Also. Wie wärs wenn du bei den Boxen mal 2 Farben reinhauen würdest? Ich meine damit sowas:

http://www.abi00.de/msg/KS-Design1.png

Und einfach ne schwarze Umrandung hinzu und statt ner roten ne Weise schrift? Sieht doch schonma viel besser aus imo.

Dann noch nen Rahmen.

Und dann sieht das schonma so aus:

Ok die Farbwahl für den Rahmen war schlimm, aber allgemein ist die Farbwahl für das KS nicht wirklich mein Geschmack, wollte nur nicht von deinem Weg gehen.. Aber wie du siehst ist schnell etwas bisschen besseres gemacht.

Dann machste noch die Schrift einheitlich. Mach selber ein Charset mit Zahlen. Das ist absolut kein Problem und mit jeden Grafiprogramm (auch mit Paint) gleich gemacht. Am besten du gibst den Zahlen noch einen einseitigen Schatten, ebenso wie der Schrift, habe ich jetzt hier nicht mehr gemacht aber bei den Zahlen und HP und MP anzeigen sieht man es. Allerdings ist natürlich mein Dings da nur ein Design Vorschlag müsste man noch etwas ausrichten. Und die ATB anzeige kannst du dann ja so drüber dieser Box machen wie du es gedacht hast. Also jetzt nur mal so um zu sehen wie man es vielleicht noch machen könnte: