's rischtisch!!!Zitat von noRkia
und ich würde sagen soweit, joah...
na komm, wir haben all diese sachen live vorm fernseher mit erfahren können - kurt cobains tod war etwas, das erst fünf tage später entdeckt wurde. ausserdem kannst du segelohrs hochzeit mit doris schröder-köpfs schwester nicht mit kurt cobains selbstmord in einem post nennenZitat von noRkia
zudem... naja, siehe unten:
na und? "here we are now, entertain us!", wos grade eigentlich um nirvana gehen soll und wir langsam aber sicher schon wieder in die "kapitalismus ist voll scheisse"-sparte sinken...Zitat von noRkia
wenn wirs gucken, gucken wirs halt, da ists mir meinetwegen auch übelst scheissegal, ob die sender die werbeplätze verteuern (was kompletter schwachsinn ist imo) oder peng. ausserdem: die kabelgebühren zahlen wir nur für die öffentlich-rechtlichen (richtige reihenfolge???
), nich für die privatsender: die leben von den einschaltquten, das sind hinter und vor den kameras und sendestudios alles menschen wie du und ich - okay, vllt. nich wie du aber wie ich...
und die müssen alle ihr geld verdienen, also lasst sie auch um gottes willen machen wozu sie lustig sind... ich gucks mir trotzdem an
naja aber eine große flutwelle, die 300.000 menschen umbringt ist nicht wichtig oder was? na gut vllt. isses weit weg, is trotzdem kein grund, hier den scheissegal-typ raushängen zu lassenZitat von noRkia
jetzt kommts...Zitat von noRkia
jaha aber es laufen da die mtv news, und die haben damals vor elf jahren auch als erste vom tod cobains berichtet (als beispiel). brich dir nix beim vom hocker fallen...Zitat von noRkia