Zitat von Jackie-James
Zitat von Jackie-James
Ich würde es sehr begrüssen, wenn sich die Mods im Musikforum mehr darum bemühen würden, sich an Diskussionen zu beteiligen, und dafür weniger Kraft darauf zu beschränken, in jedem Thread in dem einige User nicht ganz freundlich zu einander sind ein Mahnmal zu errichten, wie du das eben getan hast (Vor allem da du davon ausgehst, dass jeder die Konsequenzen von regelwidrigem Verhalten kennt, scheint dein Post sehr sinnlos zu sein.) oder wegen übertriebener Ängstlichkeit Threads zu schliessen noch bevor irgendwas passiert ist.Zitat von Golden Chocobo
Wieso von Müll wie L'âme imortelle, In Strict Confidence, Blutengel und co. auf die ganze Menschheit schliessen?Zitat von noRkia
Nach deinem Verständnis ist richtige Musik also von Pathos triefend und bedeutungsschwanger?Zitat von noRkia
Was ist wenn sie unglücklich sind?Zitat von dadie
Vielleicht freut sich Kurt ja, dass er auch mal neue Musik kennenlernt.Zitat von Coolaman X
Deinen Beiträgen nach bist du immer noch ein Mainstream-Kid, das keine Ahnung von wahrer Musik hat. Mit MTV verbinden dich ja auch noch sehr starke Gefühle...Zitat von Coolaman X
Zum Thema, oder was ich hier als solches erkennen kann:
Ich interessiere mich nicht für MTV oder Viva und mir ist es egal, was da am 5. April gesendet wird. Würde ich aber Erfahren, dass da eine Sendung über einen Künstler, den ich mag (egal ob tot oder lebendig) läuft, würde ich vielleicht mal einschalten. Auf jedenfall würde es mich freuen, dass dadurch gute Musik verbreitet wird.