Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Erzittert vor...Minas Tirith!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also gut. Du willst, das wir dich anlügen...
    Zitat Zitat von dem Vorsitzenden der DennisHH AG
    Zu den Bäumen: Die DennisHH AG möchte darueber informieren dass die Bäume sich außerhalb der Stadt befinden
    Da hast du recht. Es sind nur Bäume ausserhalb der Stadt. In der Stadt selbst sind keine.

EdiT:
    Man sollte in alle auch das Positive sehen. *Brille aufsetz*. Hmm....
    *Den Monitor anstarrr* ...
    ...
    verdammt ...

-----------------------------------------------------------------------------

Die Idee diese Stadt nachzubauen ist einfach zu gewagt. Wir haben hier ne Menge HdR Kenner, die dich wegen jedes Details fertigmachen könnten. Aber selbst wenn ich HdR nicht kennen würde, wüsste ich mit der Map nicht viel anzufangen. Das Tolle an der weissen Stadt ist doch, dass sie (zumindest im Film) so bombastisch wirkt. Obwohl man aus der Realität viel grössere Städte kennt, meint man so eine Metropole noch nicht gesehen zu haben. Was du da bauen wolltest isteine Festung!
    Wenn dir dein HdR4 Projekt erst ist (oweh...) würde ich die Stadt in mehrere Maps packen. Dann würde ich mir alle Details aufschreiben. Dafür nimmst du am besten auch das Inet. Wenn du dich dabei an Tolkiens Büchern orientierst, wirst du nie fertig. Dann würde ich die Perspektive ändern. Und zwar um 180°. Wenn man von der Stadt heruntersehen kann, wirkt das viel toller.
    So...
    Ausserdem haste dann das Problem mit den Felsen im Hintergrund dann nicht. (Die würde man dann nicht sehen/Auf dem Pic sehen die sehr schlecht aus)
    Der weisse Baum wäre also dein kleinstes Problem.

Geändert von Don_Alexandro (02.04.2005 um 20:27 Uhr)