Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Frage zu Von Menschen und anderen Dämonen

Hehe, notfalls in das Walkthrough schauen, damit sollte man eigentlich alles lösen können.
    Jason steht im magischen Museum (das befindet sich im Nordosten von Glühfort) und sollte nicht zu übersehen sein^^

Die 4 Jahre sind übrigens eine realistische Einschätzung, da ich momentan eh an etwas anderem arbeite. Würde ich nur an vMuaD sitzen (und kein Privatleben haben), dann wäre es wohl sogar in 6-8 Monaten fertig.

Zitat Zitat von Skalli Beitrag anzeigen
    4 jahre
    wenn ich richtig gelesen habe hast du 2002 angefangen und bist schon zu 50%vertig
    4 Jahre = 50%
    Nochmal 4 Jahre = 100%

Irgendwie logisch oder?

Hey,
    ich weiss nicht was ich in der grossen Kappele machen soll? Ich eiere darum und komm nicht weiter.

@ DerDicke: Du meinst doch sicherlich die St. Dameron Kathedrale in Richterstadt oder ? Soweit ich weiß musst du dieses eine Buch finden. Um zu diesem Buch zu gelangen brauchst du einen Schlüssel, den du von dem einem Kardinal bekommst, der sich im Zentrum dieses Gebäudekomplexes befindet. Du musst ihn für irgendwelche illegale Sachen überführen. Um ihm mit diesen Behauptungen entgegenzuterten musst du in der Kathedrale paar Papierchen finden die ihn überführen !

@ nochmal kurz zum Spiel selber: Hatte auch vor einiger Zeit die Demo gezockt, muss echt sagen tolle Arbeit Daos-Mandrak , war seit Ewigkeiten wiedereinmal ein game gewesen was mir wirklich Spaß gemacht hatte, die Quests und Dialoge waren Top, das Design war auch cool, aber der Schwierigkeitsgrade war meiner Meinung doch etwas unausgewogen gewesen. Freu mich shcon auf die nächste Demo/ auf die Vollversion.

Gruß: Erzengel

Man will mir nich mehr weiterhelfen! Ich habe schon die Enklave durch, mit Zed geredet und die Quest, Richtstadt zu gehen, dort mit Sabu zu reden und ihn um Hilfe zu bitten. Aber der sagt nur: Ich hoffe ihr findet sie... Auserhalb dieses Gebäudes!", der Walkthrough is da kene große Hilfe! Wer kann mir helfen?ß

Hi Tiaram Nr2 !

Ich was zwar nicht wirklich wo du bist, ich denke ja irgendwo am Anfang, aber kann es sein das du diese Janeel suchen musst ? Hier mal ein keliner Auszug aus der Komplettlösung was du machen müsstest:

Zitat Zitat
    Nun geht es nach Glühfort. Lauft direkt nach Norden in die kleine Gasse um auf den Informanten Lars zu treffen, der euch von Janeel Kar Tanis erzählt, die sich in Lexers Bar befindet. Die Bar liegt im Nordwesten von Glühfort und Lexer wird euch durch die seitliche Tür lassen wenn ihr ihn bedroht.
    Ich hoffe das macht dir dein Problem ein wneig verständlicher. Bin mir sicher du hast da irgend etwas durcheinander gebracht !

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von Tiaram Nr2 Beitrag anzeigen
    Man will mir nich mehr weiterhelfen! Ich habe schon die Enklave durch, mit Zed geredet und die Quest, Richtstadt zu gehen, dort mit Sabu zu reden und ihn um Hilfe zu bitten. Aber der sagt nur: Ich hoffe ihr findet sie... Auserhalb dieses Gebäudes!", der Walkthrough is da kene große Hilfe! Wer kann mir helfen?ß
    Ich denke du hast Janeel bereits gefunden und hast die Enklave abgeschlossen, richtig? Wenn das zutrifft und Sabu dir nicht weiterhilft, dann bist du da in einen furchtbar seltenen Bug geraten, den außer dir nur eine andere Person hatte, die ich kenne >.<
    Klingt jetzt doof, aber: Geh bei der Enklave nochmal durch das Eingangstor durch. Dadurch sollte ein Schalter verändert werden, der dafür sorgt, dass Jisnhi Sabu auf das Drachenvolk anspricht.

Kannst du mir vielleicht sagen auf welchem Weg du die Enklave verlassen hast? Ich verstehe nämlich nicht wie man es schafft diesen Bug auszulösen.