Zitat Zitat
Zitat Zitat
Zitat:
Zitat von Jackie-James
Hm. Also zuerstmal: Ich finde es ziemlich nervig zu Geld "Cash" zu sagen
Zitat Zitat
Zitat:
Zitat von Jackie-James
Und zum Abschluss einen Tipp; Sich über solche belanglosen Kleinigkeiten aufzuregen bringt rein garnichts und macht einem das Leben unnötig ziemlich schwer. Ich würde es einfach lassen.
Hey. Man muss dazu auch die Weiterführung des Satzes anschauen. ._.

Zitat Zitat
Ich würde es sehr begrüssen, wenn sich die Mods im Musikforum mehr darum bemühen würden, sich an Diskussionen zu beteiligen, und dafür weniger Kraft darauf zu beschränken, in jedem Thread in dem einige User nicht ganz freundlich zu einander sind ein Mahnmal zu errichten, wie du das eben getan hast (Vor allem da du davon ausgehst, dass jeder die Konsequenzen von regelwidrigem Verhalten kennt, scheint dein Post sehr sinnlos zu sein.) oder wegen übertriebener Ängstlichkeit Threads zu schliessen noch bevor irgendwas passiert ist.
Das kann ich zu einem gewissen Teil unterstützen aber es ist denke ich zu sehr verallgemeinert. Sie beteiligen sich doch schon an manchen Threads, aber wieso an einem Thema beteiligen das einen vielleicht nicht interessiert? Seinen Pflichten als Moderator nachkommen sollte man in diesem Fall trotzdem und ein solcher Thread wirkt erfahrungsgemäß geradezu anziehend auf Leute die gerne rumspinnen und beleidigend werden.