-
@akito: danke =3 mich hat eigentlich immer eher interessiert, was lani sagen würde als das wandgemälde... *g*
@liferipper: auch danke, aber ich hatte damit jetzt den schatzjägerrang gemeint xD war nicht so klar herauszulesen, ich weiß ^^"
@the wargod: hmmh, klingt sehr einleuchtend %D deine interpretation ist mir jetzt auch mal antwort genug, danke *g*
ja, zidane und blank wollten beide schlusslicht sein... nach dem kampf ist steiner als erstes mit garnet abgehauen, danach vivi, als blank ihn mit "was zögerst du!" wegkommandiert hat. zidane hat noch auf blank gewartet und 'gelotst', während blank vorsichtig an den viechern vorbei ist °-° und ja, das waren haargenau die worte %D "Elender Sturkopf! Blank..."
und dieses gehüpfe etc. finde ich übertrieben, weil es mir bei 'kujas rettung' zum schluss so vorkommt, als ob das irgendwie haargenau dasselbe ohne FMV grafik wäre %D aber zidane ist ja nicht der einzige, der so einen spektakulären lauf hinter sich legt... *g* (squall beim sprung auf das schiff, nachdem er von X-ATM092 flüchtet, tidus zig mal, darunter die explosion in 'zanarkand' am anfang,...)
hmmh, jetzt wo du's sagst... steiners rüstung sieht aber irgendwie blechern aus (was sie aber wohl auch nicht leichter macht x'D) und klingt auch so, musste mich an das scheppern jetzt erst wieder gewöhnen. aber naja, er ist ja auch nicht unbedingt der inbegriff einer schönen, schlanken gestalt %D ich denke mir auch, dass er wohl eine glatze hat. xD aber stimmt, ich würde dir zustimmen... obwohl, suikoden kenne ich nur vom hören *g* und tidus kann im kampf ganz schön hetzen, auch wenn er auf dem spielfeld total langsam läuft oder einem wegen seiner balletmäßigen bewegungen so vorkommt *fg*
ouh, aber noch eine frage, bevor es zu spät ist: weiß einer zufällig, wo man die 6 briefe von stilzkin erhält? ich hatte immer nur 4. °-°