@coolaman X:
hhhhhh..... oh nein MTV haben gesagt dass nirvana punk is? *erschreck* und du hast jetzt schon gemerkt, dass anglizismen nicht unbedingt das niveau deiner postings erhöhen, ne?! und dass die bösen bösen sender mit kurt cobains tod profit, nein k@$h machen wollen, war dir noch nie klar? du bist echt n horst, ganz ehrlich...
1. ich für meinen teil muss sagen dass ich das gar nicht schlecht finde dass sie sowas auf mtv bringen, und dass sie müll erzählen ist schwachsinn. okay sie haben gesagt nirvana seien punk, aber falls dus noch nicht gemerkt hast grundge is nix anderes als punk mit metal einflüssen also: mowlZitat von einem noob
2. also entweder du schreibst statt c@$h profit oder geld hin, oder du schreibst cash richtig, dann würde ichs ernster nehmenjedenfalls find ichs voll in ordnung dass dus nciht witzig findest dass mtv kurt cobain und nirvana bis zum gehtnichtmehr fleddert, und ich kanns verstehen, wenn sich richtige nirvana-fans darüber aufregen: aber siehs mal von der seite, vielleicht können mtv etc. endlich wieder ordentliche musik wie nirvana in die ohren unserer hip hop und rnb jugend bringen,. da viele von diesen leuten mtv gucken, wärs doch möglich dass sie z.b. durch das unplugged oder den live-gig, den mtv später gezeigt hat, umgepolt werden oder so. man soll nciht alles schlechter machen als es ist du eumel
3. "scheiss kommerz, scheiss kapitalismus, beschissener scheiss scheisskapitalismus-scheiss, scheiss auf scheiss-mtv und das scheiss-jamba mö mö mö!!!!!!!" ICH KANNS NCIHT MEHR HÖREN!!! diese kiddie-parolen sind voll übel, weil du damit nur irgendwas breittrittst, was selbstverständlich ist, damit bist du nicht besser als MTV, indem du deine kiddie-parolen hier raushaust
das dazu

jedenfalls find ichs voll in ordnung dass dus nciht witzig findest dass mtv kurt cobain und nirvana bis zum gehtnichtmehr fleddert, und ich kanns verstehen, wenn sich richtige nirvana-fans darüber aufregen: aber siehs mal von der seite, vielleicht können mtv etc. endlich wieder ordentliche musik wie nirvana in die ohren unserer hip hop und rnb jugend bringen,. da viele von diesen leuten mtv gucken, wärs doch möglich dass sie z.b. durch das unplugged oder den live-gig, den mtv später gezeigt hat, umgepolt werden oder so. man soll nciht alles schlechter machen als es ist du eumel