-
Krieger
Hm, gefällt mir e.g. überhaupt nicht... klar, wenn man sowas erst seit kurzem macht, sind die Ergebnisse noch nicht so gut, etc. etc. ... aber dennoch. Ich finde, das könnte schon besser sein.
Es wäre wahrscheinlich schon hundert Mal so hübsch, wenn du eigene Grafiken verwenden würdest. Aber was du da benutzt, sieht mir alles nach runtergeladenem Zeug aus, das man eigentlich schon in mind. jedem zweiten Spiel findet und daher einen gewissen Standard-Status hat...
Um mal konkret auf den letzten Screen hier einzugehen:
1. Slime-Monster langweilig und bekannt. Weg damit, was Selbstgezeichnetes/Runtergeladenes, Hauptsache Neues hin.
2. Held, siehe 1.
3. Hintergrund Standard. Einen neuen dahin.
4. LP- und MP-Anzeige nicht da oben in der Luft hängen lassen, schon irgendwo im Menü sinnvoll unterbringen. Außerdem andere Schriftart benutzen.
5. Die bunten Balken ändern, sehen erstens langweilig aus und zweitens weiß man nicht, was sie bewirken/aussagen.
6. Textbox ändern, die ist langweilig und (den Chars nach zu schließen) nicht passend für einen offensichtlich eher mittelalterlichen Stil. Die braucht einen eher gothischen Look.
7. Die Verteilung/Anordnung in der unteren Textbox ändern. Du hast alles in der ersten Zeile, und darunter mehr als 3/4 der Box nur leer...
Nun, ansonsten... tja. Ist das dein erstes Kampfsystem?