Mir gefällt die Präsentation. Ist keine Weltklasse Story, aber ein schönes und würdiges Zelda Sequel. Ich würde nur eines ändern:Ich würdee mir irgedwas dramatisches überlegen.Zitat von Spieler200000000000000
Leider sind im Text sehr viele Rächdschreibfehllähr, die das ganze etwas verunstalten. Das solltest du im Spiel unbedingt vermeiden. Auch wissen mir die Charsets nicht sonderlich zu gefallen. Die Idee mit dem gespaltenen Triforce ist entweder genial, oder geklaut(). Auf jeden Fal typisch für Miyamoto Games...
Zur Grafik musst du auch mehr sagen. Wenn du schon keine richtigen Spielszenen zeigst, solltest Du wenigstens schreiben, wie Du wenigstens schreiben an was du so gedacht hast: Selbstgepixelte Sets, M&B, oder richtige SNES Zelda Chipsets?
Das Standart KS ist zwar eigentlich gar nicht schlecht, aber für ein Zelda Fanfiction Game halte ich es doch für sehr unpassend. Da das Spiel von Zelda Elementen, wie Bogen, Boomerang, Schild (und warscheinlich auch Büschen und Bomben) geprägt ist, kann ich dir nur zu einem Action Kampf System raten, denn das ist es, was die Zelda Reihe so cewl gemacht hat.