Hallo, wollte mal fragen wie ihr mein Kampfsystem findet,
sagt mir besonders ob die Aufstellung der Zahlen der Namen und des Statuses schlecht ist.
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Hallo, wollte mal fragen wie ihr mein Kampfsystem findet,
sagt mir besonders ob die Aufstellung der Zahlen der Namen und des Statuses schlecht ist.
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aaaalso, an sich ganz ok, es wirkt nur ein bisschen langweilig!
mach die box mit ausschmückungen oder so, bei le und co. einen Varbverluaf, und die boy an sich etwas schmaler, die ist so groß!
edit:
genau!
was hat das so für funktionen?
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cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Nun, es ist natürlich schön, dass du dir die mühe machst ein Ks zu bauen,
doch solltest du dir überlegen, ob es sich lohnt. Denn wie das so aussieht, ist das wie ein standart ks, aber mit weniger funktionen. wenn man jedoch sowohl design als auch dinge wie funktionen überarbeitet, könnte man da was bewegen. Den schwirigsten teil, das ks an sich scheint ja fertig zu sein(auch mit allen kämpfern?) also dieser screen ist an sich nicht so doll, aber man kann ja daran arbeiten!
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Was die Funktionen anbelangt:
Angreifen: ganz Normal
Verteidigung:war ich zu faul![]()
Magie:Will ich mehrere Arten (bisher 3) entwickeln, Beschwörungen, Gekaufte Zauber, Lernmagie
Items: Hab ich noch nicht gemacht
Aufgeben:Man wird manchmal von Räubern überfallen, so das dies eher selten kommt, ist an sich aber fertig (ich hab geschrieben wenn etwas nicht fertig ist)
Zu dem dass das so leer ist(oder habe ich das falsch verstanden?), das liegt wahrscheinlich daran das dort noch keine anderen Kämpfer sind, vielleicht mache ich schonmal die leeren ATB und LP Leisten.
Ich habe auch noch vor (vielleicht auch nur bei Endbossen) die LP erscheinen zu lassen, das Ganze wird jedoch mit den 20 Pictures eng.![]()
stells 1) asl events da, teilweise, und 2. mach gnafs picture patch drauf, den gibts auf www.rpg2000.de
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cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Du meinst kleiner?
Könntest Recht haben, allerdings hast du mich dort auf eine Idee gebracht,
immer wenn das ATB voll ist, wird oben links ein Kästchen aufgemacht, welches diejeweiligen Werte zeigt.
hast du jede zahl als einzelnen event gemacht?
mach die asl event,s die sioch überlagern, damit die zahlen nebeneinander sind!
edit: den beitrag übermir haben ich soeben als spam gemeldet
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cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Also ich finde der Hintergrund passt nicht und das worauf die leisten
sind ist zu groß. Sonst gefällts mir ganz gut.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Der Hintergrund hat eine sehr schlechte Qualität und sonst schließe ich mich meinen Vorgängern an.
@Freierfall: Der Hintergrund ist einfachirgendein Hintergrund den ich aus Hintergründe in Panorama gesetzt habe. Das heißt dass das (siehe oben)
tatsächlich nur ein fach da ist um es zu zeigen (ist es nicht eine Alpha Version wenn ich es fertig habe? Bin ich so blöd oder tu ich nur so?).
Ich würde es auch so machen, wie DennisHH es vorgeschlagen hat. So könntest du gleichzeitig auch das Problem mit dem übergroßen Balken unten lösen. Als Hintergrund würde ich aber keine Standart-Battle-Backgrounds nehmen, sondern Panoramas von richtigen ChipSet-Maps, so wie bei Mondschein. Ansonsten musst du auf die Standart-Hintergründe zurückgreifen, und die sind schon sehr abgenutzt.
@elite_benny:Macht man das wie bei einem Screenshot? Oder wie? Wenn ich das nömlich mache funktioniert es nämlich irgendwie nicht.
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Geändert von Tridestaros (03.04.2005 um 17:52 Uhr)
1,HP = RotZitat von DennisHH
2,MP = Grün
3,warte Zeit = Blau
Wenn 3 Voll istkann man erst was machen.
jeden falls würde ich es so deuten.
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Hm, gefällt mir e.g. überhaupt nicht... klar, wenn man sowas erst seit kurzem macht, sind die Ergebnisse noch nicht so gut, etc. etc. ... aber dennoch. Ich finde, das könnte schon besser sein.
Es wäre wahrscheinlich schon hundert Mal so hübsch, wenn du eigene Grafiken verwenden würdest. Aber was du da benutzt, sieht mir alles nach runtergeladenem Zeug aus, das man eigentlich schon in mind. jedem zweiten Spiel findet und daher einen gewissen Standard-Status hat...
Um mal konkret auf den letzten Screen hier einzugehen:
1. Slime-Monster langweilig und bekannt. Weg damit, was Selbstgezeichnetes/Runtergeladenes, Hauptsache Neues hin.
2. Held, siehe 1.
3. Hintergrund Standard. Einen neuen dahin.
4. LP- und MP-Anzeige nicht da oben in der Luft hängen lassen, schon irgendwo im Menü sinnvoll unterbringen. Außerdem andere Schriftart benutzen.
5. Die bunten Balken ändern, sehen erstens langweilig aus und zweitens weiß man nicht, was sie bewirken/aussagen.
6. Textbox ändern, die ist langweilig und (den Chars nach zu schließen) nicht passend für einen offensichtlich eher mittelalterlichen Stil. Die braucht einen eher gothischen Look.
7. Die Verteilung/Anordnung in der unteren Textbox ändern. Du hast alles in der ersten Zeile, und darunter mehr als 3/4 der Box nur leer...
Nun, ansonsten... tja. Ist das dein erstes Kampfsystem?
Zitat von Kaat
Ich glaube der ach so schlimme Slimmer ist nur eine Variable , ein Platz halter einfach nur da um es zu testen.
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