@evanescence: ok, ist ja auch nicht so wichtig eigentlich *seufz* tetra master mag ich auch nicht so und es wird mir wohl ein rätsel bleiben %D ich find es irgendwie nervig, wenn es so klipp und klar und auch übersichtlicher wäre wie in 8, wäre das ja was anderes... *g* (und die karten sind ja auch doof, alles monsterkarten ¬¬ )
danke jedenfalls =3 oh, äh... im moment hab ich irgendetwas mit 100 punkten %D aber das ist doch so ähnlich wie mit den schätzen *einfall*-> ich hab mal irgendwoher gehört, dass man da ränge kriegen kann? bei wem denn? oô
-> und noch etwas, was mir gerade einfällt und bisher ein rätsel für mich geblieben ist *g* diese lani... ist doch später, nachdem man das luftschiff hat, in madain sari und man kann sie angeblich ansprechen, wenn man eine bestimmte gruppenzusammenstellung hat. ich glaube, wenn weder mahagon, noch garnet in der gruppe sind... jedenfalls habe ich es ausprobiert, aber sie springt immer weg Ó.Ò woran könnte das denn liegen?
@hassliebe: T_T dabei ist blank IMO neben kuja, freya, beatrix, vivi und mahagon einer der besten charas in 9 %D *da nicht viele besonders mag*
naja, wer weiß, wieso die einem immer hoffnung machen, dass ein chara in die gruppe kommt und der dann verhindert wird ~_~ *an shenmue denk, hust*
und hades... äh... ja %D danke² an euch XD