Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Von Menschen und anderen Dämonen, erste Demo (viele Screens)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zero0
    Bin zwar auch erst bei der Kathedrale, aber noch eine Frage an den Entwickler: Wird es später möglich sein das man Häuser kauft (und diese dann verschiedene Funktionen haben) ? Bei der Stadt nämlich will mir doch einer ein Haus für nur 1000 Draken verkaufen... , auch würde mich interessieren ob es so ist das es abhängig von den lösen der Quests ist ob man zum Schluss (wenn man dann noch lebt) Dämon oder Mensch wird (z.B. beim Steuereintreiberquest)
    Okay muss nun aber weiter spielen
    Yup, man kann ein Hau kaufen, allerdings ist das eher schon wieder ein kleiner Teil einer Nebenquest, die recht umfangreich ist. Wenn man die Demo durch hat bekommt man ne Menge Geld und man kann weiter spielen um sich das Haus zu kaufen und dann zu sehen was man dabei findet.

Die Quests haben keine Auswirkungen auf das Ende. Es wird eine Schlüsselszene im Spiel geben in der der Spieler selbst seine Wahl treffen kann und damit unbewußt den Spielverlauf beeinflusst.
    Für den Abspann ist übrigens geplant, dass jeder Chara ein good ending oder bad ending hat. Beispielsweise kann man die Seele eines Partymitgliedes als Bezahlung verwenden wodurch das zu einem bad ending für den entsprechenden Chara führt.
    Jedenfalls sind sehr interessante Endgeschichten dabei^^

Edit: Aso, ich habe versucht ein ganz gutess Balancing für gutes oder böses spielen hinzubekommen. Mir ist in vielen Spielen wie Baldurs Gate, NWN usw. aufgefallen, dass man meist durch exp. oder Items bevorteilt wird wenn man nett und freundlich spielt, aber meist keine Vorteile wenn man mal ein Arsch ist.
    Es wird ergo einige sehr mächtige Gegenstände geben, die man nur bekommt wenn man "böse" ist.

Geändert von Daos-Mandrak (03.04.2005 um 13:27 Uhr)