mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

kourin Gast
    danke an alle, die schätze habe ich nun, waren wie hassliebe meinte ein zelt und eine hi-potion glaube ich o,o
    dann wird's wohl das tor nach alexandria sein, ist auch nur logisch, da freya ja den triumph der soldaten riecht, die ja wohl burmecia angegriffen haben. ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, was das ist, hat mich nur gewundert =3 denn aus dem fernrohr im schloss lindblum hätte man das ja theoretisch nicht wirklich sehen können, da das tor erst hinter gizarmalukes grotte und dem gebirge dort liegt *_*
    aber egal, danke für die antworten =3 *beim spielen trödel* zidane nervt ja auch irgendwie, im kampf gegen gizarmaluke konnte er nie den gletscherstab klauen -,-" ich hab das 2 mal versucht und sogar nicht angegriffen, sondern ihn dauernd klauen lassen und mit den anderen geheilt, bis meine potions alle waren (~ 30 waren es ), aber nei~n *hust* naja, jedenfalls spiel ich dann irgendwann weiter =3

Zitat Zitat von kourin
    zidane nervt ja auch irgendwie, im kampf gegen gizarmaluke konnte er nie den gletscherstab klauen -,-" ich hab das 2 mal versucht und sogar nicht angegriffen, sondern ihn dauernd klauen lassen und mit den anderen geheilt, bis meine potions alle waren (~ 30 waren es ), aber nei~n *hust* naja, jedenfalls spiel ich dann irgendwann weiter =3
    Arsène Lupin aktiviert gehabt? Ansonsten verpaß ihm noch solche Klamotten, die den Wille-Wert steigern. ^^

Pik Gast
    Ich hatte das Problem auch vor einer halben Ewigkeit (und ohne den Stab zu verschwinden kommt garnicht erst in die Tüte ). Vergiß nicht das Zelt auf ihn (es?) zu werfen (und hoffe, daß er blind wird). Sollte es nach 5 Versuchen noch nicht geklappt haben empfehle ich Soft Reset.

Zitat Zitat
    ). Vergiß nicht das Zelt auf ihn (es?) zu werfen (und hoffe, daß er blind wird).
    Bei dem Zelt reicht es, wenn er davon Stumm wird. (Geht Stumm bei Gizarmaluke? Habs nie probiert.) Den Rest kann man mit Organik und Schwertseele erledigen. Auch noch wirksam gegen Giz wäre "Gemach" von Vivi.

Here's the bad Eight!

Zitat Zitat von Liferipper
    Bei dem Zelt reicht es, wenn er davon Stumm wird. (Geht Stumm bei Gizarmaluke? Habs nie probiert.)
    Jau, klappt. Sein Wasser-Angriff und zugleich gefährlichste Attacke wäre somit außer Gefecht gesetzt. Ultraschall kann er nach wie vor einsetzen, da es sich hierbei lediglich um eine Technik zu handeln scheint.

Das Zelt sollte man übrigens Zidane oder Freia benutzen lassen, da die beiden durch den recht hohen Wille-Wert die größten Chancen haben, daß es auch wirkt.

Ihr wahrer Name heißt "Seila".

Findet man in Madain Sari (CD4) heraus, wenn man folgendes tut:

Gehe nach Madain Sari und schau Lani (Mahagons "Freundin") in der Küche beim weghüpfen zu. Gehe dann aus Madain Sari raus und gehe dann ohne Lili und Mahagon zu ihr und rede mit ihr 2x. Dann in den Raum hinter ihr gehen (in dem mal Eikos Schatz lag) und die Schrift am Tisch lesen (irgendwas über den Uhrzeigersinn).
    Zur Eidolonwand (Wandgemälden) gehen und eine Runde im Uhrzeigersinn laufen, bis ein leises "Pling" ertönt. Dabei nicht auf die "!" achten. dann gegen den Uhrzeigersinn zurücklaufen, bis man wieder das Geräusch hört. Dann wieder im Uhrzeigersinn laufen und wieder gegen den Uhrzeigersinn zurück...
    Das sooft wiederholen, bis die Meldung "alle HP/MP und Zustandsveränderungen komplett geheilt" erscheint.
    Nun steht unter jedem Bestiabild eine Nachricht, unter anderem eine Botschaft von Lilis Vater, in der ihr wahrer name verraten wird.

Wie lautet denn eigentlich nochmal Garnets richtiger Name?
    AfaIk hatte ich mal gelesen, dass ihr Name "Seila" oder "Sarah" sei - bin mir aber nich mehr so sicher.
    Und wo / wann erfährt man den Namen?
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.