@Phoenix: Du hast einen baum vergessen anzukreisen :P

Ansonsten wie gesagt, die Map ist cool fürn "Alex-Game", fürn HdR aber nicht geeignet. Dort stimmt einfach garnichts, und die Häuseranordnung ganz links und oben mit den 3 Häusern... kommen die da überhaupt vorbei? Sieht komisch aus, macht sicher auch keinen optisch guten Eindruck da rum zu laufen und Hdr Feeling kommt sicher auch net auf - wie schon erwähnt wurde. Das Chipset ist halt kein HdR chip - da ist editieren angesagt, da sist das mindeste. Ich hoffe das du wenigstens das Auenland-Chipset benutzt :/

Ich halte aber eh nix von solchen Nachmacher-Games, das kotzt mich schon an Games für PC usw. an, ich will ne eigene Story erleben in die ich mich hineinversetzen kann und nicht vorher nochmal mit den Filmen oder Buch die Story auffrischen damit ich dein Spiel verstehe. Okay, sicher das tue ich ja mit MGS auch, doch ist mir die Handlung frei und du dichtest dir wat zu"SAM"men für eine Handlung, die eigentlich abgeschlossen ist. (also habe das Buch net gelesen, beim Film war es zu Ende, wenn der Ring vernichtet ist - wie solls in deinem game weiter gehen?) Aber ich meine letzten endes eher damit, das du ein game machst zu dem neben Buch und Flm schon zich andere games als neuauflagen kamen, irgendwann reichts - ist aber meine Meinung, Fans der Serie wirds sicher gefallen.