kakao?
Kakao. Von Kaffee bekomme ich wirklich Kopfschmerzen.