mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry
    Nunja, der Nachrichten Overkill unserer Zeit wird sicherlich ihr eigenes dazu beitragen das wir abstumpfen. Wir hören täglich von Verbrechen. Es ist nichts außergewöhnliches wenn wir von dem Tod eines Menschen hören.
    Trotzdem.
    Ich glaube, dass kann man beim Tod des Papstes nicht sagen.
    Ich persönlich schaue täglich Nachrichten, gefüllt mit Meldung aus Kriegsgebieten und anderen schlimmen Verbrechen und trotzdem hat mich die Nachricht vom Tod des Papstes schockiert und bewegt.

Sonst... ich bekomme viel von jungen Leuten solche Kommentare mit. Vielleicht hat es damit was zu tun, dass sie keinen Draht zum Papst hatten oder sich einfach überhaupt nicht dafür interessieren und deswegen schon sauer sind, das "ihr Fernsehfilm wegen so einer blöden Papst-Dauersendung unterbrochen wird"
    Oder sie wollen einfach cool sein und nicht zeigen, dass sie das schon bewegt. Auch möglich.

Ich meine... der Papst war schon sehr konservativ und nicht alle waren mit ihm zufrieden. Aber er hat schon viel für die Vereinigung der Religionen getan und ich finde allein schon deswegen sollte man ihm Respekt zollen, auch jetzt, wo er tot ist.
    Deswegen verstehe ich solche Kommentare auch nicht.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Schafi
    Ich meine... der Papst war schon sehr konservativ und nicht alle waren mit ihm zufrieden.
    ich denke nicht dass in den letzten 10 Jahren der Papst Vieles selbst oder aus eigenem Willen entschieden hat. da stehen ja viele "wichtige" Menschen hinter ihm, welche sicherlich diverse Entscheidungen für ihn getroffen haben, mit dem Ziel Traditionen zu bewahren.

Ich bin gleich "schockiert" bzw. es geht mir ähnlich durch den Kopf, egal ob es nun der Papst ist, oder der Familievater der am Wochenende bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. (muss nicht wahr sein, ist ein Exempel, aber ich bin sicher dass es so sein wird...)