Usa (vor allem California und New York),Kanada,England,Germany, Scandinavia,France,Australia.
Europa
USA
Restliches Nordamerika o_O
Südamerika
Asien
Japan
Afrika
Australien
Neuseeland
Usa (vor allem California und New York),Kanada,England,Germany, Scandinavia,France,Australia.
Vorallem aus den USA, teilweise auch aus Europa (Bloc Party, Hoobastank, Oasis bspw.) und die ganze Videospiel-Musik eigentlich aus Japan, also Asien :0
...mist, ich sehe gerade, dass es eine Extra-Wahlmöglichkeit für Japan gibt...nya, nicht so wichtig ^^"
Die Bands,bzw. Sänger/innen die ich gut finde, kommen vorallem aus den USA, Nordamerika, oder Südamerika.
Da wäre z.B.: Yellowcard aus Ventura County, Southern California. Oder Sum 41, Green Day, Good Charlotte, Jimmy eat Dog, Offspring, aber auch die, leider bla bla bla....Blink 182. Aber auch Avril aus Kandada fand ich eigentlich immer net schlecht.
Aber auch aus Deutschland und Europa allgemein hab ich n paar Fovourites:
Z.B. die Ärzte, vl. nach Stimmungslage auch Juli.
Aus Asien fällt mir jetzt grad gar nix ein, dass ich gut finde. Tja.
§x§64
--
also,w enn ich hier meine playlist hier so angucke, würd ichs agen, dass definitiv der meiste kram aus europa und den USA stammt. ganz wenig aus japan. deswegen habe ich mich auch nur für die ersten beiden entscheieden![]()
Hmm...meine Musik kommt sowohl aus Amerika und Australien (ich mag Britney Spears und Kylie Minogue und ich steh dazu ^^v), als auch aus Asien (Japan, China, etc), weil ich gerne Videospiele Soundtracks und Faye Wong höre ^^"
Ausserdem mag ich Björk, die gute kommt aus Island und MIA. udn diverse andere Bands sidn meines Wissens nach aus good old Germany... >_>
--Ich, die Erde.
meine mugge kommt hauptsächlich aus Europa(Deutschland und Schweden) und aus den vereinigten staaten
--"Soon comes the day all shall be free
Even you and even me.
Soon comes the day all shall die.
Surely you, but never I." -The Wheel of Time
283 Mitglied im Mfc
*treuezeig*
Ich höre vorallem Musik aus der USA. Amerikanische Sänger/innen und Bands decken wirklich ein Grossteil meiner Lieder und Lieblingsbands. Knapp an zweiter Stelle kommt dann Europa, wobei ich auch da Musik aus England (gefolgt von Deutschland) bevorzuge.
Auch hab ich schon einige gute Lieder von australischen Künstler gehört.
Mit der asiatischen bzw. japanischen Musikrichtung und deren Musikstil kann ich eigentlich relativ wenig anfangen - zudem versteh` dort ich kein einziges Wort der Songtexte.
Ansonsten wie gesagt -> Amerikanische Musik
Mfg Biosfear
--
Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
Mark Twain (1835-1910)
die meisten kommen bei mir aus den U.S.A (metallica,korn,offspring,...)
![]()
und dann noch aus Deutschen Landen (die Ärtzte, wir sind Helden,...)
![]()
Ich hör' eigentlich nur den guten alten Skandinavischen Metal ,
bis auf ein paar deutsche Bands
und Rhapsody,die meines wissens aus Italien sind
Naja, um jetzt mal nachvollziehbar zu antworten:
STRAPPING YOUNG LAD - Kanada
VADER - Polen
EISREGEN - Germoney
WALTARI - Finnland (soweit ich weiss)
Das waren nur ein paar... naja, ich hab ´nen sehr breitgefächerten Musikgeschmack, und
höre so auch z.B. Jazz, Klassik, Electro, Pop u.s.w.
--Ich habe recht!
Europa
USA
Restliches Nordamerika o_O ( Kannada ? )
Südamerika
Asien
Japan
Afrika
Australien
nur Neuseeland noch nichts![]()
Hauptsächlich Europa (Deutschland, England, Frankreich ...), teilweise Amerika, aber auch viel aus Neuseeland (<- Blindspott ... etc.) oO
Wobei.. mal ganz nebenbei, mein kleiner Geheimtip: Metal aus Neuseeland xD
Mh ich hab mehreres angekreuzt, schon vor einer Weile und dann vergessen was.^^
Also meins kommt hauptsächlich aus (ohne Reihenfolge, einfach abgeschrieben) Europa, USA, Asien und Japan.
Ich hab auch schon einiges schönes auf chinesisch gehört, das ist mal eine schöne Sprache. (v.a. Faye Wong *hrrr*)
1. The HauntedZitat von steelgray
2. Mando Diao
3. Hammerfall
4. In Flames
...
nur so als Anfang, kommen aber einige Bands aus dem Black und Death-Bereich aus Schweden, aber auch ein paar aus dem Heavy Metal, doch der größte Teil ist jedoch Schwarz- und Todesmetall.
DJ n