mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sicher ist es schrecklich wenn ein Mann oder besser MENSCH stirbt , doch wird bei Prominenten meißt ein viel zu großen Hype darum gemacht ....Tage und Wochen darüber berichtet, ich denk viele reagieren nicht so stumpf wegen dem Tot ansich sondern wegen der derben Überschüttung von Medieninhalten.
    Was mich bei der Papst Sache am Meißten stört is die Tatsache das alle sagen wie schrecklich das ist , als wäre der tot etwas sooo außergewöhliches und macht selbst vor dem Papst kein halt und man bedenke das der Papst Vertreter Gottes auf dieser Erde war und so wohl ein guten Platz neben Gott bekommen wird ...also warum trauern und beten , ein solcher Mensch hat sein Platz im Himmel sicher und kehrt zu seinen Schöpfer zurück , zu jener Person die er sein Leben lang predigte , verehrte und für ihn lebte ......ich glaube nicht das der Papst selber oder irgend jemande anders mit einen solchen Starken Glauben Angst oder Furcht vor diesen Tag des Todes hat ......er geht nun den Weg des Lichtes und des ewigen Friedens so wie viele vor ihm. Der Gedanke ist mit ihm doch Tränen sind vergebens und helfen niemanden , im Gegenteil sie schaden einen selber ...hüllen sie den Geist doch in Trauer und Dunkelheit , was ein Mensch wie der Papst bestimmt nicht von seinen Schützlingen erwartet , predigte so ein Mensch doch von der Freude am Leben und die Herrlichkeit des Lichtes .......Mut , Hoffnung und Liebe ist das was in diesen Momenten wichtig ist , in den momenten des Todes in den Menschen sterben egal welchen Standes ob nun der Papst , Harald Junke oder sonst wer der in diesen Tagen von uns gegangen ist ,

Gott segne euch alle und geben euch Kraft an seinen Weg zu vertrauen und zu Hoffen , den selbst der Tot kann uns eines nicht nehmen .....die Erinnerung an die Menschen die wir geliebt und verehrt haben , die Erinnerungen die auf Ewig in unseren Herzen verweilen wird.

AMEN
    Geändert von Wohan (03.04.2005 um 02:39 Uhr)