@Coolaman X

"die wollen nur aus allem und jedem kapital schlagen......"

willkommen in der realität.

wir leben im kapitalismus und sogar alles was nicht mainstream ist und womit man keine grössere masse anspricht dient auch nur dem zweck des grösstmöglichen kapitals.
und sogar wenn du vieleicht meinst das meinetwegen ein gothicclub mehr underground ist sogar dann liegst du falsch denn solange menschen für ihre arbeit bezahlt werden(wollen)kanst du's mal vergessen deine bzw. meine musik irgendwo laufen zu hören.

deshalb der einzige richtige rat von mir:

1.hör dir alle rage against the machine songs an,lies die texte,versteh die texte und befass dich mit den intentionen die dahinter stecken.

2.wechsle ins darkwave genre und erkenne das alle ••••• sind und vollidioten und das falsche tuen und es nicht nur schwarz und weis gibt.

3.jetzt kanst du dir entweder einbilden besser zu sein als alle "mainstreamkids" oder aufhören leute nach irgendwelchen äusserlichkeiten zu beurteilen oder nach handlungen und dir ein neues kritisch urteil über jeden bilden nachdem du mit ihm gerdet hast.

und dann kanst du über nirvana behaupten was du wilst.

ich für meinen teil(ich spiele ganz gut gitarre und weis deshalb das wirklich schwer kein nirvanasong ist)bin der meinung das die musik zwar schön anzuhören ist aber obwohl ich selbst 5 poster hab find ich das es wesentlich wichtigere bands gibt/gab.

ahnung von richtiger musik haben zb. in meinem verständnis nur leute die samsas traum oder sopor aeternus und project pitchfork hören aber jeder darf ja selbst sagen was er will.