Zitat Zitat von Ena-Christina
Ich konnte folgende Aufgaben nicht lösen:

1. Wo ist der Fluchmagier mit dem ich den Dieb aus seiner Rüstung erlösen kann.

2. Wo finde ich "Scheintod" um Vlad aus der Sklavenszenne heraus zu bekommen. Ich könnte den Quest zuende bringen wenn ich in verrate. Aber die andere Lösung wär mir lieber.

3. Obwohl ich im Hotel 77 war (und heraus gekommen bin *festSchulterklopf* habe ich keine Anwendungsmöglichkeit für Gegestand 777 gefunden? Was maccht man damit? Schließlich hat man den Stab ausdrücklich zum weiterspielen erhalten, nachdem die Demo Zuende war und neue Sidequest freigeschalten wurden.

4. In der Bibliothek ist ein Buch für dass bräuchte ich das Sprachkompendium der Drakonier. Ist das in dieser Demo noch nicht enthalten? Oder wie bekomm ich es.

Tja, dass sind die Hauptfragen. Dann hab ich aber noch einige Gegenstände im Inventar.
Weiß jemand was man damit machen kann?

Phantomstaub
Seelenstein (Banshee)
Zühjanstaub schwarz (ausser rauchen und süchtig werden )

Wer weiß was?

Ena-Christina

Die meisten Fragen lassen sich mit einem Satz beantworten: Es ist nur eine Demo. Ich habe bereit ein sehr genauses Bild von der Story, Charakteren und Nebenquesten. Dabei wird zur Lösung einiger Nebenquesten etwas benötigt was man erst im späteren Spiel bekommt, es wird sich also lohnen bereits besuchte Orte erneut aufzusuchen.

1) Der Fluchmagier ist ein Partymitglied, dass man später erhält. Noch nicht lösbar
2) Den Scheintodtrank bekommt man in der Stadt, in die man erst nach der Demo kommt
3) Die 777 hat nichts mit dem Hotel zu tun^^ es handelt sich dabei um eine Anspielung auf den Rang Lucky7 hier im Ring und die entsprechende Person weiß warum ich das Ding eingebaut habe *hust* nicht war Laguna alias Saxx?
4) Das Sprachkomendium erhält man ebenfalls erst später

Wenn du den Phantomstaub und den Seelenstein der Banshee hast, lasse den Vertrauten Leero deine Items nach magischen Kombinationen durchsuchen und er wird dir daraus eine "Bansheeessenz" herstellen. Diese erhöht den Angriff von Jinshi dauerhaft.

Der Zujahnstaub ist die erste Droge, die man im Spiel erhalten kann. Sie ist nicht nur zum Spass gedacht sondern doped den Helden im Kampf. Durch das Rauchen steigt die Geschwindigkeit von Jinshi um 20 (!) Punkte, dieser Bonus ist aber nur temporär und hält ca. eine Minute und fierzig Sekunden.