Final Fantasy VI : Shadow of Life
vielleicht haben ja schon einige von den französischen Fan Projekt FFVI : Shadow of Life gehört ?
Dieses Projekt gibt es nun schon seit über 4 Jahren und wurde von einer kleinen Gruppe FFVI-fanatikern gegründet die versuchen eine aufwendige Fortsetzung zu ihren lieblingsspiel zu schaffen.
Die Geschichte wird dabei ca. 100 Jahre nach FFVI spielen und es werden neue charaktere und Orte dabei sein. Die Grafik, soweit ich es beurteilen kann wird ähnlich wie bei Saga Frontier 2 sein. (also sehr knuffig und schön!)
auf der offizielen seite www.ff6sol.com gibt es noch mehr Infos dazu. (vorrausgesetz man kann französisch! alle anderen können sich schon mal die (sehr guten) Charakter artworks und anderen Bilder angucken.) Eine Musik section gibt es übriegens auch schon 
Das Spiel ist mitlerweile schon zu 45% entwickelt, und wird bei seiner Erscheinung ganz umsonst sein (aber für alle die das Entwickler Team finanziel unterstützen wollen gibt es auch einen kleinen FFVI:shadow of life Shop in den man Soundtrack und andere marchandise Produkte kaufen kann.)
Ob es auch eine englische Umsetzung geben wird ist unbekannt, aber da das Projekt schon recht populär ist (es wurde schon in diversen Magazinen darüber berichtet), halte ich es nicht für unwahrscheinlich 
ne dann, ich hoffe das hier hat bei einigen von euch Interesse geweckt ^^
Geändert von Dardivio (23.03.2005 um 17:29 Uhr)
Master Neclord is... googly goo!