Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Frage zu Von Menschen und anderen Dämonen

Wo finde ich denn den Phantomstaub??

Zitat Zitat von froggy
    Wo finde ich denn den Phantomstaub??
    Einfach mal alle Questen im Thread zu dem Spiel durchlesen wenn man Probleme hat:

"Quest: „Innocentia van Sout
    Durch: Innocentia
    Beschreibung: Das Schwert „Innocentia“ im Kuriositätenladen kaufen
    Belohnung: Entweder das Schwert wenn man es nicht hergibt. 75 Drachmen und 20 Exp. Wenn man Geld verlangt. Übergibt man es ohne Belohnung erhält man eine Wegbeschreibung zum Flimmerteich zu einem Versteck im ersten Baum und erhält 30 Exp. und Phantomstaub"

Hmmm....und wie mach ich das mit der magischen Kombination.Ich hab zwar beide Gegenstände,aber Leero will daraus nichts machen.

2.Wie finde ich diesen Künstler wieder?Argonis heißt er.

Gut den Auftrag hab ich jetzt bekommen.Aber wie schaff ich es das diese Person aus der Sklavenszene wieder aussteigen kann.Bitte helft mir ich wichtig.

Um eine magische Kombination erstellen zu bekommen, brauch man erst einmal die Formel auf der steht welche Gegenstände kombiniert werden können. Allerdings habe ich gerade keine Ahnung woher man die Formel "magische Kombination B" finden konnte...
    In ihr stand jedenfalls, dass man die beiden Items, die du bereits besitzt kombinieren kann.

Zu den restlichen Questfragen erst einmal die Spielevorstellung lesen. Dort werden alle Questen aufgelistet
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54113
    Wenn die nicht weiterhelfen, frag nochmal, aber bitte erst lesen, da sich dadurch die meisten deiner Fragen bereits im Vorfeld klären lassen.

Ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar komme ich aus dem Haus von Frieden (der mit den Drogen) nicht mehr raus... Wo ist die Tür? Ich komme nur in einen kleinen Raum und in den Keller.

Du kommst genau dort wieder raus wo du reingekommen bist. Ich wüßte jetzt auch nicht, dass die Tür irgendwie versteckt wäre. Aber bei einer so kleinen Map kann es doch nicht möglich sein, dass man nicht alles abgehen kann bis man den Ausgang gefunden hat.
    Jedenfalls ist die Tür unten links in der ersten Etage

Danke, hab sie gefunden. Bin wohl immer knapp daneben gegen die Wand gelaufen...

Mmh ich habe jetzt die Notizen gefunden, um den Kardinal zu erpressen und auch der Kellerschlüssel befindet sich also endlich in meinem Besitz, aber ich habe nicht herausgefunden, wo die passende Tür dazu ist.
    In der Kathedrale ist zwar eine Tür, die einen Schlüssel benötigt, aber da passt der Kellerschlüssel nicht. Wo ist also diese blöde Tür zur Demonica?
    kate

So weit ich mich noch erinnere,musst du,wenn du beim Priester stehst,nach Westen und dann einen Weg schräg nach oben rechts gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ja das ist die Tür, vor der ich schon stand, aber da komme ich trotz schlüssel nicht rein.

Hähh??
    Das versteh ich nicht ich bin in die Tür gekommen
    Ich weiß nicht was du falsch gemacht hast

Also wenn das so ist,dann bin ich mir sicher,dass du den Schlüssel brauchst,den du im westlichen Teil findest.
    Alsou gehst nach Westen und dann die Treppehoch.Dort ist ein Weg nach rechts,den man fast nicht finden kann.Warscheinlich meinst du den Schlüssel,sonst kann ich dir auch nicht helfen^^.

Also danke, ich hatte den Schlüssel tatsächlig übersehen, wie peinlich, der war ja eigentlich recht groß^^

Jetzt finde ich aber ein paar Leute nicht, die ich für ein paar Nebenquest brauche. Ich suche die schon etwas länger und hoffe, dass die diesmal nicht so offensichtlich vor meiner Nase rum laufen.
    1. Greendope aus Richtstadt
    Wäre nett wenn mir ienr sagt, in welchem Haus der ist.
    2. Den Kalyl oder wie der heißt. Man trifft doch nach dem man die Demonica gelesen hat so einen Typen im Pub und der sucht so einen Mann. Was soll ich mit dem Machen, nachdem ich beim Tor war. Ich finde nämlich die Bibliothek nicht.

tja, hab ich mich auch mal an die demo gemacht. nun komm ich aber ueberhaupt nicht weiter. zed, der totenschaedel, meinte ich solle in die bibliothek nach richtstadt um neue informationen ueber die drakonier zu besorgen. sabu will mir aber einfach nichts sagen. hab schon im maker nachgeschaut, aber da steht auch nichts weiter drin. was muss ich nun tun, dass das spiel weitergeht? vld im voraus
    edit: hab´s doch noch gefunden im maker. event 224 war nicht aktiviert, wieso weiss ich allerdings auch nicht. nun geht´s weiter..........

Geändert von ingrid34de (25.11.2006 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Also danke, ich hatte den Schlüssel tatsächlig übersehen, wie peinlich, der war ja eigentlich recht groß^^

Jetzt finde ich aber ein paar Leute nicht, die ich für ein paar Nebenquest brauche. Ich suche die schon etwas länger und hoffe, dass die diesmal nicht so offensichtlich vor meiner Nase rum laufen.
    1. Greendope aus Richtstadt
    Wäre nett wenn mir ienr sagt, in welchem Haus der ist.
    2. Den Kalyl oder wie der heißt. Man trifft doch nach dem man die Demonica gelesen hat so einen Typen im Pub und der sucht so einen Mann. Was soll ich mit dem Machen, nachdem ich beim Tor war. Ich finde nämlich die Bibliothek nicht.
    Man kann mich doch direkt anschreiben wenn hier mal nicht geantwortet werden sollte >.< Ich glaube mit der zweiten Demo/dem beigelegten Walkthrough haben sich die Fragen erledigt, ansonsten einfach Pn an mich.

Zitat Zitat von ingrid34de Beitrag anzeigen
    tja, hab ich mich auch mal an die demo gemacht. nun komm ich aber ueberhaupt nicht weiter. zed, der totenschaedel, meinte ich solle in die bibliothek nach richtstadt um neue informationen ueber die drakonier zu besorgen. sabu will mir aber einfach nichts sagen. hab schon im maker nachgeschaut, aber da steht auch nichts weiter drin. was muss ich nun tun, dass das spiel weitergeht? vld im voraus
    edit: hab´s doch noch gefunden im maker. event 224 war nicht aktiviert, wieso weiss ich allerdings auch nicht. nun geht´s weiter..........
    Seltsam, der Schalter 224 wird aktiviert sobald du das Eingangstor der Enklave passierst.
    Wie hast du die Enklave verlassen, kann es sein, dass du die Taschenuhr benutzt hast und dich herausteleportiert hast?

immer wenn ich in der Kathedrale bei Richtstadt das Weihwasser für das Steintor hole, läuft Jin-shi so langsam. An was liegt das?

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    immer wenn ich in der Kathedrale bei Richtstadt das Weihwasser für das Steintor hole, läuft Jin-shi so langsam. An was liegt das?
    Soweit ich weiß liegt dieser Bug an der Ausrichtung des Helden.

Wenn man das Weihwasser von der rechten Seite anspricht, werden die Bewegungsbefehle falsch ausgeführt und die Heldengeschwindigkeit wird am Ende nicht mehr erhöht.

Wenn du das Weihwasser von unten ansprichst, und nicht von der Seite, sollte es problemlos funktionieren.

Danke schön ^^ Es hat geklappt.

So, jetzt hab ich noch ne Frage. Wie viel Lebenspunkte hat der Gegner in der Zwischensphäre bei Kenji? Also das große Auge da. Und welches Level ist am besten für diesen Gegner, weiß das einer?