Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Frage zu Von Menschen und anderen Dämonen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    immer wenn ich in der Kathedrale bei Richtstadt das Weihwasser für das Steintor hole, läuft Jin-shi so langsam. An was liegt das?
    Soweit ich weiß liegt dieser Bug an der Ausrichtung des Helden.

Wenn man das Weihwasser von der rechten Seite anspricht, werden die Bewegungsbefehle falsch ausgeführt und die Heldengeschwindigkeit wird am Ende nicht mehr erhöht.

Wenn du das Weihwasser von unten ansprichst, und nicht von der Seite, sollte es problemlos funktionieren.

Danke schön ^^ Es hat geklappt.

So, jetzt hab ich noch ne Frage. Wie viel Lebenspunkte hat der Gegner in der Zwischensphäre bei Kenji? Also das große Auge da. Und welches Level ist am besten für diesen Gegner, weiß das einer?

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich noch ne Frage. Wie viel Lebenspunkte hat der Gegner in der Zwischensphäre bei Kenji? Also das große Auge da. Und welches Level ist am besten für diesen Gegner, weiß das einer?
    Gegnerprofil, Groteske:

Lebenspunkte: 570
    Stärke: 72
    Abwehr: 22
    Geist: 54
    Agilität: 42

Die Attacken Kometensog, Brennender Regen und Blutentzug basieren auf dem Geist, nur der Angriff Zermatschen basiert auf der Stärke.

Daher wäre es ideal wenn die Gruppe hohe Werte beim Geist hätte (Janeel sollte auch ohne Ausrüstung einen hohen Wert haben) und man mit körperlichen Angriffen attackiert, die auf der Stärke basieren (da der Gegner eine niedrige Abwehr hat).

Wenn ich mich recht erinnere sollte man seine Gruppe etwa auf Lv 12 haben, ansonsten solltest du noch einige Nebenquests in Richtstadt, Glühfort und Kreuzhafen absolvieren/dir mit den Questbelohnungen eine bessere Ausrüstung anschaffen.

ah ok, danke schön ^^

Ich hatte Jinshi auf Lv11, Kilik auf 9 und Janeel auf 7 ^^ Hat also auch so geklappt.

ich hab ein problem.
    und zwar ist doch in dieser inquestitionsenklave der totenkopf.
    wenn ich dann wieder gehen will kommen teron und ketner und jin shi rennt automatisch in den fahrstuhl.
    nur dann kann ich mich nicht mehr bewegen das menü lässt sich auch nicht mehr aufrufen.
    ich kann aber mit f12 noch in den startbildschirm zurück.
    (das problem hatte ich auch , als ich den spiegel gekauf hab)