1.Was kann ich mir der Banshee anfangen,wenn sie in dem Seelenstein ist?
2.Wo kann ich mich hochleveln?
Wäre nennt ,wenn man mir hilft.
1.Was kann ich mir der Banshee anfangen,wenn sie in dem Seelenstein ist?
2.Wo kann ich mich hochleveln?
Wäre nennt ,wenn man mir hilft.
Mit dem Seelenstein der Banshee und dem Phantomstaub kann Leero eine magische Kombination tätigen.Zitat von froggy
Um sich hochzuleven sollte man bevor man Kenjis Gefängissphäre betritt alle Questen beendet und Gegner besiegt haben. Durch das Geld, das man überall in Kisten und Fässern findet, sollte man geügend Drachmen besitzen um sich die besten verfügbaren Items zu kaufen. Wenn man dann zu schwach für die Gefängnissphäre ist, kann man noch im Spiegelraum leveln. Durch Kiliks billige "Heilung" für 2 MP sollte man dort keine Probleme haben so lange zu leveln bis man auf dem Maximum von Lv 15 ist.
@Welwordion
Sie sollte eigentlich nur erwähnen, dass Ohm NACH ihr eingezogen ist, aber nicht direkt nach ihr. Sollte dies tatsächlich nicht der Fall sein, dann muss ich mir die Stelle nochmal vornnehmen
Man will mir nich mehr weiterhelfen! Ich habe schon die Enklave durch, mit Zed geredet und die Quest, Richtstadt zu gehen, dort mit Sabu zu reden und ihn um Hilfe zu bitten. Aber der sagt nur: Ich hoffe ihr findet sie... Auserhalb dieses Gebäudes!", der Walkthrough is da kene große Hilfe! Wer kann mir helfen?ß![]()
![]()
--Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
Hi Tiaram Nr2!
Ich was zwar nicht wirklich wo du bist, ich denke ja irgendwo am Anfang, aber kann es sein das du diese Janeel suchen musst ? Hier mal ein keliner Auszug aus der Komplettlösung was du machen müsstest:
Ich hoffe das macht dir dein Problem ein wneig verständlicher. Bin mir sicher du hast da irgend etwas durcheinander gebrachtZitat
!
Gruß: Erzengel
Ich denke du hast Janeel bereits gefunden und hast die Enklave abgeschlossen, richtig? Wenn das zutrifft und Sabu dir nicht weiterhilft, dann bist du da in einen furchtbar seltenen Bug geraten, den außer dir nur eine andere Person hatte, die ich kenne >.<
Klingt jetzt doof, aber: Geh bei der Enklave nochmal durch das Eingangstor durch. Dadurch sollte ein Schalter verändert werden, der dafür sorgt, dass Jisnhi Sabu auf das Drachenvolk anspricht.
Kannst du mir vielleicht sagen auf welchem Weg du die Enklave verlassen hast? Ich verstehe nämlich nicht wie man es schafft diesen Bug auszulösen.