Hm. Also zuerstmal: Ich finde es ziemlich nervig zu Geld "Cash" zu sagen, aber ich denke das tut hier nichts zur Sache. Ich wollte es lediglich einmal erwähnt haben.

Zitat Zitat
1. Das Sie nur Müll über die Band erzählen
Und du hörst ihn dir an. Und? Wenn du es besser weisst sei doch froh und lass sie erzählen was sie wollen.

Zitat Zitat
2. Das Sie Ca$h mit DEM TOD machen
Sehe ich nicht so. Kurt Cobain hat sich damals selbst für das Leben in der Öffentlichkeit entschieden. Da kann man sich nicht beschweren wenn auch nach seinem Tod noch Geld mit ihm zu machen ist und die Musiksender diese Chance ergreifen. Und wie gesagt: Die meisten schauen es sich doch jedes Jahr aufs Neue an.

Zitat Zitat
3. Scheiss Kommerz. Solche sender wie MTV haben keine berechtigung im Dt. Fernsehen
Einem Musiksender vorzuwerfen er sei Kommerz ist schon sehr lustig. Natürlich ist er das. Er ist ein Fernsehsender der Musik für all die kleinen Kinder dort draußen spielt. Er muss Kommerz sein sonst würde er nichtmehr lange bestehen. Und wieso zur Hölle haben sie keine Existenzberechtigung? Tun sie Menschen weh? Nein. Du schaust es dir doch freiwillig an. Tu es doch einfach nicht, wofür gibt es CDs etc.

Nicht das man mich falsch versteht. Ich mag Nirvana. Nicht alles von ihnen aber mir für meinen Teil hat das Unplugged Album zum Beispiel wirklich gut gefallen.
Und zum Abschluss einen Tipp; Sich über solche belanglosen Kleinigkeiten aufzuregen bringt rein garnichts und macht einem das Leben unnötig ziemlich schwer. Ich würde es einfach lassen.