Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Frage zu Von Menschen und anderen Dämonen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt hab ich noch ne Frage. Wie viel Lebenspunkte hat der Gegner in der Zwischensphäre bei Kenji? Also das große Auge da. Und welches Level ist am besten für diesen Gegner, weiß das einer?

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich noch ne Frage. Wie viel Lebenspunkte hat der Gegner in der Zwischensphäre bei Kenji? Also das große Auge da. Und welches Level ist am besten für diesen Gegner, weiß das einer?
    Gegnerprofil, Groteske:

Lebenspunkte: 570
    Stärke: 72
    Abwehr: 22
    Geist: 54
    Agilität: 42

Die Attacken Kometensog, Brennender Regen und Blutentzug basieren auf dem Geist, nur der Angriff Zermatschen basiert auf der Stärke.

Daher wäre es ideal wenn die Gruppe hohe Werte beim Geist hätte (Janeel sollte auch ohne Ausrüstung einen hohen Wert haben) und man mit körperlichen Angriffen attackiert, die auf der Stärke basieren (da der Gegner eine niedrige Abwehr hat).

Wenn ich mich recht erinnere sollte man seine Gruppe etwa auf Lv 12 haben, ansonsten solltest du noch einige Nebenquests in Richtstadt, Glühfort und Kreuzhafen absolvieren/dir mit den Questbelohnungen eine bessere Ausrüstung anschaffen.

ah ok, danke schön ^^

Ich hatte Jinshi auf Lv11, Kilik auf 9 und Janeel auf 7 ^^ Hat also auch so geklappt.

ich hab ein problem.
    und zwar ist doch in dieser inquestitionsenklave der totenkopf.
    wenn ich dann wieder gehen will kommen teron und ketner und jin shi rennt automatisch in den fahrstuhl.
    nur dann kann ich mich nicht mehr bewegen das menü lässt sich auch nicht mehr aufrufen.
    ich kann aber mit f12 noch in den startbildschirm zurück.
    (das problem hatte ich auch , als ich den spiegel gekauf hab)

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    ich hab ein problem.
    und zwar ist doch in dieser inquestitionsenklave der totenkopf.
    wenn ich dann wieder gehen will kommen teron und ketner und jin shi rennt automatisch in den fahrstuhl.
    nur dann kann ich mich nicht mehr bewegen das menü lässt sich auch nicht mehr aufrufen.
    ich kann aber mit f12 noch in den startbildschirm zurück.
    (das problem hatte ich auch , als ich den spiegel gekauf hab)
    Dieser Fehler ist mir unerklärlich und ich höre auch zum ersten Mal davon.
    Wenn du das Menü nicht aufrufen kannst, könnte es vielleicht an einem nicht vollendeten Ereignis liegen (da wüßte ich aber nicht wie das zustande kommen könnte).
    Betätigst du während der Sequenz vielleicht die Pfeiltasten? Ich kann gerade auch in den Events keine Fehler erkennen >.< sry

ich habs nochmal versucht und die tastatur in ruhe gelassen, aber jin shi steht nur da und lässt sich nicht mehr steuern, obwohl die augen sich noch bewegen, der computer blinkt, etc.

ich habs grad nochmal versucht, diesmal ist teron gar nicht aufgetaucht, ich konnte einfach weitergehen.
    wenn ich nochmal reingehe kommt er,aber mit ihm auch der bug. aber wenn ichs lasse komm ich niht weiter,weil man mir imarchiv keine informationen gibt

Geändert von nurom (02.12.2006 um 22:38 Uhr)

Ich hab 2Fragen:

1.Kann man nur 3Charas im Kampf benutzen? Oo
    Ich hab jetzt Kenji dazubekommen, kann ihm aber keine Position zuteilen, die noch frei wäre..

2. Wenn ich Leero streichel, fütter oder ihm einen Tritt gebe, was für Auswirkungen hat das dann?

1. man kann 3 charas benutzen, wenn du einen anderen kämpfen lasen willst, muss du ihn auf die position des charas setzen,den du rausschmeissen willst.

2. ich glaube das ist egal, vielleicht wird inder vv sowas eingebaut.
    (Bin mir nich sicher)

kann man mit dem wunderbuch des chaos in der demo schon was anfangen oder bringt das erst in der vv was

Geändert von nurom (03.12.2006 um 10:29 Uhr)

Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    1. man kann 3 charas benutzen, wenn du einen anderen kämpfen lasen willst, muss du ihn auf die position des charas setzen,den du rausschmeissen willst.

2. ich glaube das ist egal, vielleicht wird inder vv sowas eingebaut.
    (Bin mir nich sicher)

kann man mit dem wunderbuch des chaos in der demo schon was anfangen oder bringt das erst in der vv was
    Richtig erklärt, die Interaktion mit Leero wird warscheinlich in der VV weiter ausgebaut. Und neue Charas einfach auf die Position 1,2,3 setzen.

Das Wunderbuch des Chaos ist komplett fertig, mitunter lernt man dadurch neue Skills, verliert aber auch einige Attributpunkte oder Lebensenergie. Das muss jeder selbst herausfinden, schön bis zur letzten Seite umblättern und immer speichern.

@Nurom
    Ich weiß leider nicht wie dieser Fehler bei dir zustande gekommen ist, das Problem hatte bisher keiner >.<
    Ich kann dir nur empfehlen den Schalter 224 auf On zu setzen, damit du zum Archiv gehen kannst.
    Eventuell den Schalter 145 auf Off setzen damit die Sequenz beim Rausgehen nicht mehr ausgelöst wird.

Ah ok ^^, vielen Dank für die Auskunft.

Ich komm im Archiv nicht weiter. Ich soll hingehen um Informationen über die Drakonier zu finden und wenn ich dann zu Sabu gehe, will er mir keine Infos geben, ich solle draußen welche finden. Wo muss ich jetzt hin? óò

wenn du dir den threat erstmal durchlesen wuerdest, bevor du schreibst, wuerdest du sehen, dass es mir genauso ging. in meinem beitrag ist auch die loesung dafuer angegeben und daos-mandrak hat auch darauf geantwortet.