erstmal danke an alle, die so schnell geantwortet haben ^^
@hassliebe: doch, blank war weiter hinten. er hat ja noch mit zidane geredet und der meinte, blank solle auf garnet aufpassen, da der wald den bach runtergeht. blank fragt sich noch, was er damit meinte und in der filmsequenz lässt zidane sich dann absichtlich zurückfallen. man sieht, wie er schaut, ob eh alle an ihm vorbeirennen und ist dann kurz davor, sich von den pflanzen schnappen zu lassen, als blank ihn wegstößt und sich opfert. °-° fand ich halt irgendwie komisch...
und ich glaube, blank hätte ja mit ihnen nach lindblum gehen sollen, oder? da war nämlich so ein kurzes ATE, in dem er bark fragt, ob er "sich sicher ist" und die karte bereits hat. sie meinten auch, sie träfen sich in lindblum wieder.
und zu den fragen... muss man da etwas bestimmtes wählen, wie zb in ff7, wenn man yuffie ins team bekommen will? (da ist es ja abwechselnd untere und obere frage)
@evanescence: uff, klingt irgendwie kompliziert °,° aber man kann ja nicht wirklich *sehen*, was für werte eine karte hat und muss das ausprobieren, oder? kam bei mir AFAIK aber manchmal zb bei der kaktor karte ein wert über 100 und dann im nächsten spiel nur noch etwas zweistelliges unter 50... und manchmal sinkt ja dieser wert bei der kartenschlacht auch sehr schnell, manchmal braucht es ewig, bis es wenige punkte sinkt.
und äh, ich hoffe, es geht deinem schädel bald besser, falls er noch existiert... %D evanescence rult doch xD
@kamui (kamui rult auch %D *alle nicks mag* ) : auch an dich danke nochmals =3