Zitat Zitat von Jackie-James
Hm. Also zuerstmal: Ich finde es ziemlich nervig zu Geld "Cash" zu sagen
Zitat Zitat von Jackie-James
Und zum Abschluss einen Tipp; Sich über solche belanglosen Kleinigkeiten aufzuregen bringt rein garnichts und macht einem das Leben unnötig ziemlich schwer. Ich würde es einfach lassen.

Zitat Zitat von Golden Chocobo
Genau, allerdings in einen mäßigen Ton und ohne jegliche Kraftausdrücke oder sonstige Schimpfwörter.
Ich hoffe die(se) Person(en) fühlen sich auch dem entsprechend angesprochen, denn sonst wissen sie ja war ihnen blüht.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn sich die Mods im Musikforum mehr darum bemühen würden, sich an Diskussionen zu beteiligen, und dafür weniger Kraft darauf zu beschränken, in jedem Thread in dem einige User nicht ganz freundlich zu einander sind ein Mahnmal zu errichten, wie du das eben getan hast (Vor allem da du davon ausgehst, dass jeder die Konsequenzen von regelwidrigem Verhalten kennt, scheint dein Post sehr sinnlos zu sein.) oder wegen übertriebener Ängstlichkeit Threads zu schliessen noch bevor irgendwas passiert ist.
Zitat Zitat von noRkia
2.wechsle ins darkwave genre und erkenne das alle ••••• sind und vollidioten und das falsche tuen und es nicht nur schwarz und weis gibt.
Wieso von Müll wie L'âme imortelle, In Strict Confidence, Blutengel und co. auf die ganze Menschheit schliessen?
Zitat Zitat von noRkia
ahnung von richtiger musik haben zb. in meinem verständnis nur leute die samsas traum oder sopor aeternus und project pitchfork hören aber jeder darf ja selbst sagen was er will.
Nach deinem Verständnis ist richtige Musik also von Pathos triefend und bedeutungsschwanger?
Zitat Zitat von dadie
Lass die in deinen augen dummen leute dumm sein dafür aber glücklich.
Was ist wenn sie unglücklich sind?
Zitat Zitat von Coolaman X
Und dazu spielen sich noch sachen die Kurt Cobain nichtmal gekannt hat...... Die Ärzte zum beispiel..... LOL. Was haben die bitte mit Nirvana zu tun?
Vielleicht freut sich Kurt ja, dass er auch mal neue Musik kennenlernt.
Zitat Zitat von Coolaman X
LOL..... Vorheriges Jahr war ih einer von denen....
Deinen Beiträgen nach bist du immer noch ein Mainstream-Kid, das keine Ahnung von wahrer Musik hat. Mit MTV verbinden dich ja auch noch sehr starke Gefühle...

Zum Thema, oder was ich hier als solches erkennen kann:
Ich interessiere mich nicht für MTV oder Viva und mir ist es egal, was da am 5. April gesendet wird. Würde ich aber Erfahren, dass da eine Sendung über einen Künstler, den ich mag (egal ob tot oder lebendig) läuft, würde ich vielleicht mal einschalten. Auf jedenfall würde es mich freuen, dass dadurch gute Musik verbreitet wird.