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Neuling
Schere-Stein-Papier-Minigame
Mir is neulich die Idee fürn Minigame gekomm. Eine Umsetzung von Schere-Stein-Papier(Ching-Chang-Chong,Schnick-Schack-Schunck, ihr wisst schon).
Das is vielleicht etwas lahm ud gabs bestimmt schon irgendwo aber mit den richtigen Design kommts bestimmt ganz cool.
Die Frage is jetzt nur, wie man sowas intelligent umsetzt.So kann man zwar nem Gegner mit Variablen erstelln, der mit ner Drittelchance Schere,Papier oder Stein wählt,richtig umhaun tut sowas aber nich.Was macht man wenn ein Gegner mehr Schere-fixiert is und weniger Stein und Papier wählt.Wie setzt man sowas um???
Und überhaubt.Das Spiel an sich is öde.Irgendwelche Extras wie ein Brunnen der Schere und Stein schlägt aber gegen Papier verliert, wär das ne Möglichkeit um das Spiel aufzuborn??Aussetzer ,die Stein für 2 Runden aus dem Spiel nehm???Das Spiel also in ne taktische Richtung bring?
Kein PLAN.
Helft mir wenn ihr das nötige Know-How habt oder irgendwelche diggen Ideen.Ich bin für alles offen.
Lasst rolln.
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