Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Erzittert vor...Minas Tirith!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DennisHH
    Zu den Bäumen: Die DennisHH AG möchte darueber informieren dass die Bäume sich außerhalb der Stadt befinden, und nicht vergessen, dies ist HdR Teil 4, die Bäume sind in den Jahren nachgewachsen.

Natürlich, mein Fehler. Kein einziger Baum in der gesamten Stadt. Du hast vollkommen recht.

Zitat Zitat von DennisHH
    Zu den wenigen Häusern: Nach der Schlacht auf den Pelennorfeldern
    ist die Bevölerung drastisch gesunken. Viele Leute sind auch fortgezogen, aufs Land z.B.
    Gerade ein neuer König, und sofort fliegen alle aus ... ?
    Dass die Leute auf's Land ziehen, ist ja in Ordnung, aber das heißt ja nicht automatisch, dass die Bevölkerung "drastisch" sinkt ...

Zitat Zitat von DennisHH
    Zu dem Leuchtfeuerturm: Das Handy wurde erfunden und deshalb braucht man den Turm nicht mehr:
    Ha, ha. Wenn du keine ernsthafte Kritik erwartest, sag's vorher, dann spar ich mir sowas ...

Zitat Zitat von DennisHH
    Zu der Gruft der Ahnen: Weiß nicht davon.
    Dann schau dir den Film nochmal mit Sinn und Verstand an, und du wirst feststellen, dass direkt nebenan eine riesige Gruft auf dem Berg steht, aus der im Verlauf des Films ein brennender Truchsess herausgerannt kommt ...

Zitat Zitat von DennisHH
    Zu dem kleinem Tor: Wenn die Bevölerung so klein ist braucht man kein großes Tor , es sei denn manwill das Trojanische Pferd reinholen!
    Alles klar, die Sache mit der ernsthaften Kritik hat sich erledigt, Witzknubbel. Sag' Bescheid, wenn man ernst mit dir reden kann. Ich bin raus.

Zitat Zitat von DennisHH
    Dieser Wahrsager ist in echt Saruman, der zu neuer Kraft erlangt ist.
    ... und zu neuem Leben.

Zitat Zitat von DennisHH
    Gandalf hat Merry und pippin spezielle Waffen gegeben.
    Wurde die Reise zu den Grauen Anfurten doch schneller abgebrochen, als man erwartet hat?

Geändert von Phoenix (02.04.2005 um 21:44 Uhr)